Cover-Bild Love You After All
Band 5 der Reihe "Private Pleasures"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
  • ISBN: 9783736319486
Samanthe Beck

Love You After All

Hans Link (Übersetzer)

Undercover mit dem Feind

Marc Swain verkörpert alles, was Eden Brixton verabscheut: Er ist ein Herzensbrecher, großspurig und unberechenbar. Doch dann erhält die frisch graduierte Polizistin einen großen Undercover-Job und muss ausgerechnet mit Swain zusammenarbeiten. Brixton kann sich keinen schlimmeren Partner vorstellen - zumal sie so tun sollen, als wären sie verlobt. Schon bald aber sind die sexy Blicke und das Prickeln zwischen ihnen mehr als bloß Show ...

"Ich habe dieses Buch geliebt!! Sexy, lustig, scharfe Dialoge und Charaktere, die von der Seite springen" Goodreads

Abschlussband der romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 18.02.2023

Eden und Swain

Eden und Swain Eine turbulente Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Polizisten in verdeckter MIssion. Eden und Swain sind wie Hund und Katz - ausgerechnet die beiden werden ausgewählt um undercover einen Drogen-Ring auffliegen zu lassen. Noch dazu müssen die zwei dabei ein glücklich verlobtes Pärchen vortäuschen. Kein Wunder, dass bald die Fetzen fliegen... Ich fand die Story recht unterhaltsam, allerdings muss ich zugeben, dass mir die Undercover-Geschichte mit diversen Verwicklungen teilweise etwas zu viel und dick aufgetragen erschien. Dafür kamen die Charaktere etwas zu kurz, wie ich fand. Über die Vergangenheiten der beiden beispielsweise erfährt man kaum etwas. Aber das ist sicherlich Geschmacksache... 3 Sterne von mir!!

Veröffentlicht am 08.02.2023

Heiß und prickelnd, aber mit Luft nach oben!

„Love You After All“ ist der fünfte und zugleich letzte Band der “Private Pleasures” Reihe der Autorin Samanthe Beck, welche einen immer gut unterhalten hat. Wir bekommen neue Protagonisten zu sehen. Marc und Eden haben gerade die Polizeischule abgeschlossen, da sollen sie auch schon in Bluelick einen Undercover Job gemeinsam machen. Dabei können sich die beiden gar nicht ausstehen. Können die beiden miteinander arbeiten, oder endet das in einer Katastrophe?

Das Buch war kurzweilig und der Anfang hat mir richtig gut gefallen. Eden kann Marc überhaupt nicht ausstehen und zeigt dies auch ganz deutlich, bei Marc kann man schon erkennen, dass er sie mag, sich aber auch gerne mit ihr kabbelt. Es ist ein sexy, knisterndes Intermezzo, wobei es auch schon mehrere Andeutungen gibt und heiße Szenen.

Die beiden gehen sehr leidenschaftlich miteinander um, egal wenn sie sich mal streiten oder ganz nahekommen. Eden ist eine ehrgeizige Person, welche eine richtig gute Polizistin sein kann, wenn sie mal ihren Kleinkrieg mit Marc vergessen würde und endlich anfangen würde wirklich mit ihm zusammen zu arbeiten, denn ihre schauspielerischen Fähigkeiten als Undercover Cop kann sie noch verbessern.

Darin ist Marc ganz hervorragend, doch die beiden wollen alles alleine machen und können partout nicht damit aufhören einander anzugiften. Marc ist ein Draufgänger, hat immer einen Spruch auf Lager und bringt Eden gerne in Verlegenheit. Man sieht aber auch sofort, dass er sie sehr mag.

Der Undercover Job ist, muss ich mal zugeben, eine echt langweilige Sache gewesen, denn sie haben nichts anderes gemacht als immer in ein Pub zu gehen und mit ihren „Zielobjekten“ zu sprechen zu feiern und sich immer wieder ihre Liebesbeziehung und deren „Probleme“ in den Vordergrund zu stellen und gehen dabei sehr direkt vor. Da war definitiv Luft nach oben, denn es war einfach nicht aufregend.

Die Annäherungen waren ziemlich dreist und für mich überzogen, aber anscheinend hat es Eden gefallen. Gerne hätte ich mehr von dem Undercover Job gesehen, wenigsten die ein oder andere Sache, dafür etwas weniger auf die erotischen Spannungen zwischen Eden und Marc eingegangen. Da ging es nämlich auch sehr flott zu und dann fast nur noch ausschließlich um das eine.

Das Buch war kurzweilig, schnell und einfach zu lesen, man wurde gut unterhalten, wenn mir auch leider der Job der beiden zu kurz kam und die Liebesbeziehung für mich sehr rasant voranschritt. Für mich war dies der schlechteste Band der Reihe, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht über die beiden zu lesen. Es war sexy, heiß und prickelnd und auch der Humor kam nicht zu kurz.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Eise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 07.02.2023

Eintönig

Eine neue Liebesgeschichte mit Polizei-Story! Seit Magic Sparks bin ich totaler Fan davon geworden und die Reihe hat die Messlatte natürlich auch ordentlich hochgelegt. Vielleicht ist das der Grund, warum mich dieses Buch nicht wirklich abgeholt hat.

Der Start in das Buch hat mir sehr gefallen. Wir lernen Eden und Marc am Ende ihrer Ausbildung kennen. Eden scheint eine ehrgeizige Polizeianwärterin zu sein. Warum sie Marc aber so sehr hasst und ihm nicht vertraut, das habe ich bis zum Schluss des Buches nicht wirklich nachvollziehen können. Besonders wenn man bedenkt, wie schnell sie ihm verfallen ist. Nun muss sie also mit ihrem verhassten Erzfeind einen Undercover-Job machen. Für sie? Der Horror. Für ihn? Ziemlich gut, denn er steht schon sehr lange auf sie. Übrigens ein Punkt, den ich an diesem Buch mochte, dass er ihr zuerst verfallen ist. In einigen Anfangsszenen knistert es auch ordentlich.

Nun also der Undercover-Job, bei der sie so tun als wären sie verlobt. Mit dieser Taktik wollen sie sich bei ihren Zielpersonen untermischen und einen Drogenring hochnehmen lassen. Dabei soll Eden sich super sexy anziehen und das Geld aus dem Fenster werfen. Dieses ganze Annähern an die Zielpersonen war aber wirklich langwierig. Spannend ist was anderes. Dazu hat es mich nach einiger Zeit echt gestört, wie Eden dargestellt wurde, weil ihr ja alle Männer zu Füßen liegen. Die Besitzansprüche von Marc und ihre erotischen Handlungen waren mir zu stark vertreten. Ja, vieles gehörte zu ihrer Taktik, aber irgendwie war das einfach drüber. Und dann noch von Liebe zu sprechen, wo sie doch kaum echte Gespräche geführt haben? Verstehe ich nicht.

Generell hätte ich mir mehr Professionalität gewünscht. Dafür, dass beide zu Beginn so selbstüberzeugt sind, finde ich ihre Art und Weise den Auftrag anzugehen unpassend. Als Partner hätten die direkt sprechen müssen, wie sie das angehen wollen und was sie in welchem Fall tun werden. Stattdessen denkt sich jeder nur seinen Teil und zieht sein eigenes Ding durch. Immerhin haben sie sich ja etwas zusammengerafft, aber das dazwischen war wirklich unnötig. Genau wie die ständigen Missverständnisse, die durch ein einfaches Gespräch weg wären, waren anstrengend

Fazit:

Tatsächlich fand ich das Buch recht eintönig. Es ist wirklich nicht viel passiert, habe einfach mehr Spannung erwartet bei diesem Undercover-Job. Wobei der Anfang und das Ende doch ziemlich gut waren von der Story her. Mit den Protagonisten bin ich nicht wirklich warm geworden, das Knistern fehlte, ich habe ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen können und die Missverständnisse waren anstrengend. Die sexuelle Anziehung, die viel zu stark in den Vordergrund gestellt wurde, hat nicht zum Rest der Story gepasst, sodass ich die Stellen teilweise überflogen habe.

3/5 Sterne