Cover-Bild Epiphany – Dir zu gehören
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Sara Herz

Epiphany – Dir zu gehören

Seit Jahren ist Emily in Liam verliebt. Niemals hätte sie geglaubt, dass sie sich eines Tages auf ein paar heiße Stunden mit ihm und ihrem gemeinsamen Freund Noah einlassen würde, aber wenn sie Liam nur so haben kann, dann will sie jeden Moment davon genießen.
Doch Liam hat ein dunkles Geheimnis. Keinesfalls will er, dass seine Familie oder seine Freunde davon erfahren. Und wie hält man andere aus dem eigenen Leben heraus? Genau, indem man sich verhält wie der größte Mistkerl aller Zeiten.
Emily ist die Einzige, die ihn zu durchschauen droht ...

Veröffentlicht am 18.12.2018

Leidenschafliche Begnungen

Emily ist seit Jahren in Liam verliebt und weiß das er ein dunkles Geheimnis hat und sich deshalb von ihr fern hält. Doch sie bekommt ein paar Stunden mit ihm, zwar teilt Liam und Noah. Doch Liam trifft immer weiter ab und Emily ist die einzige die zu ihm durchdringt.

Endlich erfahren wir mehr von Liam und Emily und deren Beziehung. Natürlich auch über Noah. Alle drei erzählen ihre Sicht der Geschichte. Eine geballte Ladung Emotionen erwarten einen. Man weiß nie was einen auf der nächsten Seite erwartet. Leidenschaftliche Begegnung, freundschaftliche Treffen und romantische Szenen wechseln sich ab und fesseln einen an die Geschichte von Emily und Liam. Mehr als einmal wollte ich Liam schütteln und sagen das er doch endlich mal zur Vernunft kommen soll. Wie schon in den ersten Bändern, weiß man nie was auf einen zu kommt. Nur das man Schokolade und Taschentücher bereit halten sollte. Man kann auch kaum erwarten wie es weiter geht, in der Clique von Frankfurt.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Epiphany – Dir zu gehören

Inhalt

Inhalt
Emily ist die Einzige, die ihn zu durchschauen droht …
(Quelle: Hippomonte Publishing )

Zuerst möchte ich mich bei Hippomonte Publishing für das Rezensionsexemplar bedanken.

Band 4 der „Frankfurt In Love“ – Reihe.
(Kann unabhängig von den ersten drei Bänden gelesen werden,
aber zum besseren Verständnis würde ich sie in richtiger
Reihenfolge lesen.)

Liam ist ein Arsch, ohne Frage. Er verletzt die geliebten Menschen um sich herum ohne mit der Wimper zu zucken. Geht verbal und körperlich auf seine Freunde los. Nutzt die Frauen als Wärmflasche und behandelt sie wie den letzten Dreck. Auch Emily, die er über alles liebt. Nur weil er glaubt nicht gut genug zu sein für sie. Eine Schuld, die ihn schwer belastet macht eine Beziehung unmöglich…
Liam ist mir immer noch sympathisch, auch wenn er sich schrecklich verhält, und es niemanden leicht macht. Vielleicht hilft mir dabei auch das Wissen von den Vorbänden.
Er ist vollkommen neben der Spur und ich habe lange überlegt, woran es wohl liegt. Man wird auch lange auf die Folter gespannt, bevor man schließlich die Ursache erfährt. Mir dauerte das fast ein wenig zu lang, denn am Ende ging es doch alles recht schnell.

Emily liebt Liam über alles. Schon seit Ewigkeiten. Doch ihre Gefühle wurden nie erwidert bis zum Dreier, der alles veränderte. Liam lässt sie immer wieder etwas an sich heran und stößt sie wieder weg. Es herrscht ein Hin und Her, das Emily müde macht. Sie will nicht mehr kämpfen, aber ihr Herz möchte Liam. Auch wenn er ihr Leben zur Hölle macht und Noah ihr seine Gefühle gesteht. Ihre Eltern scheinen es nie gut mit ihr zu meinen, aber hier gehen sie zu weit und Emily hat scheinbar nur eine Chance…
Emily ist eine taffe junge Frau, die einfach nur mit allem überfordert ist. Sie vermisst Anna (die verstorbene Freundin), hat Ärger mit zwei Freunden, die Eltern schreiben ihr vor, was sie zu tun und lassen hat und die einfach nicht mehr vor oder zurück weiß.
Mit ihr hatte ich einfach nur Mitleid, denn sie kann ihre Situation nicht so verbessern, das alles wieder gut ist. Liam ist einfach nicht erreichbar und sie muss vor sich hin leiden. Man kann sie einfach nur ins Herz schließen.

Noah ist schon lange in Emily verliebt, aber sie hat seine Gefühle nie erwidert. Alles bleibt auf freundschaftlicher Ebene, bis zu dieser einen Nacht. Diesen ersten Dreier, endlich darf Noah sie so anfassen, wie er es immer wollte. Endlich hat er einen neuen Platz in ihrem Leben, aber das Glück ist nicht lange auf seiner Seite, denn Liam kommt mit allem nicht klar. Er verletzt Emily immer wieder und Noah muss tatenlos zusehen, bis er schließlich all seinen Mut zusammennimmt und ihr seine Gefühle gesteht…
Ich war mir die ganze Zeit unschlüssig, ob ich nun Mitleid mit Noah haben sollte, oder nicht. Einerseits wusste er von Anfang an, auf was er sich einlässt, aber andererseits war er scheinbar vor Liebe blind. Er ist ein sympathischer Mann und ich bin gespannt, wie seine weitere Geschichte am Ende aussehen wird.

Nathan, Marie und die Kinder tauchen auch immer mal wieder auf, was mich sehr gefreut hat. Die beiden hat man in den drei Vorgängern wirklich ins Herz geschlossen – da sie schon verlobt sind, warte ich nun auf die Hochzeit ?

Tim spielt hier auch immer mal wieder eine kleine Rolle und am Ende hat er möglicherweise eine neue Flamme? Da bin ich mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Auch mit seinem guten Freund, der sich gerade eine Auszeit nimmt – die Männer wollen ihn ja nach Frankfurt holen, jetzt wo die neue Frau keine Rolle mehr spielt.

Jakob und Lena scheinen immer noch kleine Probleme zu haben, jedenfalls wirkt Lena nicht mehr so glücklich mit ihm. Allerdings weiß niemand der Freunde etwas genaueres, denn Lena mauert und Jakob lässt sich nichts anmerken. Da bin ich mal gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Emily, Liam und Noah, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Alles in allem ist „Epiphany – Dir zu gehören“ eine gefühlvolle und vielschichtige Liebesgeschichte, die mir sogar einen Tick besser gefällt als die drei Vorgänger in ihrer Gesamtheit. Man fühlt mit den Charakteren mit und es kommt sogar eine gewisse Spannung auf, als Liam sich eine Wärmflasche ausguckt – mehr verrate ich aber nicht.
Wirklich lesenswert – klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.09.2018

Liam ist klasse

„Du bist und warst mein schönster Traum, der Realität geworden ist.“

Endlich durften wir die Story von Liam lesen.

Wir haben ihn ja schon durch die Story von Nathan und Marie kennengelernt.

Am ...

„Du bist und warst mein schönster Traum, der Realität geworden ist.“

Endlich durften wir die Story von Liam lesen.

Wir haben ihn ja schon durch die Story von Nathan und Marie kennengelernt.

Am Anfang dachte ich, man der Typ ist echt ein ******.

Wie er die Frauen behandelte und sie als "Wärmflasche" nannte. Seine Art gefiel mir gar nicht.

Aber das änderte sich im Laufe der Story. Und da hat er dann auch mein Herz erobert.

Die Autorin hat eine wunderbare Story erschaffen. Die Gefühle und Emotionen konnte man sehr gut beim lesen spüren. Auch das Thema Dreiecksbeziehung wurde sehr gut umgesetzt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Wir treffen hier auf alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat. Man kann den Teil auch alleine Lesen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Das Cover gefällt mir sehr Richtig gut. Es passt sehr gut zur Story, aber auch zur Reihe.

Der Klappentext und Titel macht neugierig.

Und die Playlist hört sich super an.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 29.09.2018

...tiefgründige & gefühlvolle als auch aktionistisch mitreißende Story von heißem Liam...

Liam ist einfach genial, Er kann so charmant sein aber sein ganzes Leben zergeht im Chaos. Er sprüht voller Selbstzweifel, begibt sich dadurch immer mehr in gefährlichen Situationen und zerstört nicht nur sein Leben damit. Schafft Er es da raus ? Bleibt die Freundschaft zu Emily bestehen ?

Das Cover ist wunderschön, schlicht und mit passenden Personen in Szene gesetzt. Diese sind nahe beieinander aber auch etwas von sich aus abseits stehend, das spiegelt genau die anfängliche Situation innerhalb des Buches wieder. Die Farbwahl ist sehr harmonisch und perfekt gewählt.

Das ist der 4. Teil der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden. Der Klapptext macht neugierig und macht Lust auf mehr.

Der Schreibstil vom Sara Herz ist einnehmend, leicht, locker, fesselnd und emotionell.
Der Lesefluss ist fesselnd und der Spannungsbogen steigernd, so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Sara schafft es , den Leser sofort von Ihren Charakteren zu überzeugen, eine Verbindung des Verständnis oder der Empathie für diese herzustellen.
Der Leser verliert sich in einer mitreißende und nervenaufreibenden Geschichte, die in Liams Welt blicken lässt.

Das Buch ist anfänglich in 2 Perspektiven eingeteilt, so dass der Leser mit Liams Perspektive Einblicke in seine Gedanken als auch Gefühlswelt bekommt. Dazu erschließt sich im Verlauf des Buches Emilys Perspektive, sowie auch noch eine 3., nämlich die von Noah.

Die Hauptprotagonisten sind Liam und Emily sowie Noah.

》Mein Herz kann die Veränderung spüren, die in Ihr vorgeht. Wir nehmen Abschied, von dem was sein könnte, aber nie sein wird. 《

Liam ist ein gut aussehender, charismatischer als auch einnehmender Typ, Er ist aber auch in seinen Vorwürfen und Zweifeln emotional befangen. Er wählt meist den einfacheren Weg, denkt Er und baut aber somit immer wieder Mauern auf. Er versucht mit seinen inneren Dämonen zurecht zu kommen, zeigt aber dadurch nur mehr Wut, die dann jedoch durch ein Ventil verbraucht werden muss. Kämpfe oder Rückzug, nicht immer die beste Strategie.

》Ich will nach Hause, mich nur noch verkriechen, weinen und mein Herz, das einfach nicht geliebt wird, zusammenflicken. 《

Emily ist die beste Freundin, schon immer ein fester Bestandteil von Liams und Noahs Familie. Sie ist liebenswürdig, mutig und immer für Ihre Freunde da. Selbstverständlich hat Sie auch andere Charakterzüge, so dass Sie durch das schwierige Verhältnis zu Ihren Eltern, immer wieder in Selbstzweifel verfällt. Besonders die Freundschaft und Veränderung dieser zu Liam, setzt ihr sehr zu. Sie ist dadurch sehr verletzlich und versucht dieses von ihm zu verbergen.

Noah ist in der Dreier Konstellation, der liebevolle Bruder, der doch noch sehr viel mehr für Liam ist als auch der gute Freund von Emily, der immer unterstützend und tröstend zur Seite steht. Trotz des Wissen von Emilys wahren Gefühlen zu Liam und sich, versucht er mutig sich zu offenbaren. Er nimmt immer Rücksicht auf Emily und ist immer an Ihrer Seite, auch wenn es ihm schwer fällt.

Die Anziehungskraft ist nicht nur durch die gegenwärtige Zusammentreffen sondern auch durch Rückblenden deutlich gemacht. Sie ist in jeder Situation von Liam und Emily sofort spürbare, wird aber auch von Noah zu Emily gezeigt. Die Entwicklung ist auch in Kombination der Liebe der Protagonisten zueinander steigernd und leidenschaftlich.

Die Autorin kreiert einen sehr spannungsgeladenen roten Faden, der den Handlungsstrang sehr aktionistisch gestaltet. Der Leser wird durch eine emotionell, mitreißende Entwicklung bis zur nervenaufreibenden Handlung gezerrt, so dass er endlich den hoffentlich positiven Ausgang der Geschichte erreicht.

Die Erzählweise ist emotionell, bildlich, aktionistisch, mitreißend und spannend.

Spannungsgeladen & ergreifend

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung von Liam und auch seiner Beziehung zu Emily & Noah aus.

Zum Fazit;
___________________
Endlich Liam, kann ich nur sagen!
Ich bin hin und weg und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Sara hat es mir definitiv angetan, von gefühlvollen nervenaufreibenden bis zu amüsanten heiteren Momenten beim Lesen, war alles dabei! Besonders der aktionistischen und gefährlicher Handlungsverlauf haben mich gefesselt!
Das Buch hat mich so viele Nerven gekostet, besonders der Bad Boy Liam, der mit seinen Gedanken erst amüsiert aber dann doch einen verzweifeln bringt. Ich hab mich gefühlt, als ein Teil seiner Familie, die Ihn aufrütteln möchte, damit Er sich endlich öffnen kann und seine Schwierigkeiten überwindet.
Außerdem hat die Autorin immer wieder erschreckende Wendungen eingebaut, die mein Leserherz zusammen schrecken & sehr leiden ließen. Trotz dessen war aber natürlich das Lesevergnügen viel intensiver.

》Manchmal muss man Schmerzen erleiden und Kummer ertragen, um das zu finden was einen glücklich macht. 《

Emotional wurde ich von den Socken gehauen, die Entwicklung der Charaktere war erstaunlich, was mich aber am meisten als Nebenhandlung erstaunt hat, war Noah, der sich in Zwielicht seiner Strategie offenbart hat. Jedoch auch dies sehr bewundert habe, denn es braucht sehr viel Mut offen mit seinen Gefühlen umzugehen.

Doch auch das Leid, was Liam ertragen und bewältigen muss, herzzerreißend & überwältigend einnehmend.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Hippomonte.

Epiphany

Dirzugehören

SaraHerz

Hippomonte
#Werbung

Veröffentlicht am 28.09.2018

toll geschrieben

“ Ihr seid meine Familie, und das bleibt ihr, auch wenn wir uns nackt gesehen haben.“
Es ist ein freudloser Witz und doch bringt es mich zum Schmunzeln.

Zitat aus dem Buch

Meine Meinung zum Cover:

Das ...

Es ist ein freudloser Witz und doch bringt es mich zum Schmunzeln.

Zitat aus dem Buch

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover passt definitiv zu der Geschichte und auch zur Reihe „ Frankfurt in Love“. Es zeigt die beiden Protagonisten Liam und Emily. Auch Farblich ist er sehr gut gelungen.

Meine Meinung zum Buch:

Ich hatte am Anfang Probleme rein zu kommen, aber um so weiter ich las, wurde es besser und interessanter. Ich wurde immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und wollte dann am Ende nicht mehr auftauchen. Ich erfuhr immer mehr interessante Dinge über die verschiedenen Charaktere.

Obwohl ich zu Beginn leichte Probleme hatte, hat die Autorin einen sehr mitreißenden Schreibstil. Der Spannungsanstieg war deutlich zu spüren. Sie verlieh jedem einzelnen Charakter das gewisse Etwas. Außerdem brachte die Autorin viel Gefühl in die Geschichte ein, was dazu führte, dass mein Herz schneller schlug. Auch beschrieb sie die einzelnen Charaktere so präzise, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte.

Dieses Buch gehört zu der Reihe „Frankfurt in Love“. Man kann es allerdings unabhängig von der Reihe lesen, da es in sich abgeschlossen ist.

Es ist ein gelungenes und gefühlvolles Buch, in dem sehr viel Spannung enthalten ist. Ich würde das Buch auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der schöne Liebesgeschichten mag.

Ich danke dem Verlag, dass ich dieses tolle Buch vorablesen durfte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️