Cover-Bild Fucking Wild Beasts
Band 1 der Reihe "Fucking Wild"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Sara Rivers

Fucking Wild Beasts

Du wirst uns gehören (Dark Reverse Harem)
Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.
Deinen verführerischen Körper.
Deine zarte Seele.
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.

Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?

›Fucking Wild Beasts‹ ist der spannende Reihenauftakt der neuen Trilogie von Sara Rivers.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Achtung! Heiß

Faye landet nach einem Autounfall vor dem Tor einer Psychiatrischen Anstalt, dort trifft sie auf 3 Männer, die sie mehr oder weniger gerne aufnehmen. Faye versucht immer mehr dahinter zu kommen, was der Grund für den Autounfall und des Verstoß der Eltern ist. Doch leider hat sie außer die 3 Männer niemanden auf den sie zählen kann.
Aber sind diese wirklich ihre Rettung?

Zunächst hat sich für meine Verhältnisse alles etwas hingezogen. Besonders bis man erfahren hatte was der eigentliche Grund für all das ist. Doch am Ende wurde es auch nochmal richtig spannend!
So wirklich eine Verbindung mit den Charakteren konnte ich nicht aufbauen. Ich hoffe dazu kommt in Band 2 etwas mehr über die Charaktere. 😊

Alles in allem hat es mir aber ganz gut gefallen. Der Schreibstil war angenehm und konnte zügig und flüssig gelesen werden.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Sehr spannende Reverse-Harem-Geschichte

Ich habe mich sehr gefreut, wieder eine Geschichte von Sara Rivers lesen zu dürfen. Wie ich es nicht anders von der Autorin kenne, war der Schreibstil sehr angenehm und leicht zu lesen. Die Geschichte war durchgehend spannend und wurde nie langweilig. Dadurch, dass man als Leser auch keine Ahnung hat, was Faye wirklich passiert ist, fiebert man sehr mit der Geschichte mit. Die drei Männer wurden mir auch ziemlich sympathisch, sogar Sawyer, der eigentlich nicht der Liebenswürdigste ist, aber sich mit seiner realen Art dann doch irgendwie einen Platz in meinem Herzen erkämpfen konnte. Von hinten bis vorne gab es einen roten Faden, und es war alles sehr schlüssig. Der einzige kleine Mängel betrifft die Schnelligkeit mit der zumindest 2 der Männer sich Faye vollkommen hingeben und man merkt, dass sie etwas für sie empfinden. Ging mir persönlich etwas zu schnell, aber ist ja auch Geschmacksache. Alles in allem ein gelungener, geheimnisvoller erster Teil der mich staunend zurückgelassen hat. Das Ende war schon seeeehr unerwartet, also damit hätte ich echt nicht gerechnet! Ich kann das Buch jedem, der auf Dark Reverse Harem Geschichten steht wärmstens empfehlen und freue mich auf die Fortsetzung!