Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 14.09.2019

Frech und lebendig!

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Frech und lebendig!

Mein erstes Buch von Sarah Saxx war EXTENDED trust: Charlotte & Trenton und ich habe mich am Ende von Band 1 unglaublich auf Band 2 gefreut.
Als ich es endlich in den Händen hielt, da konnte ich nicht lange warten.
Auf Hayleys Geschichte habe ich mich schon gefreut, als ich sie im ersten Buch kennengelernt habe.

Hayley arbeitet im Club und ich fand es toll, endlich noch mehr über diesen zu erfahren.
Immerhin spielt er eine große Rolle und der Blick hinter die Kulissen hat mir wirklich gut gefallen.
In Hayley steckt mehr Persönlichkeit, als man vielleicht zu Beginn denkt. Hallo Schubladendenken.
Sie ist verletzlich, leidenschaftlich und sehr authentisch.
Aaron bekommt in der Geschichte viel mehr Farbe und hat mir außerordentlich gut gefallen. In Band 1 war er mir noch zu blass und ich konnte ihn nicht so wirklich einschätzen. Aber seine Persönlichkeit hat Sarah Saxx sehr gut herausgearbeitet.

EXTENDED hope. Hayley & Aaron ist lebendiger und frecher als der erste Teil.
Der Schreibstil der Autorin war aber gewohnt fesselnd und leidenschaftlich.
Welches Buch mir nun besser gefallen hat??
Das kann ich gar nicht richtig beantworten, denn beide Teile hatten ihren ganz eigenen Reiz.
Ich kann euch dieses Buch von Sarah Saxx nur ebenso uneingeschränkt empfehlen, wie schon den Vorgänger.

Veröffentlicht am 04.09.2019

Lovestory ./. Familienfluch

Ob das Cover in der Buchhandlung meine Aufmerksamkeit erregt hätte, vermag ich nicht so richtig zu beurteilen, da das Buch bis auf die großen Buchstaben eher wenig aussagekräftig ist. Doch der Name der Autorin hätte ganz sicher meine Neugier geweckt, da ich sie aus einer anderen Buchreihe kenne und ihre Werke quasi verschlungen habe.

Vielleicht sollte ich vorab noch kurz erwähnen, dass ich den ersten Band dieser Reihe nicht kenne, doch ich glaube, dass diese Tatsache nicht schadete, da die Geschichte rund um Hayley und Aaron in sich stimmig und abgeschlossen ist.

Der Erzählstil von Saxx ist so, wie ich ihn in Erinnerung hatte: locker, flockig und leicht verständlich. Hayley, die Hauptprotagonistin, mag ich von Anfang an sehr gerne leiden und auch Aaron hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Auch wenn Hayley zwischendurch immer wieder ziemlich schwierig ist und ich sie so manches Mal am liebsten geschüttelt hätte, kriegt sie am Ende doch noch immer wieder die Kurve.

Hayley´s Mutter mit ihren Einstellungen und Ansichten dagegen ist einfach nur sehr gewöhnungsbedürftig (und das ist wirklich nett ausgedrückt). Hier wirkte ihre Meinung auf mich einige Male absolut übertrieben und überzogen und von daher auch ein kleines bisschen unglaubwürdig.

Auch die Sache mit dem Fellows hat sich mir erst nach vielen Kapiteln so richtig erschlossen. Also entweder habe ich mich mit den Zusammenhängen einfach schwer getan und dementsprechend auf dem Schlauch gestanden oder aber diese Art von Geschäftsidee überstieg einfach meine Vorstellungskräfte...

Die eben genannten Punkte sind allerdings auch die einzigen, über die ich meckern kann...

Fazit:
Alles in allem eine kurzweilige Geschichte, die mir gut gefallen und mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat. Ich kann dieses Buch vorbehaltlos weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Dieser zweite Teil ist noch besser...

Hayley ist Singel und der Meinung, dass der Familienfluch auf ihr lastet. Sie soll einfach keinen Mann haben! Selbst Hayleys Kollegen halten sie für eine Lesbe, da sie nie auf deren Flirtversuche eingeht. Doch Aaron, der beste Kumpel ihres Chefs, will das erst glauben wenn er sich selbst davon überzeugt hat.
Dass sein bestes Stück längst als Sexspielzeug in ihrer Nachttischschublade liegt, und dort definitiv keinen Staub ansetzt, ahnt er nicht. Doch Hayley will sich, trotz aller Faszination die Aaron auf sie ausübt, nicht aus ihrer Deckung wagen. Warum sollte sich dieser Schwarm aller Frauen auch genau für sie interessieren?

Dieser zweite Teil der Extended Reihe startet gleich in die Vollen. Schon auf den ersten Seiten geht es grandios zur Sache als Hayleys Mom, überzeugte Feministin, ihren pinken Glitzerdildo findet und einen hitzigen Vortrag über die Vorteile von Vibratoren beginnt.
Das ganze Buch hat sich unheimlich leicht und schnell lesen lassen, da der Schreibstil von Sarah wunderbar flüssig ist.
Die Handlung ist nachvollziehbar, spannend und auch das Setting genial.
Aaron hat eine Vergangenheit die Hayley verständlicher Weise einige Kopfschmerzen bereitet. Und Hayleys Erlebnisse führen auch nicht gerade zu einer Verbesserung der Situation. Die Entwicklung der beiden ist jedoch sehr glaubwürdig und authentisch.

Extended Hope konnte mich überzeugen und hat den schon sehr guten ersten Teil (Extended Trust) bei weitem übertroffen. Allein das Setting und einige wichtige Schauplätze haben dieses Buch sehr spannend und interessant gemacht. Der Arbeitsplatz und die Aufgaben von Hayley sind nämlich sehr speziell. Und auch Aarons Geschäftszweig als Gastgeber exklusiver Partys sorgt für Turbulenzen.
Insgesamt hat mir dieses Buch richtig gut und noch um einiges besser als der erste Teil gefallen. Hier wird es nicht langweilig sondern stellenweise sehr Detailreich.
Also nichts wie ran, lest es selbst.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Sehr schöne Sommerlektüre!

Genau wie bei Band eins gefällt mir das Cover sehr gut. Auch das blasse blau ist ein schöner Farbton und passt sehr gut zu dem blassen pink des vorherigen Bandes. Die weißen Umrisse der Blumen geben ihm einen elegantes und edles Aussehen. und sorgt dafür, dass man das Buch eine längere Zeit einfach nur in der Hand halten und es ansehen möchte. Dazu wirkt es auch nicht überladen mit den minimalistischen Details und der Schrift. Der Titel passt auch sehr gut und ich liebe das Wortspiel mit dem exklusiven Club "Extended", da dieser zum Inhalt eine wichtige Rolle einnimmt. Und auch der Titelteil "hope" wird eine wichtige Rolle in der Handlung spielen, denn in dieseem Band geht es um die Hoffnung an die Liebe und der Kampf darum. Auch hier beschreibt der Klappentext in kurzen Sätzen die Ausgangssituation der Protagonisten und lässt einen neugierig zurück, denn er besitzt einen gewissen Humor und Charme.
Die Handlung hat mir sehr zugesprochen. Sie war von vorne bis hinten gut durchdacht und hat Sinn ergeben. Sofort am Anfang war man schon komplett in der Story und das hat sich bis zum Ende nicht mehr geändert. Das ganze Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten war durchaus sehr realistisch und Nerven aufreibend. Man konnte sich in Hayley sehr gut hineinversetzen, egal ob man dieselben Erfahrungen gemacht hat oder nicht. Aber jeder hat mal diese Phasen in denen man sich nicht sicher ist und jemanden braucht an dessen Schulter man sich anlehnen kann. Vor allem hat mich ihre Einsicht am Ende sehr überrascht und beeindruckt. An diesem Punkt wäre ich ihr am liebsten um den Hals gefallen. Auch Aaron war ein liebenswerter Charakter, denn er hat alles versucht um für Hayley dazusein und alles möglich zu machen. Er hat gekämpft bis er geschlagen am Boden lag. Auch Nebencharaktere, wie Irina oder Jenny hat man im Lauf der Handlung sehr lieb gewonnen und sie sind einem einfach ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und man musste einfach mitfiebern. Es war fast als wäre man ein kleiner Teil der Geschichte.

Fazit:
Mit dem zweiten Band der Extended-Reihe konnte Sarah Saxx mal wieder konplett überzeugen und hat mit "Extended Hope" einen locker leichten Sommerroman für den Strand geschaffen. Das Buch erhält 4/5⭐ von mir.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Super süß und humorvoll...

Klappentext:

Klappentext:

Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und deshalb war mir ihr flüssiger und angenehmer Schreibstil schon bekannt.
Es hat nur ein paar Seiten gebraucht und ich war sofort in der Geschichte drin und konnte es nicht aus der Hand legen.
Hayley ist eine sehr sympathische Protagonistin, die oft kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie steht zu dem was sie sagt und hat einen tollen Humor, ich musste sehr oft über ihre Art lachen.
Nur das ihre Mutter einen so starken Einfluss aus ihre Handlung hat, hat mich ab und zu genervt und ich hätte steht dafür am liebsten durchgeschüttelt.
Aaron konnte ich auch gleich ins Herz schließen. Er sagt genau wie Hayley, immer das was er denkt und hat trotzdem eine vernünftige Art.
Die Handlung wurde nie langweilig und auch wenn es am Anfang oft um das eine ging, wurde die Story zum Ende hin noch einmal gefühlvoller und tiefgründiger. Ich kann den nächsten Band der Reihe kaum erwarten!

Fazit:
Eine humorvolle und super süße Liebesgeschichte, mit einigen Höhen und Tiefen. Wundervoll für ein paar angenehme Lesestunden.