Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 13.08.2019

Sehr schöne Sommerlektüre!

Genau wie bei Band eins gefällt mir das Cover sehr gut. Auch das blasse blau ist ein schöner Farbton und passt sehr gut zu dem blassen pink des vorherigen Bandes. Die weißen Umrisse der Blumen geben ihm einen elegantes und edles Aussehen. und sorgt dafür, dass man das Buch eine längere Zeit einfach nur in der Hand halten und es ansehen möchte. Dazu wirkt es auch nicht überladen mit den minimalistischen Details und der Schrift. Der Titel passt auch sehr gut und ich liebe das Wortspiel mit dem exklusiven Club "Extended", da dieser zum Inhalt eine wichtige Rolle einnimmt. Und auch der Titelteil "hope" wird eine wichtige Rolle in der Handlung spielen, denn in dieseem Band geht es um die Hoffnung an die Liebe und der Kampf darum. Auch hier beschreibt der Klappentext in kurzen Sätzen die Ausgangssituation der Protagonisten und lässt einen neugierig zurück, denn er besitzt einen gewissen Humor und Charme.
Die Handlung hat mir sehr zugesprochen. Sie war von vorne bis hinten gut durchdacht und hat Sinn ergeben. Sofort am Anfang war man schon komplett in der Story und das hat sich bis zum Ende nicht mehr geändert. Das ganze Hin und Her zwischen den beiden Protagonisten war durchaus sehr realistisch und Nerven aufreibend. Man konnte sich in Hayley sehr gut hineinversetzen, egal ob man dieselben Erfahrungen gemacht hat oder nicht. Aber jeder hat mal diese Phasen in denen man sich nicht sicher ist und jemanden braucht an dessen Schulter man sich anlehnen kann. Vor allem hat mich ihre Einsicht am Ende sehr überrascht und beeindruckt. An diesem Punkt wäre ich ihr am liebsten um den Hals gefallen. Auch Aaron war ein liebenswerter Charakter, denn er hat alles versucht um für Hayley dazusein und alles möglich zu machen. Er hat gekämpft bis er geschlagen am Boden lag. Auch Nebencharaktere, wie Irina oder Jenny hat man im Lauf der Handlung sehr lieb gewonnen und sie sind einem einfach ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und man musste einfach mitfiebern. Es war fast als wäre man ein kleiner Teil der Geschichte.

Fazit:
Mit dem zweiten Band der Extended-Reihe konnte Sarah Saxx mal wieder konplett überzeugen und hat mit "Extended Hope" einen locker leichten Sommerroman für den Strand geschaffen. Das Buch erhält 4/5⭐ von mir.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Super süß und humorvoll...

Klappentext:

Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und deshalb war mir ihr flüssiger und angenehmer Schreibstil schon bekannt.
Es hat nur ein paar Seiten gebraucht und ich war sofort in der Geschichte drin und konnte es nicht aus der Hand legen.
Hayley ist eine sehr sympathische Protagonistin, die oft kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie steht zu dem was sie sagt und hat einen tollen Humor, ich musste sehr oft über ihre Art lachen.
Nur das ihre Mutter einen so starken Einfluss aus ihre Handlung hat, hat mich ab und zu genervt und ich hätte steht dafür am liebsten durchgeschüttelt.
Aaron konnte ich auch gleich ins Herz schließen. Er sagt genau wie Hayley, immer das was er denkt und hat trotzdem eine vernünftige Art.
Die Handlung wurde nie langweilig und auch wenn es am Anfang oft um das eine ging, wurde die Story zum Ende hin noch einmal gefühlvoller und tiefgründiger. Ich kann den nächsten Band der Reihe kaum erwarten!

Fazit:
Eine humorvolle und super süße Liebesgeschichte, mit einigen Höhen und Tiefen. Wundervoll für ein paar angenehme Lesestunden.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Achterbahnfahrt der Gefühle

Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder bewiesen, wie vielfältig sie ist. Sie hat ein perfektes Händchen für authentische Protagonisten und humorvolle Konversationen gepaart mit einer gut abgestimmten Prise Erotik.
Ich habe mittlerweile viele ihrer Bücher gelesen und noch nie ist das Gefühl entstanden, die Geschichte oder die Charaktere schon zu kennen. Im Gegenteil mit Extended Hope durfte ich wieder eine Überraschung erleben.

Hayley ist ein Charakter der schon in Band 1 Extended Trust polarisiert hat. Abgesehen von ihrer optischen Erscheinung ist sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten und ihre schlagfertigen Antworten sehr herausgestochen. Hinzu kommt das ihr Job, selbst in der heutigen Zeit sehr speziell ist aus all diesen Gründen, war sofort klar ich möchte unbedingt ihre Geschichte lesen.

Wir lernen Hayley intensiv von ihrer emotionalen und verletzlichen Seite kennen und erhalten einen genauen Einblick, mit welchen Grundsätzen und Einstellungen, seitens ihrer Mutter, sie erzogen worden ist.
Trotz das sie mir manches Augen rollen entlockt hat und ich sie gerne kräftig geschüttelt hätte, fand ich ihr Verhalten menschlich. Im Endeffekt wollte sie ihr Herz vor der nächsten Katastrophe beschützen, was bei ihrer Vergangenheit nur selbstverständlich ist. Ich finde Hayleys Charakter und ihre sonst so offene Art einfach toll und sie wird immer einer meiner besonderen Lieblingscharaktere bleiben. Auch wenn ich ihr die Sache mit dem Rosa Glitzer Dildo nicht ganz verziehen habe. :D

Zu Aaron brauche ich gar nicht viel sagen er ist ein Traum von einem Mann! Er weiß was er will, steht mit beiden Beinen im Leben und hat dazu auch noch ein Herz aus Gold.

Die Geschichte der beiden ist eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle, voller Höhen und Tiefen. Wer es nicht einfach sondern ein bisschen kompliziert mag ist bei den beiden an der richtigen Adresse.

Ich freue mich schon riesig die nächste Geschichte Extended Love von Ella & Jared zu lesen. Ella kennen durften wir in Band 1 kennen lernen und Jared überwiegend in Band 2.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Exended Hope

Der erste Teil der „Extended“-Reihe von Sarah Saxx hat mir ausgesprochen gut gefallen und so hatte ich mir das Erscheinungsdatum von „Hope“, dem 2. Band ganz dick im Kalender markiert.

Hayley Adams ist ...

Hayley Adams ist eine junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ihre Arbeit im „Extended“ macht ihr jede Menge Spaß und dass ihr Job auch eher ungewöhnliche Tätigkeiten wie das Fertigen von Penisabdrücken beinhaltet, stört sie weniger. Mit dem Kumpel ihres Bosses Aaron Guerra pflegt sie bislang ein freundschaftliches Verhältnis, wenn sie auch insgeheim immer wieder ein Flattern verspürt, wenn sie mit dem attraktiven Mann spricht.

Aaron ist charmant, sexy und hat im Leben bislang nicht viel ausgelassen, aber mit Anfang 30 fühlt er sich nun geerdet, muss nicht mehr jede Party mitmachen und hätte auch nichts gegen eine ernsthafte und langfristige Beziehung. Da ihm in letzter Zeit Hayley, die Assistentin seines Kumpels Trenton nicht mehr so wirklich aus dem Kopf geht und er endlich wissen will, ob etwas an den Gerüchten, dass sie eher auf Frauen als auf Männer steht, dran ist, lädt er die junge Frau zum Essen ein.

Hayley und Aaron verstehen sich gut und können zwanglos über alles reden. Aber als Aaron einen Vorstoß wagt, schreckt Hayley erst einmal zurück und so ist Aarons ganze Geduld und viel Einfühlungsvermögen gefragt, um hinter die Schutzmauern von seiner Traumfrau zu kommen.

Nachdem mich Trenton und Charlotte in „Extended Trust“ wirklich umgehauen haben, bin ich mit recht hohen Erwartungen an „Hope“ herangegangen. Diesen Erwartungen ist die Geschichte nicht ganz gerecht geworden, wobei das nun nicht heißen soll, dass ich mit Aaron und Hayley gar nicht warm geworden bin. Das Gegenteil ist der Fall… ich mochte die Beiden, aber gerade Hayley hat mich auch einige Nerven gekostet.

Die Autorin zeigt mit ihrer weiblichen Hauptprotagonisten sehr schön, welch immense Belastung es für eine Beziehung darstellen kann, wenn man zu oft falsche oder auch voreilige Schlüsse zieht. Aaron muss sich da wirklich abstrampeln und ich glaube, dass ich an seiner Stelle schon wesentlich früher die Faxen dicke gehabt hätte. Hayley hat ein großes Problem mit Vertrauen und schreckt vor Gefühlen zurück, was angesichts ihrer Vorgeschichte durchaus auch verständlich ist, aber zugleich hat sie mich mit ihrem „Ein Schritt vor – zwei Schritte zurück“-Verhalten stellenweise ziemlich genervt. Und so war meine Beziehung als Leserin zu Hayley etwas ambivalent.

Aaron ist ein ähnlicher Schatz wie Trenton in „Hope“ und weiß ziemlich genau, wo er im Leben steht und was er will. Mit seiner klaren Art und Weise hat er mir gut gefallen.

Insgesamt ist „Extended Hope“ ein schön zu lesender Liebesroman in den die Autorin – ebenso wie schon in den ersten Teil – gekonnt ernsthafte Zwischentöne einwebt. Mir ganz persönlich hat der erste Teil der Reihe einen kleinen Tick besser als diese Geschichte gefallen, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Herbst und das 3. Buch der Reihe.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Erfrischend Anders!

Klappentext:

Vorab muss ich sagen, dass dich den ersten Teil dieser Reihe nicht gelesen habe und demnach die Charaktere komplett neu für mich waren. Generell handelte es sich um das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und konnte Anfangs das Buch gar nicht aus der Hand legen. Muss aber sagen, dass diese Spannung mit Verlauf des Buches abnahm. Das Buch war anders als ich es aufgrund des Klappentextes erwartet hätte aber trotzdem gut. Die Handlungen kam an manchen Stellen sehr unerwartet und wurde manchmal zu schnell „abgearbeitet“. Dafür wich die Autorin nicht von den „wichtigen“ Themen ab und blieb ihrem sehr angenehm zu lesenden Schreibstil treu.
Hayley ist ein sehr offener Mensch, der keine Hemmungen hat über Sex zu reden. Allerdings ist sie sehr vorsichtig was die Liebe und Männer angeht, was an ihrer Mutter liegt. Ich habe sie am Anfang des Buches wirklich gemocht. Leider muss ich aber sagen, dass ihre unsichere Art und ihre übereilten Handlungen mich zum Ende des Buches nur noch genervt haben.
Aaron hingegen wurde mir im Verlauf des Buches immer sympathischer. Ich habe seine wirklich sehr erwachsene Art sehr geliebt. Er wusste was er wollte und hat dafür auch gekämpft und seine Ziele dabei nicht aus dem Auge verloren.
Allerdings kann ich mir bei beiden Charakteren nicht vorstellen, dass es sie in der realen Welt geben würde. Vor allem Aaron erscheint mir als zu perfekt dafür, was ich aber für das Buch als gar nicht schlimm erfunden habe.

Fazit:
Das Buch hat mir alles in allem gut gefallen. Es ist auf jeden Fall lesenswert und hat mir viel Freude bereitet. Die Charaktere passen gut zur Story, welche mal nicht ganz vorhersehbar ist. Auch wenn es nicht perfekt war, möchte ich Sarah Saxx sehr für dieses Buch danken. Es war mal etwas erfrischendes Anderes. Ich werde auf jeden Fall noch den ersten Teil der Reihe nachholen.