Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 20.07.2019

Humorvoll und leidenschaftlich

Die Cover der Extended-Reihe sind sich alle ziemlich ähnlich; schlicht und sehr schön. Besonders toll sehen sie außerdem zusammen im Regal aus, was dem Buchrücken zu verschulden ist. Der ist nämlich auch sehr gelungen!

Sarah Saxx's Schreibstil ist einfach und gut zu lesen. Ich war sehr schnell in die Geschichte eingetaucht und wollte so schnell auch gar nicht wieder raus - die 340 Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen. Bittersüß wäre da wohl ein passendes Adjektiv.

Bereits im ersten Band hat man Hayley und Aaron etwas kennengelernt, und schon da habe ich mich auf ihre Geschichte gefreut. Außerdem finde ich allein schon den Klappentext sehr amüsant und die Idee originell, was das Buch ebenfalls war. Mehr als einmal saß ich grinsend vor den Seiten. Hayley und Aaron sind einfach unvergleichlich.

Hayley war mir also von Beginn an sympathisch, sie ist sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mir hat ihr Humor sehr gefallen. Generell haben mir aber gegen Ende die Sympathien für Hayley wieder gefehlt, da sie mich durch ihre in manchen Dingen sehr verschlossene Art eher genervt hat. Ich war lange nicht so geduldig mit ihr, wie Aaron es an dieser Stelle war.

An Aaron habe ich tatsächlich ein wenig mein Herz verloren. Er ist lieb, humorvoll und kämpft wirklich für das, was er liebt, akzeptiert gleichzeitig aber auch ernsthafte Abweisungen, was ihn wiederum zum perfekten Gentleman macht. Besonders von seinen frechen Sprüchen zwischendurch war ich immer wieder sehr angetan.

Auch von Charlotte und Trenton hat man zwischendurch gehört, so wie man im ersten Teil Extended trust mal von Hayley und Aaron was gehört hat. Wer die beiden also vermisst hat, wird sie in Exended hope nochmal kurz sehen können.

Besonders schön ausgearbeitet fand ich hier auch die Freundschaft zwischen Trenton und Aaron, die immer wieder zum Vorschein gekommen ist. Aber auch die Protagonisten hatten genug Tiefe und wirkten authentisch, auch wenn beispielsweise Aarons Partys zunächst total unglaubwürdig klingen wüden: Ich würde es ihm genau so zutrauen! Eben diese Glaubwürdigkeit ist Sarah Saxx total gut gelungen.

Ich kann euch die Reihe rund um das Extended wirklich nur empfehlen. Extended hope ist mindestens so gut wie sein Vorgänger Extended trust, wobei es hier wesentlich prickelnder zugeht als bei Charlotte und Trenton, das muss gesagt sein!

Wenn ihr also Lust auf eine prickelnde und wirklich lustige Liebesgeschichte habt, dann seid ihr mit Extended hope bestens ausgestattet.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 20.07.2019

Empfehlung

Allgemeines

Titel: "EXTENDED hope: Hayley & Aaron"
Autor: Sarah Saxx
Verlag: BoD
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2019
Empfohlenes ...

Allgemeines

Titel: "EXTENDED hope: Hayley & Aaron"
Autor: Sarah Saxx
Verlag: BoD
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stücks aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neustem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Meinung

Der Schreibstil ist wie immer sehr schön gewesen - ich war direkt in der Geschichte drinnen und habe mich auch sehr wohlgefühlt.
Am Ende des ersten Bandes habe ich mich sehr auf Hayley & Aaron gefreut, einfach weil ich die Charaktere so interessant und ansprechend fand. Leider konnte mich die Geschichte nicht in allen Punkten mit sich reißen.
Hayley, unsere Protagonistin, hat meiner Meinung nach einen großartigen Humor und kann offen über (fast) alles und jeden reden. Im Laufe der Geschichte habe ich leider ein bisschen von diesem vermisst, aber zum Ende hin kam er dann teilweise wieder zum Vorschein, was ich sehr schön fand. Leider ging mir Hayley ab Mitte des Buches unglaublich auf die Nerven - Sie hat mich so auf die Palme gebracht, dass ich kurzzeitig das Buch auf die Seite legen musste, um runterzukommen. Sie hatte es nicht immer leicht in Ihrem Leben und ich kann Sie teilweise nachvollziehen, aber manchmal war Sie mir zu verschlossen und hat auch irgendwie nicht versucht diesen Zustand zu ändern.
Aaron fand ich vom Anfang des Buches gelungen und ich habe mein Herz ein bisschen an Ihn verloren! Er hatte definitiv mehr Geduld als ich und hat sehr viel mit sich machen lassen - ich glaube, dass ich irgendwann an die Decke gegangen wäre und kann nur meinen Hut vor Ihm ziehen. Auch seinen Humor und seine Sprüche fand ich super, generell war ich sehr angetan von seinem Charakter. Ich fand es cool zu sehen, wie so eine Party von Ihm abläuft und auch generell, was sich hinter seinem Kopf verbirgt so abspielt - seine Denkweise war so schön, einfach toll!
Die Nebencharaktere waren alle schön ausgearbeitet und ich fand es auch schön, dass man ein noch ein bisschen von Charlotte & Trenton mitbekommen hat. Hayley's Familie, am wenigsten Ihre Mutter, mochte ich sehr - Ihre Mutter konnte mich zum Ende hin versöhnen und ich hoffe, dass Sie alle glücklich werden/sind. Mein wohl mit Lieblingscharakter in diesem Buch war Andy - ich will auch einen Andy in meinem Leben!
Die ganze Geschichte an sich fand ich gelungen, aber das ewige Hin und Her von Hayley hat mich wirklich auf die Palme gebracht - durch gewisse Gründe kann ich das nachvollziehen, aber manchmal war es mir, wie gesagt, einfach zu viel. Ich fand die Szenen von Andy sehr schön und musste immer sehr schmunzeln! Die Spannung zwischen Hayley & Aaron war durch das Buch hinweg fassbar und gerade die intimen Szenen der beiden fand ich sehr gut. Mir hat außerdem gefallen, dass man einen tieferen Einblick in die Arbeit des EXTENDED bekommen hat - ich finde die Idee immer noch richtig cool und habe mich über die zusätzlichen Informationen gefreut.
Das Ende fand ich auf jeden Fall sehr gelungen und ich habe mich für alle beteiligten gefreut - gerade die Fellows haben mich zum Lachen bringen können.

Fazit

Das Buch bekommt somit 4 von 5 Sterne von mir. Irgendwie sind 3,5 Sterne zu wenig, einfach weil es der schönen Reihe dann doch nicht gerecht werden würde.
Hayley hat mir die Geschichte ein bisschen kaputtgemacht - ich hatte zwar immer noch Spaß und mochte auch die Entwicklung zum Schluss hin, aber das war es dann leider auch schon.
Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen, vor allem da ich den ersten Band so gut fand!
Der dritte Band erscheint im Oktober und ich freue mich schon unglaublich auf diesen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

ein emotionaler und romantischer zweiter Teil

Ich habe mich sehr auf den zweiten Teil der Extended Reihe gefreut. Das Cover hat perfekt zum ersten Buch gepasst, nur dieses Mal war es blau mit weißen Blumen. Schön schlicht und dezent gehalten.

Auf Hayley und Aaron war ich sehr neugierig, da wir die beiden schon in Extended Trust kennen lernen durften. Aaron ist Trenton´s bester Freund und Hayley ist Trenton´s rechte Hand im Extended. Die Beiden haben sich das erste Mal getroffen, als Hayley einen Gipsabdruck von seinem Penis machen musste.

Die beiden waren mir von Beginn an sehr sympathisch und Aaron ist ein Traum von einem Mann. Die beiden begegnen sich sehr häufig da Aaron recht oft im Extended vorbeischaut. Alle denken Hayley ist lesbisch da sie sich nie, öffentlich, für Männer interessiert hat. Aaron fühlt sich zu Hayley hingezogen und möchte herausfinden ob er eine Chance bei ihre hat und lädt sie, unter einem Vorwand, zu essen ein.
Der Anfang zischen den beiden war richtig schön und interessant zu lesen. Doch dann hat es angefangen, dass mir Hayley ein bisschen auf die Nerven gegangen. Ich kann verstehen, dass man vorsichtig ist wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber wie Sie Aaron mit ihrem Hin und Her behandelt hat, fand ich nicht sehr toll. Obwohl er so süß war und versucht hat ihr zu zeigen, dass sie ihm Vertrauen kann, hat Hayley ihn ständig von sich gestoßen. Ich konnte es absolut nachvollziehen warum Aaron Hayley fast aufgegeben hat.

Mir hat es gefallen, dass auch mal die Frau um den Mann kämpfen musste und nicht, wie in den meisten Büchern, der Mann um die Frau.

Allerdings mochte ich die knisternden und Prickelnden Gefühle zwischen den beiden. Hayley und Aaron ergänzen sich perfekt. Es war toll zu lesen wie Aaron mit Hayley umgegangen ist und ihr geholfen hat, ihre Ängste zu überwinden.

Hayley´s Mutter mochte ich überhaupt nicht. Ihre ganze Einstellung gegen Männern und wie sie mit ihren Töchtern umgegangen ist. Hayley wollte nur eine Rat und hat eine Predigt bekommen, warum Männer den so schlecht sind. Deswegen konnte ich Hayley´s Verhalten auch teilweiße verstehen. Wenn man etwas Jahrelang eingeredet bekommt glaubt man es irgendwann auch selbst. Doch Hayley hat bewiesen, dass sie stärker ist und gibt die Liebe und die Männer nicht auf.

Auch wenn Band zwei der Reihe nicht ganz so gut war wie Band eins, hat er mir trotzdem gut gefallen. Es ist eine süße und romantische Liebesgeschichte. Sarahs Schreistil ist wie immer schön flüssig und hat das gewisse, prickelnde, Extra. Ich bin sehr gespannt wie es in Teil drei weitergeht.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Etwas schwächer als Band 1!

Hayley Adams kommt gut ohne Männer zurecht, denn wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade liegen hat, kann man sich selbst helfen. Aaron Guerra, der Kumpel ihres Bosses, läuft ihr immer wieder über den Weg und ist charmant und sexy. In letzter Zeit flirtet er immer häufiger, doch Hayley setzt alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen. Sie kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, doch steht sie unter dem Familienfluch, mit Männern einfach kein Glück zu haben. Dass Frauen völlig verrückt nach ihm sind, macht es nicht einfacher zu glauben, dass er sich gerade für Haley zu interessieren.

Der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und so war ich sehr gespannt auf die nächste Geschichte. Hayley und Aaron kannte man schon aus dem ersten Band.
Hayley zeigt sich nach außen sehr taff, nie um Worte verlegen und lässt sich keinerlei Schwäche anmerken. Als Aaron Interesse an ihr zeigt, kommt aber die schwache Seite zu Tage. Genau diese Seite hat mich mit der Zeit etwas genervt.
Aaron hingegen war mir von Beginn an sehr sympathisch. Von außen betrachtet hätte man annehmen können, dass er ein Haudegen ist, der nichts anbrennen lässt. Nach den ersten Unterhaltungen zwischen Hayley und Aaron konnte man aber hinter die Fassade blicken und auch Hayley hätte erkennen können, was er für ein Typ Mensch ist.
Mir gefiel der Anfang der Story sehr gut, das Kennenlernen der Beiden war in einem angenehmen Tempo und das Hin und Her war zu Beginn auch noch sehr unterhaltsam, doch irgendwann wurde es für mich zu viel des Guten.
Hayley hat sich in ihre Gefühlswelt zurückgezogen und nicht mit sich reden lassen. Ihre Naivität und Sturheit hat mich leider etwas genervt. Dabei war Aaron ein so toller Kerl. Seine Reaktionen konnte ich voll und ganz nachvollziehen.
Der Schreibstil war wieder klasse, die Idee der Geschichte auch, doch leider konnte mich die Hauptprotagonistin ab einem gewissen Punkt nicht mehr von sich überzeugen. Aber dennoch bin ich gespannt auf das nächste Buch.

Toller Start, doch leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so abholen, wie das erste Buch. Es lässt sich dennoch gut lesen und ist für Zwischendurch ideal.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Ein Buch zum Lachen

Der zweite Teil der Extended Reihe handelt von Hayley und Aaron. Das Buch hat mich zum Lachen gebracht und es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Ich hätte aber gerne mehr über Aaron erfahren, weil ich zu ihm ...

Ich hätte aber gerne mehr über Aaron erfahren, weil ich zu ihm irgendwie keinen richtigen Draht aufbauen konnte. Zwischendurch hat sich das Buch etwas gezogen.

Das Buch ist ein tolles Buch für zwischendurch, was einen zum Lachen bringt. Leider war es etwas schwächer als der erste Band. Auf den dritten Band bin ich schon sehr gespannt.