Cover-Bild King of Chicago

Verliebt in einen Millionär

Veröffentlicht am 31.08.2017

Von 0815 zu Wow!

Das Cover :

Meiner Meinung nach passt das Cover sehr gut zum Anfang des Buches. Was Travis selbst, seine Persönlichkeit und seine Arroganz sehr Stark wieder spiegelt.

Meine Meinung :

Die Autorin hat ...

Das Cover :

Meine Meinung :

Die Autorin hat damit ein wunderschönes Gefühlvolles Buch geschaffen. Den Anfang fand ich wie die meisten liebes Bücher, das Militär Arrogant und voreingenommen gegenüber niedrig verdienten ist. Jedoch dies sich schnell in Faszination und Interesse entwickel. Das Buch wurde geschickt von der allgemeinen 0815 Geschichte zu einer etwas anderen Geschichte umgeleitet, wo man viel Liebe und Romantik wiederfindet, wo auch die gewisse Erotik nicht fehlt.
Die Protagonisten Travis und Ash sind sehr eigen auf ihrer eigenen Art, jedoch sehr liebenswert, das man sie doch recht gerne ins Herz schließt. Ganz besonders Ash, das sie sich nichts sagen lässt und gerne ihr Kopf durch setzt. Sie weiß was sie will und was nicht. Wo Travis wiederum auf mich wie ein kleiner Sturer Junge wirkt der alles haben will und sich es auch nimmt ohne Rücksicht auf Verluste. Jedoch bei Ash so auf einige Hinternisse trifft die ihn reizen und auch gleichzeitig reifer werden lassen. So das er sich von Arrogant zu freundlichen Gentleman entwickelt.

Mein Fazit :
Es hat von meiner Seite aus definitiv 4 Sterne verdient. Es hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.

Veröffentlicht am 11.08.2017

Ein Buch mit großen Emotionen

Die Fotografin Ashley Crown ist überglücklich, als sie den Auftrag bekommt, eine Immobilie von Chicagos Immobilienkönig Travis King abzulichten. Die Spannungen zwischen Ashley und Travis sind von der ersten Sekunde an vorhanden. Wäre Ashley nur nicht so von ihrem Ex-Freund enttäuscht geworden, dann hätte sie ihre Prinzipien schon lange über Bord geworfen. Kann es zwischen den beiden dennoch zu einer Beziehung kommen?

Mein Kommentar:
Die Autorin Sarah Saxx hat mich auch dieses mal wieder nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und super angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Travis und von Ashley geschrieben. Dadurch konnte man als Leser die Gefühle viel besser nachvollziehen und verstehen.

Im Buch sind detaillierte Sexszenen beschrieben, die jedoch nie vulgär wurden. Die Autorin schaffte den Balanceakt zwischen prickelnder Erotik durch detaillierten Szenen und zu detaillierte, vulgären Szenen.

Travis King. Harte Schale - weicher Kern. Als CEO seiner mega erfolgreichen Firma KING Estate, muss er auch ein harter Geschäftsmann sein. Leider hat er dabei auch verlernt zu fühlen, bis Ashley kam. Man merkt, dass sie ihm wirklich gut tut. Durch sie lernt Travis wieder sein Herz zu öffnen.
Die Wandlung, die Travis im Laufe des Buches durchmacht, ist herzerwärmend. Travis erfährt seit langer Zeit wieder, wie es ist eine Familie zu haben und geliebt zu werden. Er versucht Probleme lieber allein zu lösen, damit seine Liebsten davon nicht betroffen sind. Dass dies nicht immer die richtige Lösung ist, findet er schlussendlich selbst heraus.

Ashley wurde in der Vergangenheit schwer von ihren Ex- Freunden verletzt. Dadurch fällt es ihr schwer Männern zu vertrauen, ganz besonders Männern wie Travis King. Sie hat eine Familie, die sie über alles liebt. Ihre Cousine ist gleichzeitig auch ihre beste Freundin und immer für sie da.

Zwischen Ashley und Travis fliegen öfters die Fetzen. Die beiden liefern sich heftige Wortduelle, die den Leser auch mal zum schmunzeln einladen. Es prickelt und knistert bei den beiden.

Emotionen werden in diesem Buch Großgeschrieben. Das Buch war leider manchmal ziemlich vorhersehbar, deswegen gibt es von mir "nur" 4 Sterne. Trotzdem hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Ich freue mich schon darauf, mehr von Sarah Saxx zu lesen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 09.05.2017

Ein schöner Roman

Travis King ist einer der Top-Immobilienmogule und das nicht nur in seiner Heimatstadt Chicago. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Fotografin Ashley Crown sich über diesen Auftrag besonders freut, eines der neuen Objekte ablichten zu dürfen und somit hoffentlich einen neuen großen Kunden zu finden. Wäre dieser Mann doch bloß nicht so unverschämt und von sich selbst überzeugt, dann wäre alles noch viel besser. Denn auch wenn er wirklich gut aussehend ist und Ashleys Körper auf ihn reagiert, auf einen Mann wie ihn will sie sich nicht einlassen. Er ist ein Spieler durch und durch und mehr als heißen Sex wird es mit ihm nicht geben, das macht er von Anfang an deutlich. Aber seiner Hartnäckigkeit zu widerstehen wird von Treffen zu Treffen schwerer.

Heiß, heißer, Travis King. Er kann jede Frau haben, die er will, nur bei Ashley beißt er auf Granit, auch wenn er ihr ansehen kann, dass sie das Knistern zwischen ihnen beiden auch spürt.
In diesem Roman prickelt es wirklich gewaltig, das ist nicht abzustreiten.
Mit "King of Chicago" hat Sarah Saxx somit einen leidenschaftlichen Auftakt zu ihrer neuen Serie geschrieben, in der es aber nicht nur um Erotik geht, sondern auch um Liebe und das dazugehörige Drama.
Die Story um Ashley und Travis ist in sich abgeschlossen, kann also auch als Stand Alone gelesen werden.
Travis und Ashley sind zwei tolle und vielschichtige Charaktere, die jeder so ihre Geheimnisse haben. Allerdings macht gerade Travis durch seine verschlossene und manchmal auch harsche Art des öfteren so einiges kaputt und ich kann voll und ganz verstehen, dass Ashley da immer wieder Zweifel kommen.
Von der Story an sich her war es jetzt nichts unbedingt neues und ein Thema, über das schon viel geschrieben wurde. Die Umsetzung fand ich allerdings gut und hat mir gefallen.
Gespannt bin ich außerdem schon auf den zweiten Teil, der von Travis Bruder handeln wird, wenn ich den Titel richtig deute.

Veröffentlicht am 08.04.2017

Altbekannt und doch unbekannt

Titel: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Autor: Sarah Saxx
Seitenanzahl: 436
Erstausgabe: 16. Januar 2017
Preis: 12,99€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht ...

Titel: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär
Autor: Sarah Saxx
Seitenanzahl: 436
Erstausgabe: 16. Januar 2017
Preis: 12,99€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..." Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Das Cover von KING gefällt mir sehr gut. Es überbringt das Bild von Travis, dem berühmten, heißen, überzeugt Immobilienmarkler sehr gut.
Das Buch hat mich mit lauter lustigen Missverständnissen aber auch etwas ernsthafteren Seiten des Lebens in seinen Bann ziehen können. Gerade der Anfang hat mit sehr gut gefallen, zum Ende wurde es jedoch leider etwas schwächer. Es war mir persönlich stellenweise einfach etwas zu naiv.
Man steigt als Leser relativ abrupt in das Geschehen des Buches ein und erfährt dennoch relativ schnell die ersten Hintergrunddetails.
Bei dem Buch ist mir aufgefallen, dass ich gerade zum Ende hin jedes mal nachdem ich ein Kapitel aus Travis Sicht gelsen habe, der Überzeugung war, dass ein toller Kerl ist. Wenn ich dann danach jedoch das folgende Kapitel aus Ashleys Sicht las, hatte er bereits wieder Mist gebaut... Manchmal war das echt frustrierend, dafür aber auch um so spannender, da man nie so genau wusste, wer dieser Travis jetzt eigentlich ist.
Ashley war mir als Charakter sympathisch, obwohl ich keinen direkten Draht zu ihr finden konnte. Sie selber war mir persönlich jedoch teilweise zu inkonsequent und hat sich etwas zu leicht überzeugen lassen.
Travis ist festgefahren in seinen Regeln, die wie man immer mehr erfährt als eine Art Schutzwall dienen sollen. Hierbei ist total interessant, dass jedes mal wenn er sich öffnen will, die Presse ihm genau das vorweg nimmt. Mir kommt seine Rolle sehr authentisch vor und obwohl ich ab und an an ihm gezweifelt habe mochte ich ihn sehr.

Fazit:
KING schreibt eine altbekannte und doch so einzigartige Geschichte. Trotz ein paar Kleinigkeitenhat mir das Buch sehr gefallen!
Alles in allem, kann ich euch dieses Buch wärmsten empfehlen und vergebe 4,5 Sterne: ????⭐.

Veröffentlicht am 16.02.2017

Tolle Geschichte mit überzeugenden Charakteren

Dies war mein erstes Buch der Autorin, und mir hat es sehr gut gefallen.

Dies war mein erstes Buch der Autorin, und mir hat es sehr gut gefallen.

Die Handlung wird abwechselnd aus Travis´ und Ashleys Sicht erzählt, der Schreibstil ist wunderbar flüssig und bringt dem Leser rasch die Charaktere näher.

Ich mochte die beiden sehr gerne - Travis noch mehr als Ashley. Es gibt genug Intrigen (von denen ich mir gut vorstellen kann, dass sie in der Welt der Reichen auch tatsächlich passieren) und Missverständnisse, die die Geschichte spannend gemacht haben, weil dann doch immer wieder Wendungen entstanden sind, die das Buch nicht unbedingt vorhersehbar gemacht haben. Auch die wenigen vorkommenden Nebencharaktere, wie ihre Cousine und Travis´ Bruder, passten sich perfekt in die Handlung ein.

An Travis gefiel mir besonders gut, dass er recht schnell erkennt, dass sein Leben - obwohl er sich alles kaufen kann - ohne menschliche Nähe nicht unbedingt beneidenswert ist, dass er sich bald eingesteht, wie sehr er sich zu Ashley hingezogen fühlt, und dass er auch wirklich versucht, sich in sie einzufühlen, sich an sie anzupassen und er hat es mir leichtgemacht, dass ich ihn total gern mochte.

Ashley fand ich an sich auch sehr gut charakterisiert, wie schwer sie sich damit tut, sich plötzlich mit Reichtum konfrontiert zu sehen und mit Klatsch und Tratsch zurechtzukommen. Und obwohl ich verstanden habe, warum sie sich schwer tut, Travis zu vertrauen, war es mir dann zu viel Hin und Her zwischen den beiden, was vor allem an ihr gelegen hat. Da vertraut sie ihm, nur, um auf den nächsten Seiten wieder eher zu glauben, was in der Zeitung steht und sich davon total verunsichern zu lassen. Das wurde für meinen Geschmack ein wenig zu sehr ausgebaut.

Im gesamten jedoch war es ein Buch mit einigen durchaus ansprechenden Erotikszenen, Romantik und natürlich viel Liebe, in einem tollen Schreibstil und mit liebenswerten Charakteren, das mir einige unterhaltsame Lesestunden verschafft hat. Ich vergebe dafür gerne eine Leseempfehlung.

Ich freue mich nun schon auf das nächste Buch, bei dem es um Travis´ Bruder gehen wird, sofern ich aus dem Titel schließe.