Cover-Bild I Bet I Can Love You
Band 1 der Reihe "Sunshine Pier"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 14.04.2024
  • ISBN: 9783759208934
Saskia Louis

I Bet I Can Love You

Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Er an Scheidung auf den zweiten. Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung. Die Ehe ist seiner Meinung nach nur für Greencards und Steuervorteile nützlich. Anziehung und Körperchemie? Klar. Seelenverwandtschaft und Traumfrau? Schwachsinn. Genauso wie die verdammte Partneragentur, die ein paar Häuser neben seiner Kanzlei einzieht, und das Blaue vom Himmel verspricht. Ihre Anführerin: Eine viel zu vorlaute Psychologin, die ihn mit jedem spöttischen Lächeln und Wort zur Weißglut bringt. Rachel ist Paartherapeutin mit Leib und Seele. Zynische, arrogante Mistkerle wie Connor, die an nichts außer Geld und Fitnessstudios glauben, können sie mal kreuzweise. Beziehungen sollte man retten, nicht einfach aufgeben. Kompatibilität ist außerdem messbar, tiefe Liebe vorherzubestimmen - und ihre selbstentwickelte Dating App kann genau das. Und wenn es sein muss, wird sie das dem ärgerlich attraktiven Anwalt auf die harte Tour beweisen … Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %

Veröffentlicht am 18.04.2024

In diesem Highlight, ein Crossover aus zwei bekannten Reihen der Autorin, finden liebgewonnene Charaktere ihr Glück.

Wow, ich habe schon seit Connors erster Einführung in die Eden Bay Serie begierig auf diese Geschichte gewartet. Umso mehr freut es mich, dass Saskia eine wirklich einzigartige Handlung für den Scheidungsanwalt ausgeheckt hat. Sein Pendant findet er in der Paartherapeutin Rachel. Die Liebesgeschichten ihrer Schwestern waren bereits in der Love and Hockey Reihe zu lesen.
Eine Wette zwingt Rachel und Connor, sich auf fünf verschiedene Dates einzulassen, doch es ist alles andere als einfach, jemanden zu daten, wenn der Wettgegner so viel anziehender ist. Es knistert und es liegt eine explosive Spannung in der Luft, es ist zu köstlich, wie beide versuchen, damit umzugehen. Chemie zwischen Connor und Rachel ist einfach phänomenal.
Saskia Louis führt mit ihrem trockenen Humor geschickt durch die Geschichte und zeigt erneut, wie meisterhaft sie Humor und Emotionen auf den Punkt bringen kann, und ihren Charakteren trotz aller Leichtigkeit Tiefe verleiht.
Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen, und bin sehr gespannt darauf, welches Paar sich dann finden wird.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Eden Bay meets Love and Hockey

Rachel ist die Schwester von Lucy und Maddie, welche beide mit einem Eishockey Spieler der LA Hawks liiert sind. Nach einem beruflichen Desaster kehrt Rachel in ihre Heimat zurück und engagiert sich bei der Partnersuch-Agentur von Maddie. Mit dem zynischen Scheidungsanwalt Connor lässt sich Rachel auf eine verhängnisvolle Wette ein.

Kaum habe ich die ersten Seiten gelesen, weiß ich schon wieder, warum Saskia Louis zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört 😍.

Meine Lachmuskeln werden wieder bis aufs äußerste strapaziert und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Team Rachel oder Team Connor bin. Der eiskalte Scheidungsanwalt ist im Inneren butterweich und lässt sich nicht nur von seiner Nichte Ada um den Finger wickeln 😏.

Liebgewonnene Charaktere aus Eden Bay und Love and Hockey sorgen für ein gelungenes Crossover.

Wer Lust auf eine prickelnde Liebesgeschichte mit obercoolen Sprüchen und viel Humor hat, kommt an Saskia Louis nicht vorbei. Ich hatte wieder jede Menge Spaß und wette, das geht noch ganz vielen auch so 😏.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Herz gegen Kopf

Klappentext:
»Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Er an Scheidung auf den zweiten.
Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung.
Die Ehe ist seiner Meinung nach nur für Greencards und Steuervorteile ...

Klappentext:
»Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. Er an Scheidung auf den zweiten.
Connor ist Scheidungsanwalt aus Überzeugung.
Rachel ist Paartherapeutin mit Leib und Seele.
Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %.«

Rachel ist Paartherapeutin und ist das Hirn hinter dem Fragebogen der Dating-Agentur ihrer jüngeren Schwester Maddie. Sie glaubt an die große Liebe und dass es Beziehungen wert sind, dass man sie erhält – zumindest diese, die es wert sind. Connor ist Scheidungsanwalt und hält Liebe auf den ersten Blick für Humbug. Die Beziehung seiner Eltern hat ihn dermaßen geprägt, dass es sich sogar auf seine Berufswahl ausgewirkt hat. Die verbalen Schlagabtausche der beiden Hauptprotagonisten sind wie bei einem spannungsgeladenen Footballmatch – da schenkt sich keiner irgendwas. Connor und Rachel sind beide für sich liebenswerte Charaktere, die jeweils ihr eigenes Päckchen zu tragen haben und welches sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt sind. Sie sind detailliert beschrieben, sind vielschichtig und durch ihre Ecken und Kanten wirken sie lebendig und authentisch. Der Schreibstil ist locker und sehr gut verständlich, was einen bombastischen Lesefluss zur Folge hat: ich konnte und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
Fazit: eine höchst amüsante Geschichte über zwei Gegensätzliche Menschen, die sich ähnlich sind als sie denken. Absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Dating-Apps!

Veröffentlicht am 30.04.2024

»Ich will nicht perfekt. Ich will dich.«

𝐈 𝐛𝐞𝐭 𝐈 𝐜𝐚𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 ist der aktuelle Roman von Saskia Louis und eröffnet die „Sunshine Pire“-Serie mit einer, wie gewohnt, sehr amüsanten Story. Wer den Mix aus Humor, Tiefsinn und Spice schätzt, wird dieses Buch, das von Familie, Freundschaft und Liebe erzählt, von Vertrauen, Ehrlichkeit und Wachsen spricht, ebenso wenig aus der Hand legen wollen, wie ich.

Alles begann mit einer Wette … Oder Nein, mit einer Klage, denn diese treibt Rachel zurück in ihre Heimatstadt, in die Nähe ihrer Schwestern und zu der Agentur, deren Teilhaberin sie zwar ist, bisher aber nur aus der Ferne. Kaum einen Fuß in 'Match Me!' gesetzt, ist da auch schon Connor, der lautstark seinen Unmut über einen Scherz von Maddie kundtut und statt die „perfekte“ Rachel zu mimen geht sie auf Konfrontation — ehe sie sichs versehen haben der zynische Scheidungsanwalt und die Paartherapeutin eine Wette am laufen, die beide verändert und ihre besten, schlechtesten – einfach echten – Seiten hervorbringt …

„I bet I can love you“ wird aus wechselnden Perspektiven erzählt, sodass wir relevante Einblicke in die Vergangenheit der augenscheinlich unterschiedlichen Protagonisten bekommen. Durch psychologische Aspekte und detailreiche Unterhaltungen werden die Bürden, die die Mittdreißiger einst trugen, samt den daraus resultierenden Verhalten und ihren speziellen Reaktionen nachvollziehbar.
Schnell wird klar: Rachel James und Connor Stone teilen mehr, als nur Intelligenz, Willensstärke und Charme; sind sich ähnlicher als gedacht. Und diese entstehende – explosive, prickelnde, aufrichtige – Dynamik, die fast augenblicklich zu spüren war, war herrlich.
Amüsante, schlagfertige Dialoge, temperamentvolle und lautstarke Auseinandersetzungen, anzügliche Gedanken wechseln sich mit echten, emotionalen Gesprächen und einem Mix aus sanften und harten Näherkommen ab.

»Du kannst eine Frau vielleicht kommen lassen, aber kannst du sie auch glücklich machen?«

Die Handlung ist abwechslungsreich und interessant, heiß und romantisch. Verbirgt so viele Wahrheiten. Von der Liebe und ihren Tücken, von Perfektion und Erwartungen. Von der Ehrlichkeit – auch zu sich selbst.
Abgesehen der malerisch dargelegten Strandpromenade und einigen ulkigen Nebenfiguren, deren Beziehungen und Eigenheiten die Lust entfachen, noch mehr dieser besonderen Gemeinde aus Santa Monica zu lesen, schlägt Louis zarte Verbindungen zu ihren Reihen „𝘌𝘥𝘦𝘯 𝘉𝘢𝘺“ und „𝘓𝘰𝘷𝘦 & 𝘏𝘰𝘤𝘬𝘦𝘺“. Und was war das toll!?
Stilistisch haben wir einen Ton, der stets passend für die verschiedenen Situationen war, durchweg modern, locker und authentisch. Die Spicy-Note, explizite Szenen fließen anschaulich und stimmig in das oft ernstere, intelligente Geschehen, überraschende Entwicklungen, emotionale Ereignisse und Offenbarungen halten das Interesse konstant aufrecht. Die nächste Geschichte über den „Sunshine Pire“ wird definitiv ein Muss.

Veröffentlicht am 02.06.2024

wieder mit viel Humor

Hallo ihr lieben ....wie ihr ja alle wisst liebe ich Bücher von @saskialouis ihr Humor , ihr Schreibstil wie sie es schafft einen mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Ich liebe es ♡

Eine Wette. ...

Eine super Lovestory die mich das Buch zügig hat durchlesen lassen.