Cover-Bild Bain (Pittsburgh Titans Team Teil 9)
Band 9 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Bain Hillridge ist neu bei den Titans und baut Beziehungen zu seinem neuen Team auf, sowohl auf als auch neben dem Eis. Wenn er doch nur die Finger von der kleinen Schwester seines Teamkollegen lassen könnte ...

Obwohl ich gerne für die Arizona Vengeance gespielt habe, bin ich begeistert, ein Teil des Vermächtnisses zu werden, das die Pittsburgh Titans aufbauen. Ich möchte dem Team, das wie Phönix aus der Asche auferstanden ist, helfen, die Meisterschaft zu gewinnen. Und ich freue mich auch darauf, Mitglied einer neuen Eishockey-Familie zu werden. Bei einem Abend mit meinen neuen Freunden lerne ich die kleine Schwester unseres Goalies, Drake McGinn, kennen, und ich kann ihr nicht widerstehen.

Keira und ich fühlen uns sofort zueinander hingezogen und schnell geben wir unserer Leidenschaft nach. Obwohl Drake seine Schwester für tabu erklärt hat, lasse ich mich nicht abschrecken, denn ich bekomme grundsätzlich alles, was ich will. Ich höre nicht auf Drakes Warnungen und genieße es sogar, ihn bei jeder Gelegenheit zu provozieren. Das ist zu einem meiner Lieblingshobbys geworden, abgesehen davon, seine Schwester dazu zu bringen, im Bett meinen Namen zu schreien.

Als die Dinge mit Keira immer heißer werden, entwickeln sich Gefühle, die die Sache etwas komplizierter machen, als wir beabsichtigt hatten. Bis eines Tages etwas passiert, das unserer Beziehung eine eiskalte Dusche verpasst. Plötzlich müssen wir neue Prioritäten setzen, obwohl wir beide nie mehr wollten als eine heiße Affäre. Doch noch einmal nimmt das Schicksal eine andere Wendung.

Vor schwierigen Entscheidungen stehend, wissen Keira und ich, dass unser Leben nie wieder so sein wird wie zuvor.

Teil 9 der Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Sportsromance

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Endlich sind die Titans wieder da, was ...

Endlich sind die Titans wieder da, was hab ich die Jungs vermisst 

Bain ist der Neuzugang bei den Titans. Er ist ein Womanizer, liebt Frauen sowie One Night Stands und hält absolut nichts von festen Beziehungen. Bei der Weihnachtsfeier der Titans trifft er auf Kira. Sie ist die Schwester von Drake und für die Spieler eigentlich tabu. Sie hält ebenfalls nichts von Beziehungen und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Sie sind sich einig – ein One Night Stand und dann ist Schluss. Das klappt natürlich nicht, denn sie können beide nicht die Finger voneinander lassen und beschließen Freunde mit gewissen Vorzügen zu werden. Doch auf einmal müssen sie neue Prioritäten setzen, denn es kommt zu einem Punkt wo sich alles ändert. Was soll jetzt passieren?

Der flüssige und leichte Schreibstil von Sawyer Bennet hat mich wieder komplett mitgerissen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es knistert gewaltig zwischen Kira und Bain und die Chemie zwischen den beiden ist auf jeder Seite spürbar. Durch die wechselnde Ich-Perspektive konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Sie haben es sich nicht leicht gemacht, denn es entwickeln sich recht schnell Gefühle zwischen den beiden, aber bis zu ihrem Happy End müssen sie einige Steine aus dem Weg räumen. Ich habe mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Die Autorin hat zwei authentische Charaktere geschaffen, die mit ihren Ängsten und Gefühlen zu kämpfen haben. Eine wunder volle Lovestory über Liebe, Vertrauen, Schmerz und Leidenschaft.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – die perfekte Mischung aus Sportsromance, Liebe, Leidenschaft und Dramatik.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Bain (Pittsburgh Titans) / spannungs- & emotionsreiche Friends with benefits Story

In " Bain (Pittsburgh Titans Team Teil 9) " kam Keira McGinn wegen ihres Bruders Drake und dessen drei kleinen Söhnen nach Pittsburgh, um ihnen bei der Eingewöhnung in ihr neues Leben beizustehen.
Brian ...

Brian Hillridge kam von den Arizona Vengeance zu den Pittsburgh Titans, um das Eishockeyteam, dass nach dem schrecklichen Ereignis sich Neuaufstellen musste, weiter zu stärken und nach Möglichkeit mit zur Meisterschaft zu führen.
Daher hat der Enforcer auch kein Interesse an einer Beziehung und hält alles ziemlich locker. Auch noch, als Brian auf Keira trifft, die ihm vom ersten Moment an fasziniert. Nicht einmal die Tatsache das Keira die kleine Schwester seiner Teamkameraden dem Goalie Drake ist, ändern etwas daran.
Auch Keira ist hin und weg von Brian und hat nichts dagegen einzuwenden sich auf Friends with benefits mit ihm einzulassen, einzige Bedingung, es gibt keine Liebesbeziehung zwischen ihnen.
Doch dann ändert ein Vorfall alles und aus ihrer lockerleichten Affäre wird ein festes Bündnis, bis sich die Bedingungen dazu erneut verändern.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für beide geben? Oder steht ihrem Glück nicht nur Keiras großer Bruder im Weg, sondern auch ihre eigenen Gefühlen und Ängsten?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie Drake nebst Teameignerin und Partnerin Brienna, aber auch weitere Paare der Reihe.
Die Story hat mich gleich wieder mit zu den Pittsburgh Titans genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Keira und Brian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2024

Freundschaft Plus

Bain ist Band Neun des Eishockeyteam der Pittsburgh Titans von Sawyer Bennett. Die Autorin hat mittlerweile drei Buchreihen rund um verschiedene Eishockeyteams geschrieben und schafft es immer noch über jeden Spieler, jedes Paar eine individuelle Geschichte zu erzählen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, natürlich gibt es immer ein Wiedersehen mit den anderen Spielern und deren Frauen, teilweise auch teamübergreifend. Gerade bei Bain Geschichte spielen andere Paare des Teams eine große Rolle und es kommt zu gewissen Überschneidungen in den Handlungen, wenn man also Spoiler vermeiden will, sollte man nicht gerade mit diesem Band in die Reihe starten.
Bain ist frisch von den Arizona Vengeance ins Team der Tittans gewechselt und noch dabei Kontakte zu knüpfen und Freundschaften auszubauen. Bei einer Teamparty fällt sein Blick auf eine Frau, die ihn sofort in ihren Bann zieht. Er muss sie kennenlernen. Auch als er erfährt, dass es sich bei seiner Traumfrau um Keira handelt, der kleinen Schwester des Goalies, Drake McGinn. Und Drake hat jedem klargemacht: seine Schwester ist tabu. Allerdings ist Keira ebenfalls auf Bain scharf und hat nichts gegen eine heimliche und unverbindliche Affäre, es sollen bloß keine Gefühle oder gar Ansprüche mit ins Spiel kommen. Es ist ja wohl klar, dass Gefühle schnell eine Rolle spielen und es kommt noch zu weiteren Komplikationen.

Ein weiteres Mal hat es Sawyer Bennett geschafft eine fesselnde Liebesgeschichte rund um ihr Team der Titans zu erzählen. Wie meistens bei den Büchern der Titans kommt auch hier ein tragisches Element in die Liebesgeschichte hinein, es wird auch in der Triggerwarnung genannt, verrät aber gleichzeitig sehr viel über die Handlung, deswegen möchte ich hier auch nicht zu sehr darauf eingehen.

Veröffentlicht am 11.05.2024

wenn es plötzlich MEHR wird

Ich bin zurück im Pittsburgh Titan Himmel und ich war so gespannt was es diesmal neues , spannendes und vor allem prickelndes gibt und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich liebe die reihe einfach. Es ist für mich immer wieder wie nach Hause kommen um alte Bekannte wieder zu treffen. Diesmal steht Bain im Mittelpunkt, der der NEUE ist und somit von Drakes Ansage - seine Schwester ist TABU , nichts weiß. Gott sei dank. Denn damit entwickelt sich eine prickelnde Dynamik, die ich sehr geliebt habe und ich immer wieder die Daumen gedrückt habe, damit ihre heimliche Affäre nicht auffliegt. Für beide eigentlich perfekt doch schnell werden die Gefühle intensiver und damit auch die Angst von Keira - warum - das ist super emotional und ich konnte mir hier oft das ein oder andere Tränchen nicht verdrücken. Für mich hat Sawyer wieder die perfekte Mischung geschaffen, denn dieser Roman lässt mein Kopfkino nicht mehr still stehen , hat viele tiefgründige Seiten und glänzt wieder mi einem tollem Team , dass wie eine Familie ist und vor allem mag ich ihren mitreißenden Schreibstil.

Veröffentlicht am 06.05.2024

I love it

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ein wundervoller Roman über Freundschaft, große Gefühle und Selbstkritik . Die Autorin hat mich gleich zu Beginn gepackt und über die komplette Buchlänge eine fesselnde Spannung gelegten. Ich habe diesen großartigen Roman in einem Durchlauf gelesen, so wunderbar wendig, mitreißend und voller Emotionen.
Der Schreibstil ist brillant, absolut modern und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden ebenso wie große Gefühle temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Jeder einzelne Band ist ein beeindruckend und fesselndes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.