Cover-Bild Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)
Band 4 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.03.2022
Sawyer Bennett

Dax (Arizona Vengeance Team Teil 4)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Die Arizona Vengeance sind auf dem Eis ein echter Hit. Aber ein Spieler scheint den Puck nicht im Auge behalten zu können - dank der Frau, die er gerade geheiratet hat, um ihr Leben zu retten.
Ich heiße Dax Monahan und Eishockey ist meine Leidenschaft. Wenn man in diesem Sport erfolgreich sein will, muss man sich rund um die Uhr den Arsch aufreißen. Es ist mir nie schwergefallen, mich auf meine Karriere zu konzentrieren, aber wenn meine Vergangenheit anklopft, kann mich kein noch so gutes Training auf das vorbereiten, was auf der anderen Seite der Tür wartet. Regan Miles war immer wie eine Schwester für mich.
Als wir uns nach mehreren Jahren durch eine gemeinsame Tragödie wiedersehen, bin ich schockiert, wie sehr sie sich verändert hat. Das schüchterne, unbeholfene kleine Mädchen, das immer hinter mir und ihrem Bruder hergelaufen ist, ist verschwunden. Stattdessen habe ich es mit einer hinreißenden Frau zu tun, die es mir verdammt schwer macht, mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren.
Es stellt sich heraus, dass sie in Schwierigkeiten steckt und der einzige Ausweg darin besteht, zu heiraten. Zu meiner eigenen Überraschung biete ich Regan an, mich zu heiraten. Nein, ich befehle es ihr sogar! Und das Verblüffendste von allem ist, dass sie nicht einmal zögert, bevor sie zustimmt.
Es ist also beschlossene Sache. Wir werden heiraten und sie zieht mit mir nach Arizona. Alles platonisch, natürlich.
Der Haken an der Sache? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in die kleine Schwester meines besten Freundes verlieben werde.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Tolle Fortsetzung!

Die Geschichten rund um das Arizona Vengeance Eishockey Team liefern alles, was das Leserherz begehrt:
- ein flüssig, locker-leichter und dadurch angenehm zu lesender Schreibstil,
- sympathische und ...

- ein flüssig, locker-leichter und dadurch angenehm zu lesender Schreibstil,
- sympathische und authentische Charaktere, die Ecken und Kanten besitzen; wobei die Männlichen unfassbar sexy erscheinen
- eine Storyline, die vereinnahmend, emotional, mitreißend, spannend, abwechslungsreich, bildhaft und z.T. mit tiefgründigen Aspekten gespickt ist
- die berühren, unter die Haut gehen, einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern aber auch manche Tränen die Wangen hinunterlaufen lassen.

Fazit:
Wieder einmal ist es Sawyer Bennett gelungen, mich innerhalb weniger Seiten in ihre Geschichte hineinzuversetzen. Mit Spannung habe ich das Drumherum um Dax und Regan verfolgt.
Ich habe mit Beiden gelacht, geweint, getrauert, gehofft und gezweifelt.
Die wenigen Stunden, in denen ich das Buch gelesen habe, sind wie im Flug vergangen, wobei ich mich köstlich unterhalten gefühlt habe.

Einziger Minuspunkt:
mir fehlte es an mehr Konfliktpotenzial, was das Nachgeben der Gefühle bzw. das aufeinander einlassen angeht. Zwar kennen sich beide bereits seit Jahren, aber immerhin ist Regan die Schwester seines besten Freundes….. ein eigentliches No-Go!

Gerne spreche ich für die Story eine Kauf- bzw. Leseempfehlung aus - 4 ⭐️

Veröffentlicht am 24.05.2022

DAX - Arizona Vengeance

Auch diese Geschichte hat mir gut gefallen. Dax Story läuft zum Teil parallel zu Legends. Allerdings geht es um die Ereignisse, die sich währenddessen in Dax Leben ereigneten. Es gibt natürlich leichte Berührungspunkte, schließlich sind sie ein Team und das nicht nur beruflich.
Reagan ist eine tolle Frau. Sie ist mutig und stark und kommt so gut es geht mit ihrer Situation zurecht.
Als Dax davon erfährt, ist sein eigentlicher Plan, der Retter in der Not zu sein, denn Reagan gehört schließlich zur Familie.
Wie unschwer zu erraten ist, läuft es allerdings nicht ganz so rund und vor allem ist Reagan nicht mehr bloß die kleine Schwester seines besten Freundes, sondern eine attraktive junge Frau.
Eishockey ist dieses Mal eher als Randstory zu betrachten, aber das machte nichts. Auch so hat man immer das Team und den Sport dabei. Das Hauptaugenmerk liegt in der Entwicklung der Beziehung der beiden. Mir hat es sehr gefallen, wie emotional gerade das Ende war. Ich finde, die Autorin schafft es eine tolle Mischung zwischen Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Das geht alles Hand in Hand ineinander über.

Veröffentlicht am 17.04.2022

Eine plötzliche Hochzeit und die große Liebe

Der beste Freund von Dax wurde bei einem Raubüberfall ermordet. Als Dax das nächste Mal Regan, dessen kleine Schwester trifft merkt er schnell, ihr geht es nicht gut. Sie trauert um ihren großen Bruder, aber leidet auch an einer schweren Krankheit. Um Regan zu unterstützen, überredet Dax sie zur Heirat. Doch die Beiden merken schnell: Zwischen ihnen ist mehr als nur Freundschaft.

Das Cover ist schön gestaltet, es passt gut zu den anderen Bänden der Reihe. Allerdings finde ich es etwas schade, dass der Titel nicht gut lesbar ist und durch die Farben überlagert wird.
Der Schreibstil von Sawyer Bennett gefällt mir wieder sehr gut. Die Autorin schafft es innerhalb von wenigen Seiten eine Geschichte zu erschaffen, die man am liebsten gar nicht unterbrechen möchte. Ihr Schreibstil ist leicht, humorvoll und gefühlvoll. So macht das lesen viel Spaß!

Dax kenne ich schon aus den vorherigen Bänden und mochte ihn sehr gerne. Dieser Eindruck hat sich nur noch mehr verstärkt. Ich liebe ihn!
Er ist freundlich, liebevoll, ehrgeizig und stur. Eine Kombination, die mir gut gefällt und ihn sehr sympathisch macht. Ich finde es toll, wie er sich um Regan kümmert und es ihm wichtig ist, dass es ihr gut geht. Auch wie er seine Gefühle ausdrückt, hat mir gut gefallen.
Regan gefällt mir auch sehr gut. Sie ist eine eigenständige und intelligente junge Frau, die schon vieles durchgemacht hat. Das erlebte hat sie stark gemacht, aber auch unabhängig. Die Heirat mit Dax gefällt ihr deshalb nicht unbedingt, aber sie kennt die Notwendigkeit um ihre Therapie weiterzumachen.
Die Funken sprühen nur so zwischen den Beiden und ist in jeder Szene wischen ihnen deutlich zu spüren.
Trotzdem passiert wenig zwischen ihnen, was ich sehr schade finde. Aus der Chemie zwischen Dax und Regan hätte man so viel mehr machen können.

Das Ende war gut und hat zu Dax und Regan gepasst. Ihr Happy End hat mir gefallen, auch wenn es nicht außergewöhnlich oder speziell ist. Zu den Beiden hat es jedoch gepasst und war ein schöner Abschluss.

Was mir umso super gefallen hat, war die Einbindung von Eishockey und den Mannschaftskollegen von Dax. Besonders der Sport und alles was noch dazugehört wurde gut in die Handlung eingebunden und umgesetzt. Das hat mir sehr gut gefallen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen!

Ein tolles Buch, aber nicht außergewöhnlich. Ich habe Dax geliebt und das Buch sehr gerne gelesen. ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe und werde diese auch lesen!