Cover-Bild P. S. Ich töte dich
  • Ersterscheinung: 06.01.2012
Sebastian Fitzek

P. S. Ich töte dich

13 Zehn-Minuten-Thriller

Wohliger Schauder für die dunkelste Zeit des Jahres: Dreizehn Thrillerautoren der internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriert, und zwar für weitaus länger als die zehn Minuten, die es zum Lesen jeder Story braucht. Denn sie alle beherrschen die Klaviatur des Grauens perfekt: Sebastian Fitzek, Val McDermid, Michael Connelly, Thomas Thiemeyer, Torkil Damhaug, Petra Busch, Markus Heitz, Michael Koryta, Steve Mosby, Judith Merchant, Jens Lapidus, Markus Stromiedel, Jilliane Hoffman. Mit Handschriftenproben, graphologisch gedeutet!

Veröffentlicht am 25.07.2017

Ein tolles Buch

Ich bin durch und durch ein Fitzek Fan und auch von diesem Werk fasziniert

Ich bin durch und durch ein Fitzek Fan und auch von diesem Werk fasziniert

Veröffentlicht am 13.05.2020

Interessant

Eine durchaus spannende und unterhaltsame Lektüre, deren interessanter Aspekt der Schriftdeutung, das Buch nochmals spannender macht

Veröffentlicht am 16.01.2024

13 Kurzgeschichten

Worum geht es? Es sind 13 Zehn Minuten Thriller enthalten. Jede Kurzgeschichte wird von einem anderen Autor erzählt.

Leider fand ich die meisten Thriller Kurzgeschichten sehr langweilig, verwirrend und nicht besonders fesselnd. Dies liegt wohl daran, dass die Geschichte erst spannend wird, wenn Sie schon vorbei ist.

Fazit: Für Zwischendurch ist es ganz nett, ist aber kein Must Read.