Cover-Bild P. S. Ich töte dich
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 01.10.2010
Sebastian Fitzek

P. S. Ich töte dich

Wohliger Schauder für die dunkelste Zeit des Jahres: Zwölf Thrillerautoren der internationalen Spitzenriege sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriert, und zwar für weitaus länger als die zehn Minuten, die es zum Lesen jeder Story braucht. Denn sie alle beherrschen die Klaviatur des Grauens perfekt.
Mitwirkende: Sebastian Fitzek, Val McDermid, Thomas Thiemeyer, Torkil Damhaug, Petra Busch, Michael Connelly, Markus Heitz, Michael Koryta, Steve Mosby, Judith Merchant, Jens Lapidus, Markus Stromiedel.
Mit Handschriftenproben der Autoren, graphologisch gedeutet!
P.S. Ich töte dich von Sebastian Fitzek: eine Sammlung von Kurzthrillern hochkarätiger Autoren im eBook!

Veröffentlicht am 30.10.2018

Nervenaufreibend

13 Nervenaufreibende und unterhaltsame Kurzgeschichten, die einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Optimal für Jeden

Sehr gut geeignet für diejenigen die sich nicht lang auf ein Buch konzentrieren können.

Die einzelnen Geschichten umfassen nur wenige Seiten.

Ich finde dieses Buch ist sehr gut geeignet um die unterschiedlichen ...

Die einzelnen Geschichten umfassen nur wenige Seiten.

Ich finde dieses Buch ist sehr gut geeignet um die unterschiedlichen Schreibstile der jeweiligen Autoren zu erforschen um evtl. einen näher "kennen lernen" zu wollen.

Veröffentlicht am 20.05.2017

Mein Blut gefriert in den Adern...

Interessante und nervenaufreibende Kurzgeschichten, die einem das Blut gefrieren lassen. Ich fand die Kurzgeschichten alle sehr psycho und Gänsehaut pur.
Aber am besten fand ich die Kurgeschichten von ...

Aber am besten fand ich die Kurgeschichten von Sebastian Fitzek- Nicht einschlafen, Markus Heitz- Ein ehrenwertes Haus und von Markus Stromiedel – Das Haus auf dem Hügel. Die anderen waren auch gut, aber nicht so toll umgesetzt wie die drei.
Die Handlungen waren kurz, aber gut umgesetzt und obwohl ich nicht gerne Kurzgeschichten lesen, waren diese sehr gut.
Die Atmosphäre konnte mich wirklich überzeugen, aber das gewisse Etwas hat mir dennoch irgendwie gefehlt...