Cover-Bild Playlist
Sebastian Fitzek

Playlist

Psychothriller
Simon Jäger (Sprecher)

Musik ist ihr Leben. 15 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert.
Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, über den Feline immer ihre Lieblingssongs hörte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verändert. Steckt in der Auswahl der Songs ein Hinweis auf Felines Entführer und den Ort, wohin sie verschleppt wurde? Fieberhaft versucht Zorbach das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln. Doch je näher er der Lösung kommt, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er die Suche nach Feline überleben wird …

Veröffentlicht am 05.07.2023

War ganz okay denke ich. Der Anfang etwas langwierig, ab der Mitte und bis zum ende dann aber spannender

Ich hab tatsächlich noch nie einen Fitzek gelesen, das Hörbuch bzw Hörspiel gab es aber derzeit kostenlos zum hören, da dachte ich - fang ich doch mal an!

zum Hörspiel selber - absolut klasse und perfekt, ...

zum Hörspiel selber - absolut klasse und perfekt, da kann ich wirklich nicht meckern!

Zum Inhalt selbst, es war okay. es hat mich jetzt nicht wirklich gefesselt...der Anfang war mir persönlich etwas zu langwierig in der Mitte und dem Ende wurde es aber besser und es baute sich etwas mehr Spannung auf
Kann man sich mal anhören, denke ich - war okay, aber für mich persönlich kein Hit.