Cover-Bild White Light Ceremony 02
  • ISBN: 9783842082397
Shinobu Takayama

White Light Ceremony 02

Noreen Adolf (Übersetzer)

Mizuki Kiso bittet Shiraume um eine Unterredung nach Feierabend. Er möchte mehr über sie, die Welkekrankheit und ihre Beziehung zu dem Dämonen Jin zu erfahren – welchen er für gefährlich hält. Als Shiraume schließlich nach Hause gehen will, besteht Kiso darauf, sie zu bringen, um Jin persönlich zu treffen. Ob das gut gehen wird?

Band 2 ist auch als Limited Edition mit Variant Cover und Booklet erhältlich!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Ich bin echt schon gespannt, wie der nächste Band wird.👀

Es wird die Geschichte von Mizuki erzählt. Einem Journalisten, der die Aufgabe hat, über aktuell sehr mysteriösen Mordfälle zu schreiben. Während seiner Recherche trifft er auf Dämonen, die für die morde verantwortlich sind, allerdings rettet ihn in letzter Sekunde eine Frau, die mehr über die mysteriösen morde zu wissen scheint..

Kurz bevor ich zur Schule musste habe ich den zweiten Band von White Light Ceremony beendet und ich muss sagen, bisher mag ich die Reihe echt gern. Anfangs hatte mich ja wirklich nur das Cover gecatched aber jetzt mag ich auch die Geschichte wirklich sehr gern.❤️👀 Der zweite Band bietet dieses Mal einiges im Bereich Rückblicke, wodurch man mehr dazu erfährt wie Shirumane und ihr Dämon zusammen gekommen sind.

Der Band war wirklich spannend. Die Geschichte und auch der Zeichenstil haben mich wieder absolut begeistert und ich Liebs einfach.😍 Ich bin echt schon gespannt, wie der nächste Band wird.👀