Cover-Bild Wicked Player
Band 3 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.01.2020
Stacey Lynn

Wicked Player

Jazz Winter (Übersetzer)

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ...

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3) / spannungsgeladen und emotionsreiche Story

In " Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3) " muss der erfolgreiche Footballplayer Gage aufpassen, das seine sexuellen Vorlieben nicht publik werden.
Deswegen ist er Mitglied in den exklusiven Club Red ...

Deswegen ist er Mitglied in den exklusiven Club Red Velvet und lernt dort die devote Beth kennen.
Das Beth im wahren Leben die Reporterin Elisabeth ist, die ihn in der nächsten Zeit, um über die Eröffnung des Kinderzentrum zu berichten, ständig begleitet wird macht das ganze nicht einfacher.
Doch Elisabeth ahnt nicht, das Gage der Mann ist, der sie Nachts dominiert während ihre Augen verbunden sind und so kann Gage das ganze noch etwas weiter laufen lassen.
Was für beide ein Vergnügen ist, kann sehr schnell zum Verhängnis werden, wenn rauskommt was für Vorlieben sie haben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elisabeth und Gage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob ihr Geheimnis offenbart wurde und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Ein Genuss für die Sinne und das Herz

Um was es geht:

Um was es geht:
Elizabeth arbeitet für den Radiosender XTCP und soll eine Reportage über das soziale Engagement des bekannten Spielers der Raleigh Rough Riders, Gabe Bryant, auf die Beine stellen. Dies könnte die Chance für sie werden, endlich ans Moderatorenpult zu kommen. In ihrer Freizeit genießt sie ausgefallene Spielchen im Velvet Club, der für seine Diskretion bekannt ist. Was sie nicht ahnt, ist, dass einer ihrer Verwöhnpartner dort Gabe ist, weil dieser darauf besteht, dass sie immer die Augen verbunden hat. Für Gabe wird es dadurch noch aufregender. Am Tag genießt er ihre Nähe und in der Nacht erfüllt er ihre heißesten Träume, ohne das sie ahnt, dass er es ist, der sie in andere Sphären schickt.

Die Figuren:
Elizabeth Hayes habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein ehrlicher und geradliniger Mensch und in ihrem Job konstant gut und professionell. Elizabeth weiß was sie will und besitzt ein gutes Körpergefühl; zudem zeigt sie sich empathisch und verlässlich.

Gabe Bryant ist 32 Jahre alt und ein talentierter Spieler der ortsansässigen Raleigh Rough Riders. Er verdient ein Vermögen mit seinem Sport und hat dennoch nie vergessen, wo er herkommt. Er gilt als Wohltäter und seine Karriere und Privatleben wirken makellos. Er ist beliebt und schwer bemüht, dass sein dunkles Geheimnis nie dieses Bild trüben wird.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist wieder brillant. Frau Lynn verwöhnt mich auch in diesem Buch nach Strich und Faden. Es ist ein Genuss ihre Geschichten zu lesen, die voller Gefühl, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und berührender Momente sind. Der Beginn ist prickelnd und ich bin sofort in der Story drin. Wow, was für emotionale Wellen mich immer wieder erfassen.

Die Entwicklung der Geschichte ist großartig und ich bin bei allem in 1. Reihe dabei. Die Dialoge sind ebenso lebhaft wie der Schreibstil. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren und ich habe immer wieder eine Gänsehaut. Einmal wegen der tollen expliziten Szenen, die fantastisch geschrieben sind, und dann wegen ergreifender Szenen, die mir die Tränen in die Augen treiben.

Die Story wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Elizabeth und Gabe in der Vergangenheit erzählt.

Wicked Player ist ein absolutes Wohlfühlbuch, das mir irre viel Lesespaß schenkt und mich glückselig zurücklässt. Hier vereinen sich verführende Sinnlichkeit, mit knisternder Spannung und ernstem Hintergrund. Ich genieße die Leichtigkeit in den Seiten, die mich nur so durch das Buch zieht, und schaue zufrieden in das Feuer, das es in meiner Brust entfacht.

Ich vergebe 5 eindrucksvolle Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Meisterhaft genial, emotional und großartig spannend

Raleigh Rough Riders: Wicked Player

von Stacey Lynn

Raleigh Rough Riders: Wicked Player

von Stacey Lynn

Dieses Buch ist Dynamit, Herzschmerz, Balsam und Kleber in einem, mit einer unglaublichen Geschichte die berauscht. Absolutes Suchtpotenzial! Die dargestellten Protagonisten ließen meinen Blutdruck gewaltig steigen, trieben mir die Glut der Leidenschaft auf den Körper und besetzen mein Herz. Brachten meinen Tränenfluss zum unaufhaltsamen fließen und meine Lachmuskeln zum brennen. Dieser Pageturner ist ein wahres Highlight für jeden Leser dieses Genre. Mich hat es gleich gepackt und metertief hinein gezogen. War die liebenswerte, sympathische Elisabeth ans Bett gefesselt, so war ich fasziniert an den Worten gefesselt. Mit jeder Zeile wurde ich mitgerissen und habe unendlich viele Facetten vereint miteinander erlebt. Atemberaubende Spannung, humorvolle Dialoge, unverwechselbare Protagonisten und eine Geschichte die seinesgleichen sucht. Perfekt präsentierte in einem harmonisch runden Schreibstil. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren, intensiv, atemberaubend, geradlinig, einfühlsam und grandios!
Ein paradiesischer Roman der seinen Leser atemberaubend, prickelnde, packend und spannende Stunden bringt die zum Träumen anregen.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Elizabeth und Gage

„Wicked Player“ erzählt die Geschichte von Elizabeth Hayes und Gage Bryant. Sie arbeitet als Fernsehreporterin und ist für ihre erstklassige Arbeit bekannt. Er ist einer der besten Wide Receiver der NFL, der mit einem großen Geheimnis lebt. Das Buch wurde von der US-amerikanischen Autorin Stacey Lynn geschrieben und ist 2020 als eBook und Taschenbuch im Plaisir d'Amour Verlag erschienen. „Wicked Player“ ist der dritte Band der „Raleigh Rough Riders“ Reihe.

Elizabeth Hayes konnte ich anfänglich kein bisschen einschätzen. Erst die Offenlegung ihrer Gedanken und Gefühle hat dafür gesorgt, dass ich mich halbwegs in sie hineinversetzen konnte. Wirklich sympathisch war sie mir aber trotzdem nicht, denn im Laufe der Geschichte trifft sie eine Entscheidung, die für mich leider überhaupt keinen Sinn ergeben hat. Bei ihrem Verhalten sah es ähnlich aus. Sie soll erwachsen sein, handelt aber immer wieder wie ein kleines Kind, dass nicht weiß, wie man sich richtig benimmt.

Gage Bryant hat mich auf Anhieb fasziniert und je besser ich ihn kennengelernt habe, desto sympathischer wurde er mir. Er ist ein Mann der scheinbar aus zahlreichen Facetten besteht und jede einzelne konnte meine Neugierde wecken. Gage ist selbstlos und großzügig. Nachdem ich erfahren habe, was ihm in der Vergangenheit passiert ist, war ich geschockt. Ich bewundere ihn für seine Stärke und die Tatsache, dass er niemals aufgeben hat. Problemlos konnte ich sein Verhalten und seine Entscheidungen nachvollziehen.

Im dritten Band hat sich Stacey Lynn für eine besondere Art der Erotik entschieden. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ihre Beschreibungen realistisch sind, weil ich mich auf diesem Gebiet nicht auskenne. Für meinen Geschmack waren die Szenen sowohl gefühlvoll als auch erotisch und alles andere war für mich zweitranig. Mir hat die Umsetzung gefallen.

Die deutsche Übersetzung von Stacey Lynns Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Die Wortwahl hat gut zum Genre gepasst. Die Geschichte wird aus der Sicht von Elizabeth und Gage erzählt. Das Buch wurde in der ersten Person geschrieben.

Fazit

Schade, dass die Reihe nachlässt. Der Klappentext klang wirklich spannend.