Cover-Bild Wicked Player
Band 3 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.01.2020
Stacey Lynn

Wicked Player

Jazz Winter (Übersetzer)

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Alles, was mein Leserherz sich wünscht. ♥

Gage Bryant ist einer der erfolgreichsten Spieler der NFL. Aber der Wide Receiver hat auch ein Geheimnis, dass nicht an die Öffentlichkeit geraten darf.
Gage ist Mitglied im Velvet Club, wo es ihm ermöglicht ...

Gage ist Mitglied im Velvet Club, wo es ihm ermöglicht wird, seine dominaten Neigungen voll auszuleben.
Als er Beth kennenlernt und sie im Club seine neue Gespielin wird, ahnt er nicht, dass ausgerechnet sie die Reporterin ist, die ihn in den nächsten Wochen begleiten soll.
Bei der Eröffnung eines Krankenhausflügels für kranke Kinder weicht sie nicht von seiner Seite. Als Gage merkt, dass sie keine Ahnung hat, wer er eigentlich ist, wird sie für ihn gleich noch viel interessanter.
Aber was, wenn es irgendwann kein Spiel mehr ist und sich echte Gefühle in den Vordergrund drängen? Und was, wenn Elisabeth hinter sein Geheimnis kommt? Wird sie ihn verraten?

Der Schreibstil hat mich sofort gehabt. Obwohl es der dritte Band der Raleigh Rough Riders - Reihe ist, braucht man nicht unbedingt das Vorwissen der ersten beiden Bände.
Gage war mir einfach von Anfang an sympatisch. Obwohl er versucht, nicht zu sehr von dem an die Öffentlichkeit zu lassen, was er denkt oder fühlt, hat er mich an manchen Stellen unglaublich überrascht und berührt.
Gerade seine Hintergrundgeschichte, die bei der Eröffnugn des Krankenhausflügels eine große Rolle spielt, hat mich sehr berührt.
Er und Elizabeth ergänzen sich von Anfang an, obwohl sie sich dessen gar nicht so bewusst sind. Auf erotischer Ebene harmonieren sie perfekt und hier hat die Autorin die Szenen bei weitem nicht nur angeschnitten.
Die Neigungen der beiden Hauptprotagonisten stehen im Mittelpunkt und das lebt die Autorin definitiv aus.
Nicht, dass es mich gestört hat, aber ich glaube an manchen Stellen hatte ich vielleicht sogar die eine oder andere rote Ohrenspitze. lach

Die Geschichte selbst ist in der Ich - Version geschrieben, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten. Ich mag diese Erzählperspektive sehr und sie hat mich den Protagonisten zusätzlicher näher gebracht.
Das Buch hat mich wirklich überrascht und alles mitgebracht, was mein Herz höher schlagen lässt.
Witz und Humor, Drama und Spannung, aber auch Liebe, Gefühl und Erotik. Und die nötige Portion Herzschmerz.
Ein Buch, dass ich wirklich nur empfehlen kann. An jeden, der auch nichts dagegen hat, explizite Erotikszenen zu lesen zu bekommen.
Abschließend bleibt mir nur eines zu sagen: Ich möchte, muss und will definitiv mehr von den Raleigh Rough Riders und auch aus dem Verlag lesen. ♥

Veröffentlicht am 16.02.2020

Absolut empfehlenswert - spannend, emotional, tiefgründig und erotisch

Für das kostenlose Rezensionsexemplar möchte ich mich beim Plaisir d'Amour Verlag bedanken, welches mir, via NetGalley, zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Gage Bryant ist nicht nur einer der besten ...

Zum Buch:

Auch der 3. Band der Raleigh Rough Riders - Serie konnte mich, dank des tollen Schreibstils, der flüssig sowie locker-leicht ist, ab den ersten paar Seiten in seinen Bann ziehen.
Einmal angefangen und schon konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen!

Die Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Spannung, Liebe & Schmerz. Das Ganze gepaart mit einer ernsten Thematik, die von Stacey Lynn mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl dargestellt wird.
Die Charaktere sind, wie in den vorherigen Bänden, sympathisch und authentisch.
Da die Geschichte aus der Sicht der Beiden erzählt wird, konnte ich mich gut in sie hineinversetzen, ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen sowie deren Gefühle nachempfinden.

Das Geschriebene kann man sich bildlich sehr gut vorstellen, da die Autorin das Geschehen ebenfalls authentisch/ realistisch und sehr detailliert beschrieben hat.

Fazit:
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Beiden bei ihrer Geschichte zu begleiten. Ich habe unterhaltsame und emotionale (Tatü bereithalten) Lesestunden mit ihnen verbracht. Daher kann ich sagen, dieses Buch ist absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Erotik mit Niveau und Tiefe

Es handelt sich bei "Wicked Player" um den dritten Band der Raleigh Rough Riders und endlich Wird die Geschichte von Gabe erzählt. Der Band kann auch gut ohne Vorwissen aus den anderen Bänden gelesen werden.

Das ...

Das Lesen lohnt sich hier auf jeden Fall, denn die Story um Gabe und Elizabeth ist sinnlich, sexy und hot hot hot. Das Buch hat natürlich einen starken Fokus auf die Erotik, schafft es dabei aber dennoch, eine gewisse Klasse zu behalten. Dazu hat mich vor allem Gabe fasziniert, ist er doch dunkel und hat eine sehr dominante Seite, jedoch auch ein weiches sich kümmerndes Herz. Ein toller Kontrast, der auch gut rüberkam. Dazu die Thematik, dass beide in der Öffentlichkeit stehen. Unter der Voraussetzung sind eine Affäre und potentielle Liebe schon schwer genug, aber mit den gewissen Vorlieben der Beiden noch viel interessanter. Die Geschichte wird zudem aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, wodurch eine schöne Dynamik entstanden ist. Ansprechend und fesselnd, fliegt man nur durch die Seiten.

Eine sehr ergreifende und ansprechende Erotikgeschichte, die das nötige Niveau und die Tiefe hat. Ein weiterer gelungener Band einer bisher wirklich großartigen Reihe. Man sollte sich auch die anderen Bände nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen

Wow – ich bin komplett geflasht. Stacey Lynn schafft es mit ihrem leichten und fesselnden Schreibstil ein Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen perfekt rüberzubringen. Sie hat bei mir für eine sehr kurze Nacht gesorgt, da ich so gepackt von der Story war, dass ich das Buch in einem Rutsch lesen musste.

In Wicked Player geht es um Elisabeth und Gage. Sie arbeitet für einen Fernsehsender und er ist ein begehrter Footballer bei den Raleigh Rough Riders. Beide sind anonym im Velvet (Sexclub), um dort ihre sexuellen Neigungen auszuleben. Es wäre für beide ein berufliches sowie soziales Desaster wenn dies an die Öffentlichkeit gerät, deswegen besteht Gage darauf, dass seine Partnerin eine Augenbinde tragen muss. Beide genießen ihre anonymen Treffen und hätten nie damit gerechnet das sie auch beruflich aufeinander treffen. Werden sie sich erkennen?

Elisabeth ist eine sehr starke Frau, die die Kontrolle in ihren alltäglichen Bereichen benötigt. Nur beim Sex liebt sie es die Kontrolle an ihren Partner abzugeben und dominiert zu werden. Sie fühlt sich in Gages Nähe sicher und beschützt. Gage engagiert sich sehr bei Benefizprojekten und gibt nach außen den perfekten Sohn eines Pfarrers. Er hat Angst seinen Ruf zu verlieren falls sein Sexleben an die Öffentlichkeit gerät und kämpft deswegen gegen die Gefühle für Elisabeth. Er versucht es allen Recht zu machen und vergisst sich selbst dabei. Sein Misstrauen ihr gegenüber macht es beiden leider auch nicht leichter.

Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. So erhält man als Leser den perfekten Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden. Stacey Lynn hat die perfekte Balance zwischen Erotik und Lovestory geschaffen. Die erotischen Szenen zwischen Gage und Beth sind sehr heiß beschrieben ohne vulgär zu wirken. Man spürt wirklich die Funken zwischen den beiden. Sie hat eine sehr flüssige, bildliche und direkte Schreibweise, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich fand es auch sehr gut, dass das Buch ohne inszenierte Dramen auskam. Es ging hier hauptsächlich um das wachsende Vertrauen zwischen den beiden. Natürlich hatten die beiden noch einen steinigen Weg vor sich als sie sich endlich füreinander entschiede haben, den sie aber zusammen super meistern. Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Man muss Band 1 und 2 nicht unbedingt vorher lesen, ich würde es aber empfehlen, da die Paare aus den Vorgängerbänden ebenfalls in die Story integriert werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Ein heißes Geheimnis

Der Klappentext: „Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.
Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ....“
Zum Inhalt: Bei Wicked Player handelt es sich um den dritten Band der Raleigh Rough Riders Serie von Stacey Lynn, die sich jeweils um einen anderen Spieler des Footballteams dreht. Die Bände sind immer in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, natürlich kommt es zu Anspielungen und natürlich tauchen die Paare und Personen der anderen Bände auf, aber damit kommt man sehr gut auch ohne Vorkenntnisse zurecht. Hier dreht sich nun alles um Gage und Elizabeth. Gage steht immer in der Öffentlichkeit und um vor allem seine Eltern (der Vater ist Pfarrer) nicht zu enttäuschen lebt er seine sexuellen Vorlieben, die sich hauptsächlich um Dominanz drehen lieber im Geheimen aus. Er ist Mitglied des Velvet Clubs, in dem Diskretion groß geschrieben wird. Dort trifft er auf Beth und sie harmonieren im Spielzimmer perfekt. Doch in der Realität ist Elizabeth Reporterin, die ihn in den nächsten Wochen für eine Reportage rund um ein Kinderkrankenhaus auf Schritt und Tritt begleiten soll. Während Gage schnell darauf kommt, dass seine Spielgefährtin aus dem Club die taffe Journalistin ist, tappt Beth noch eine Weile im Dunkeln. Doch wie es mit Geheimnissen meistens ist, sie bleiben nicht geheim.
Zum Stil: Der Schreibstil von der Autorin Stacey Lynn ist wieder so flüssig, locker und angenehm lesbar, so dass man – oder zumindest ich – das Buch an einem verregneten Wochenende durchgelesen habe. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd von Beth und Gage als Ich-Erzähler, so gewinnen natürlich diese beiden Charaktere besonders schnell an Lebendigkeit, doch auch die anderen Personen werden gut dargestellt sowohl das Team als auch die kleinen Patienten gewinnen schnell an Schwung. Und diese Patientengeschichten sorgen für den zweiten Handlungsstrang und an Emotion. Neben der Liebesgeschichte voller Erotik und Dominanz, sind es die Kinder, die im Vordergrund stehen und der Geschichte eine besondere Tiefe verleihen.
Mein Fazit: Ein unterhaltsamer und gelungener Band der Raleigh Rough Riders Serie, das mit starken Charakteren überzeugt und den Leser gekonnt in die Welt der (soften) Dominanzspiele entführt.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.