Cover-Bild Unmasked - Jetzt gehörst du mir
Band 3 der Reihe "Welcome to the club"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Melanie Koster (Übersetzer)

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.«
Dailymail

Veröffentlicht am 10.11.2019

Lieder Aufgrund der Vielzahl von Klischees war das Buch nichts für mich

„Unmasked - Jetzt gehörst du mir“ - der Auftakt der Club Reihe - ist nicht der erste Roman von Stefanie London, den ich lese. Doch diesmal erscheint der erotische Liebesroman beim MIRA Taschenbuch vom HarperCollins Verlag.

Lainey Kline hat ihren Traumjob in London bekommen. Aber bevor sie Melbourne endgültig verlässt, hat sie noch eine Sache zu erledigen. Seit ihrer Jugend ist sie in den älteren Bruder ihre besten Freundin, Damian McKnight, verliebt, doch er schien immer unerreichbar für sie. Als Lainey mitbekommt, dass Damian zu den angesehenen Carmina Maskenball eingeladen wurde, beschließt sie, sich auf den Ball zu schleichen und den Mann ihrer Träume zu verführen.

Damian ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Reality Star. Nachdem seine Ex-Frau ihn seinem alten Chef betrogen hat, ist er entschlossen, sich zu rächen. Was er nicht erwartet hatte, war die sexy und etwas vertraute Frau, die ihm am Ende bei seinem Plan helfen würde.

Das ein Buch aus dem Erotik-Genre selten ohne Klischees auskommt, ist zu erwarten. Mich stören diese auch nicht. Bei „Unmasked - Jetzt gehörst du mir“ war mir die Klischees Dosis aber leider zu hoch. Dadurch musste ich mich das Buch kämpfen. Während die Sexszenen sinnlich und sexy waren, wäre es mir aber einfach auch zu viele.

Der Schreibstil von Stefanie London war gewohnt leicht und locker. Ihre Beschreibungen von Melbourne, den Ansichten und Gebäuden waren wirklich gut geschrieben, ebenso wie ihre Szenerie für den Ball.

Die Erwartungen an den Auftakt der Club Reihe - „Unmasked - Jetzt gehörst du mir“ - von Stefanie London waren hoch. Lieder Aufgrund der Vielzahl von Klischees war das Buch nichts für mich.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Der Funke wollte nicht überspringen...

《Eine Nacht?...Und nichts weiter? - Ich verspreche, mich um Punkt zwölf in einen Kürbis zu verwandeln.》

Vom Klappentext und der Idee hinter der Story war ich schlichtweg begeistert. Doch leider blieb nach Abschluss des Buchs ein fader Beigeschmack zurück. Grundsätzlich war das Buch nicht nur schlecht, doch irgendwie konnte es mich auch nicht völlig mitnehmen. Zum Teil waren mir die Protagonisten zu widersprüchlich und die Story stellenweise zu flach. Damian kam mir oft zu kalt vor und Lainey war abwechselnd schüchtern und vorlaut. Dennoch gab es auch einige tolle Textpassagen, die mir wirklich sehr gefallen haben. Besonders die Art wie Lainey Damian intuitiv bis in die Seele sehen konnte, hat mich doch berührt. Insgesamt konnte mich das Buch zwar nicht vollends überzeugen, trotzdem bereue ich es nicht, dass ich es gelesen habe und werde Stefanie London weiterhin aufmerksam verfolgen. Denn alle bisherigen Bücher stehen ebenfalls in meinem Regal.