Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Märchenprinz und Superwoman

Eine Silver würde ich gerne im echten Leben treffen. Ich mag Personen entgegen der typischen Figuren und Klischees. Sie ist unsere Bad Woman. Ich mag ihre taffe Art. Sie ist für mich ein Ausdruck von Stärke. Die Meinung anderer ist ihr egal und sie lässt sich von der ganzen Prinzensache nicht einschüchtern.

Prescott ist für mich eine unstimmige Person. Er hat die nötige Prinzen Attitude: Anmut, Lässigkeit und Beherrschtheit. Jedoch begibt er sich so oft in wirklich dumme Situationen, bei denen im Vorfeld klar ist, dass sie für ihn schlecht ausgehen. In meinen Augen hätten sich die Situationen jedes Mal vernünftiger und durchdachter lösen lassen, aber er rennt kopflos in sein Unglück. Das passt für mich nicht zu seiner sonst so prinzenhaftenen, besonnenen und cleveren Art. Hinzu kommt sein Verhalten in der Vergangenheit, was absolut nicht mit seinem beschrieben Charakter vereinbar ist. Menschen können sich natürlich verändern, aber das sind völlig unterschiedliche Personen. Prescott konnte mich leider deshalb nicht umhauen.

Die Beziehung der beiden beginnt wirklich schön… und entwickelt sich für mein Gefühl viel zu schnell. Vor allem Silver schätze ich nicht so ein, dass sie anderen schnell vertraut und sich auf sie einlässt. Kaum haben sie sich ein paar Mal gesehen, zack hat sich ihre Welt grundlegend verändert und sie können nicht mehr ohne einander. Mir haben tiefergehende Momente zwischen den beiden gefehlt, um ihnen das wirklich abzunehmen.

Ich war ab der Hälfte des Buches eher genervt. Irgendwie haben sich Prescotts unüberlegte Handlungen zu oft wiederholt. Die Auflösung am Ende kam tatsächlich in ihrer Intensität etwas überraschend. Normalerweise bin ich absoluter Fan von unvorhersehbaren Wendungen - hier leider nicht. Die Auflösung ist für mich zu extrem und auch nicht wirklich schlüssig. Zudem ist drumherum schon so viel passiert, dass ich das Ende too much fand. Ich hatte den Eindruck, dass Silver am Ende unbedingt noch ihren Coup als Bodyguard erleben muss. Genau wie in Kiss me Once. In Band 1 ist alles auf diese Szene hinausgelaufen, in diesem Teil jedoch kam der Bodyguard Einsatz sehr gezwungen rüber. Viel lieber hätte ich einzelne Handlungen mit Prescotts Familie intensiver erleben wollen. Die Geschichte bleibt sehr oberflächlich.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Ivy und Ryan wieder treffen. Auch wenn sich ihre Beziehung in Teil 2 nur am Rande abspielt, hat vor allem Ryan einige Auftritte. Für alle die Ryan und Ivy vermissen, ist Teil 2 ein Must Read! Allen anderen kann ich "Kiss me twice" leider nicht uneingeschränkt empfehlen. Es passiert wirklich viel in dem Buch - ein Skandal jagt den nächsten. Dennoch dümpelt die Geschichte oberflächlich vor sich hin und die Beziehung von Prescott und Silver entwickelt sich zu schnell.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen

"Kiss me twice" ist einfach nur wunderbar. Die Mischung aus Spannung und Romantik aber auch Humor wurde wunderbar getroffen und sorgen für eine kurzweilige Story, von der man sich nicht so leicht losreißen kann. Auch der unkomplizierte Schreibstil sorgtdafür, dass die Seiten nur so dahin fliegen und man mit einem Lächeln im Gesicht am liebsten das gesamte Buch auf einmal verschlingen möchte.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sehr authentisch, sodass man gut mit ihnen mitfühlen kann und ich zugeben muss, dass ich mich wie Silver auch ein wenig in Prescott verliebt habe...
Besonders hat mir hierbei auch gefallen, dass sich die Charaktere im Laufe der Geschichte immer weiter einander gegenüber öffnen, über sich hinaus wachsen, sowie dass nach und nach immer mehr Intrigen ans Licht kommen und es einem dadurch nie langweilig wird.

Alles in Allem also ein gelungenes Buch, das ich jedem empfehlen kann, der nicht nur auf Liebe sondern auch auf Spannung steht.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine unterhaltsame Fortsetzung mit überraschendem Ende

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich so lange gewartet hab, den zweiten Teil der „Kiss the Bodyguard“ Reihe von Stella Tack zu lesen😅
Band 1, „Kiss me once“ habe ich nämlich schon im Dezember 2022 ...

Band 1, „Kiss me once“ habe ich nämlich schon im Dezember 2022 gelesen und das Buch hat mir richtig, richtig gut gefallen.
Es war mein erstes Buch von Stella und schon damals hat mich ihr genialer Schreibstil überzeugt.

Auch bei „Kiss me twice“ bin ich super schnell in die Geschichte reingekommen und hab mich gefreut, Ryan und Ivy aus dem ersten Band wieder zu treffen.

Die Story von Silver und Prescot wird abwechselnd aus deren Sicht erzählt und liest sich angenehm und flüssig und sorgt für den ein oder anderen Lacher😊

Leider bin ich aber dieses Mal mit den beiden Protas nicht wirklich warm geworden.
Silver war mir etwas zu ruppig und Prescot einfach viel zu lieb.

Und mir hat in diesem Band leider auch die Anziehung, das Knistern und die Leidenschaft gefehlt. Das zwischen Silver und Prescot fühlt sich für mich eher kumpelmäßig an, als nach großer Liebe.

Nichtsdestotrotz hat mich die Story gut unterhalten und mich neugierig auf Band 3 gemacht.

Veröffentlicht am 26.07.2024

tolle Fortsetzung!

In „Kiss Me Twice“ von Stella Tack treffen wir Silver, sie ist eine alte Kindheitsfreundin von Ryan. Nachdem sie den nächsten Auftrag als Bodyguard verloren hat muss sie Urlaub nehmen und Ryan bietet ihr an zu ihm und Ivy nach Kanada zu reißen. Dort triffst sie kurz nach ihrer Anreise auf den Prinzen Prescott, der nicht nur hohes Ansehen und Beliebtheit an sich hält sondern auch ein schreckliches Drama wegen der Frage der Thronerbe die seine Familie umgibt. Nachdem sie ihm hilft denkt sie nicht daran ihn wiederzusehen, doch schon sehr bald erfährt sie wer da auf der Damentoilette eigentlich wirklich vor ihr stand.

Eine wunderbare Fortsetzung! Auch hier ist die Spannung nicht zu kurz geraten. Lügen und Intrigen, Stress in der Familie und denn Streit um die Thronfolge und noch mehr! Ein fabelhafter Plottwist! Aber auch Romantik und Humor werden hier nicht kleingeschrieben!

Recommend!

Veröffentlicht am 23.06.2024

durchaus starke Fortsetzung

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

"Kiss Me Once" hatte mir gut gefallen, obwohl es mein erstes Romance-Buch war, weil mich das Genre nie so wirklich angezogen hat. Aber ich wollte dem eine Chance geben und "Kiss Me Once" gefiel mir wirklich gut. Und "Kiss Me Twice" war da eine durchaus starke Fortsetzung.
Zwar mochte ich Band 1 noch ein wenig mehr, aber gerade das Setting mit der Königsfamilie fand ich wirklich interessant. Außerdem waren Silver und Prescot eine wirklich interessante Kombination, denn es gab Intrigen, Politik und mittendrin diese eher ungleichen Persönlichkeiten, die irgendwie zusammenarbeiten.
Das Wiedersehen mit altbekannten Figuren mochte ich sehr gerne, so gelang auch eine gute Verknüpfung zwischen dem ersten und dem zweiten Band und vor allem konnten wir nochmal ein wenig von Ivy und Ryan sehen.
Aber auch so war die Geschichte wieder durchaus unterhaltsam, auch ganz spannend, aber vor allem auch lustig an so mancher Stelle und ich bin gespannt, was in Band 3 dann kommt.

5 Sterne