Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme

Ein heuristischer Ansatz



Dieses Buch beschäftigt sich mit der wichtigsten Aufgabe von Führungskräften: dem Treffen von Entscheidungen mit großer Tragweite. Es handelt sich dabei um eine schwierige Aufgabe, weil die bedeutsamen Entscheidungen meist auch komplex sind. Im Zentrum des vorliegenden ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Anja Reimer (Autor), Roger Fasnacht (Autor)

Marketing

System, Strategie und Instrumente

«Marketing – System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Teacher's Manual Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Fritz Hirsiger (Autor), Urs Fuhrer (Autor)

Teacher's Manual Marketing

Analyse und Strategie

'Marketing – Analyse und Strategie' wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Patrick Pfäffli (Autor)

Marketing

Analyse und Strategie

""Marketing - Analyse und Strategie"" wurde in erster Linie als systematisches Arbeitsmittel für Marketingverantwortliche aller Stufen geschaffen. Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich aber auch als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie ...

PREIS:
31,00 €
Cover-Bild Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme

Ein heuristischer Ansatz



Das Treffen von Entscheidungen von großer Tragweite bildet die wichtigste Aufgabe von Führungskräften. Es handelt sich dabei um eine schwierige Aufgabe, weil die bedeutsamen Entscheidungen meist auch komplex sind. Das vorliegende Buch stellt ein Entscheidungsverfahren ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme Produktdarstellung
Rudolf Grünig (Autor), Richard Kühn (Autor)

Entscheidungsverfahren für komplexe Probleme

Ein heuristischer Ansatz



Das Treffen von Entscheidungen von großer Tragweite bildet die wichtigste Aufgabe von Führungskräften. Es handelt sich dabei um eine schwierige Aufgabe, weil die bedeutsamen Entscheidungen meist auch komplex sind. Das vorliegende Buch stellt ein Entscheidungsverfahren ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Richard Kühn (Autor), Michael Kreuzer (Autor)

Marktforschung

Best Practices für Marketingverantwortliche

Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung ...

PREIS:
44,00 €