Cover-Bild Seoulmates - Always have and always will
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Susan Lee

Seoulmates - Always have and always will

Anne-Sophie Ritscher (Übersetzer)

Er ist der größte Schauspieler der Welt. Aber sie will mit seinem Ruhm nichts zu tun haben

Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jacob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Südkorea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er wieder in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht ...

»Eine süße Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen!« HELEN HOANG

Ein Buch wie ein K-Drama: der neue Roman von Susan Lee

Veröffentlicht am 20.12.2023

Leider nicht mein Fall

Klappentext
Übersetzt von Anne-Sophie Ritscher

Er ist der größte K-Drama-Star der Welt. Sie will mit seinem Ruhm nichts zu tun haben!

Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres ...

Klappentext
Übersetzt von Anne-Sophie Ritscher

Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jakob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Korea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er zurück in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich wieder so stark ist wie nie zuvor, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht ...

Cover und Schreibstil
Ich bin so verliebt in das Cover, es passt meiner Meinung nach zum Thema und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war schnell in der Story drin.

Fazit und Inhalt
Ich muss sagen, dieses Buch war leider nicht mein Buch. Ich kann leider nicht wirklich in die Geschichte rein weil mich ein bisschen was gestört hat. Aber fangen wir beim Setting an, dieses hat gut gepasst und hat bei mir auch Fernweh geweckt.
Aber kommen wir zu Hannah, zu ihr habe leider keinen Draht gefunden. Es fing echt sehr vielversprechend an aber ihre Gedanken drehten sich viel um ihren Ex Freund, der sich ein nur unmöglich benommen hat. Ich hatte ihn hinterher echt nicht zurück gewinnen wollen. Es werden hier auch unglaublich viele Themen angesprochen, die sehr wichtig sind aber nicht so gut umgesetzt.
Jacob's Gedanken waren mir da schon viel sympathischer, zu ihm habe ich auch einen Draht gefunden.
Mich hat wirklich sehr gestört, dass es noch so lange um Nate den Ex ging. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Jacob konnte sich so kaum entwickeln. Was sehr schade ist weil das Potential hatte. Alles in allem ein Buch welches mich nicht überzeugen konnte obwohl so viel Potential vorhanden war.
Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.