Cover-Bild Iron Creek
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
T.C. Daniels

Iron Creek

Our Secrets - Hayden
Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind. Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird ... Liebe? Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält ... Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.

Veröffentlicht am 30.04.2024

Plötzlich noch ein Vater für Jonah

Hayden hat es nicht leicht. Vor acht Jahren hat er an einem Parkplatz auf dem Weg nach Hause eine schwangere Frau getroffen und sie mitgenommen, als sie per Anhalter aufbrechen wollte. Fortan waren die beiden zusammen und haben geheiratet. Hayden war ein toller Vater für Jonah, aber für diese Beziehung musste er auch viel aufgeben, sogar einen großen Teil seiner Persönlichkeit. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau taucht plötzlich Ford auf, der von ihrem Anwalt darüber informiert wurde, dass er Jonahs Vater sei. Hayden macht komplett dicht, weil er große Angst hat, nun auch noch Jonah zu verlieren. Aber je besser die beiden Männer sich kennenlernen, desto besser verstehen sie sich schließlich.
Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn der Funke nicht komplett über springen konnte. Ich weiß gar nicht genau, woran das lag. Aber vor allem fand ich es schade, dass Hayden so schnell dicht gemacht hat und nicht mal versucht hat, Ford und seine Beweggründe zu verstehen. Aber trotzdem ist es ein schönes Buch mit einer Geschichte, die zumindest am Ende auch viel Gefühl verspricht.