Cover-Bild Wrong Number, Right Guy (College Love 1)
Band 1 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Der Auftakt der smarten New-Adult Serie: unterhaltsam, gefühlvoll und unwiderstehlich
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Veröffentlicht am 02.05.2020

Witzig und Sympathisch

Ich habe die Geschichte richtig genossen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Textnachrichten fand ich große Klasse. Die Protagonisten Zach und Delia sehr super sympathisch. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Einzige minikleine Kritik, der Konflikt der dann noch kam, hätte ich gar nicht gebraucht, zumal Delias Reaktion für mich nicht nachvollziehbaren war. Das aber nur am Rande. Insgesamt eine tolle, witzige und unterhaltsame Story. Ich freue mich nun schon sehr auf August, dann erscheint der nächste Band der College Love Reihe mit Caleb und Zoe. Von mir eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Wenn der gemeinsame Humor die Basis einer Liebe wird

Dieses Buch ist mir sofort aufgefallen, der Klappentext hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe konnte mich restlos überzeugen.
Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, da viele Passagen durch ...

Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, da viele Passagen durch einen Nachrichtenwechsel dargestellt sind. Doch ist es der Autorin gut gelungen auf den Inhalt der, für den Leser nicht sichtbaren, Bilddateien einzugehen. Doch wer sich gerne über Chatnachrichten austauscht, wird den Verlauf dieser Textnachrichten schnell mögen.
Das Buch ist aus Delias Sicht geschrieben, trotzdem bekommt man einen schönen Blick auf die anderen Charaktere. Die Lovestory macht dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Da Delia und Zach sich über Textnachrichten kennen lernen bleibt die körperliche Anziehung erst mal außen vor. Der Aufbau der Beziehung die Art sich zu Necken - einfach nur Zucker. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, bei dem ich permanent am Lächeln war. Doch so wie Sprüche und Funken fliegen konnte ich gar nicht anders. Der Humor zwischen Delia und Zach die wundervollen Dates der beiden - man kann sich einfach nur verlieben. Abgerundet wird das ganze durch einen Hauch Erotik, doch geht es nicht zu sehr ins Detail und ergänzt die wunderbare Beziehung zwischen den beiden.
Da weder übertriebenes Drama noch seitenweise erotische Szenen vorkommen, steht die Entwicklung der Beziehung im Fokus. Diese hat Tragen Hunter perfekt eingefangen. Es mag manchen beim Lesen alles zu glatt oder zu schön sein, doch wer sich mit einem Buch den Tag versüßen möchte und den Schlagabtausch zwischen Protagonisten liebt, liegt mit diesem Titel richtig.
Zum Glück muss man sich von den reizenden Charakteren noch nicht verabschieden. Caleb und Zoe bekommen ebenfalls ihre Geschichte. Beide konnte man in diesem Band bereits kennen lernen. "Hate You Much, Love You More" erscheint Anfang August 2020.

Veröffentlicht am 29.04.2020

manchmal ist verwählen das beste was einem passieren können

Delia erhält einen Anruf bzw eine Whatsapp und denkt es wäre ihr Bruder. Zach denkt sie wäre eine Kundin. Trotz allem beginnen sie eine Unterhaltung.

Eine College-Romanze die wirklich Spaß macht beim ...

Eine College-Romanze die wirklich Spaß macht beim Lesen, denn die Chat-Verläufe sind so lustig weil die beiden so ehrlich und echt zueinander sind. Sie chatten und haben Dates und es ist einfach toll die beiden miteinander zu erleben.

Ich musste gerade bei den Chat-Verläufen oft ziemlich lachen, denn die beiden geben sich nicht bei Dates sondern eher wie beste Freunde.

Ich fand die meisten Charaktere sehr stark und habe sie geliebt, wobei mein Liebling ja Caleb ist, denn er verhält sich Delia gegenüber mehr als toll.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und die Geschichte macht Spaß bis zum Wendepunkt. Wobei was dann passiert etwas ist das man niemandem wünscht.

Freut euch auf Delia, Zach und Marshmellow!

Veröffentlicht am 19.03.2023

Humorvolles Feelgood-Buch

Meinung

Meinung
Ich war direkt von der ersten Sekunde an in dieser Geschichte, denn der Einstieg ist leicht und der Schreibstil flüssig. Ich bin nur so von Seite zu Seite geglitten. Mir hat besonders gefallen, wie beide Protagonisten sich kennenlernen konnten und man als Leser*in sich gut hineinversetzen konnte. Außerdem hat mir die Art wie beide miteinander kommunizieren, es ist sehr humorvoll, gefallen. Es ist leicht und locker durch fast das ganze Buch, bis auf die Stellen in denen es auch ernster ist. Denn es gibt auch einige ernste Themen, die auch wichtig zu benennen sind. Genau deswegen hat mir dieses Buch richtig gut gefallen.

Fazit
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte mit einem Hauch von Humor.

Inhalt
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Veröffentlicht am 30.01.2023

Schöne Story!

Ich habe dieses tolle Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Cover find ich persönlich ziemlich gelungen spiegelt einwenig die Story wieder, da kein Gesicht zu sehen ist.

Zum Inhalt: Die Idee mit den ...

Ich habe dieses tolle Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Zum Inhalt: Die Idee mit den Chats find ich sehr gelungen. Ich hatte total Spaß, diese mitzuverfolgen und musste so oft lachen. Der Humor ist wirklich toll. Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin.

In fand es erfrischend einen Good Guy in der Story zu haben anstatt des klischeehaften Bad Boys. Die Charaktere sind alle wirklich sehr liebeswert, doch was Schade ist, ist dass ich alles nicht wirklich tiefgründig fand. Aber wirklich sehr unterhaltsam.

Alles in allem ein tolles Buch für zwischendurch! Hat mich aus der Leseflaute geholt, deswegen große Empfehlung!