Cover-Bild Charons Erbe - Eine Liebe wie Sterne
Band 2 der Reihe "Eine Liebe wie Sterne"
  • Verlag: WunderZeilen Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2024
Ursa Jaumann

Charons Erbe - Eine Liebe wie Sterne

Spannende Urban Romantasy - mit Haters-to-Lovers und einem dunklen Familiengeheimnis

Die spannende Fortsetzung der "Eine Liebe wie Sterne"-Reihe (die Bände sind unabhängig voneinander lesbar) mit Goldfolie veredelt.

Wenn dein Leben zerbricht und er der Einzige ist, der es zusammenhält …

Ekas Welt gerät komplett aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Doch nicht nur das: Dunkle Magie scheint auf ihrer neuen Familie zu lasten, denn bis jetzt ist jedes Mitglied auf unglückliche Weise zu Tode gekommen. Für Eka ein Grund mehr, niemanden zu nah an sich heranzulassen. Leider scheint das den reichen und attraktiven Zauberer Maxim nicht sonderlich zu interessieren, denn seit ihrem One-Night-Stand mischt er sich mehr und mehr in ihr Leben ein. Dabei hat Eka sich nach ihrem betrügerischen Ex vorgenommen, ihr Herz nicht mehr aufs Spiel zu setzen. Für einen so arroganten Frauenhelden wie Maxim sowieso nicht. Dann gerät Ekas Leben jedoch immer mehr in Gefahr und ausgerechnet der charmante Zauberer ist es, der ihr zur Seite steht – auch wenn er seine eigenen Geheimnisse um jeden Preis wahren will …

Veröffentlicht am 25.09.2024

Fesselnd, magisch und voller prickelnder Spannung!

"Aber auch wenn du nichts sagst, ich bin da. Immer.

"Aber auch wenn du nichts sagst, ich bin da. Immer.
Auch wenn du die ganze Welt in Flammen setzt, weil irgendein Vorfahre einen Stab eines griechischen Gottes gestohlen hat - dann besorge ich mir einen feuerfesten Anzug und stehe an seiner Seite.
Allerdings geht das nur, wenn der Anzug auch gut aussieht."

Nach „Cupids Fluch“ war meine Vorfreude auf „Charons Erbe“ von Ursa Jaumann riesengroß – und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte um Eka, deren Welt plötzlich völlig aus den Fugen gerät, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde, hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Doch das ist erst der Anfang, denn dunkle Magie scheint ihre neu entdeckte Familie zu verfolgen.
Die unglücklichen Todesfälle aller bisherigen Familienmitglieder verleihen der Geschichte eine düstere und mysteriöse Atmosphäre, die mich regelrecht in ihren Bann gezogen hat.
Aber auch die Dynamik zwischen Eka und Maxim war unglaublich und ich habe nicht genug von ihnen bekommen.
Ihre hitzigen Schlagabtäusche waren göttlich und die intensive Chemie, die zwischen den beiden herrscht, war so greifbar.
Eka ist eine starke Protagonistin, die nach einer schweren Enttäuschung durch ihren Ex-Freund entschlossen ist, ihr Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen.
Besonders nicht für einen oberflächlichen Frauenhelden wie Maxim, der jedoch hartnäckig und charmant immer wieder seinen Weg in ihr Leben findet.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, wer kann Maxim schon widerstehen.
Seine dunkle Vergangenheit und seine Verstrickungen in magische Machenschaften machen ihn zu einem faszinierenden Charakter, der die Handlung noch interessanter macht.
Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.
Der fesselnde und atmosphärische Schreibstil von Ursa Jaumann, der grandiose Weltenbau und der perfekte Mix zwischen Spannung, Romantik, Magie und Misstrauen machen diese Geschichte wieder so besonders.
Ich war gefangen in dieser Welt und habe gar nicht gemerkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Besonders toll fand ich das Wiedersehen mit bekannten Nebencharakteren, die der Geschichte zusätzlichen Tiefgang verleihen.
„Charons Erbe“ ist eine perfekte Enemies-to-Lovers-Romantasy, die meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen hat.
Fesselnd, magisch und voller prickelnder Spannung – dieses Buch macht süchtig!
Wer „Cupids Fluch“ geliebt hat, darf sich den zweiten Teil der Reihe auf keinen Fall entgehen lassen.