Cover-Bild YOU BROKE ME Twice (Broke Me - Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.08.2022
Vera Schaub

YOU BROKE ME Twice (Broke Me - Reihe 2)

*Uns verband keine alberne Jugendliebe mehr, die einmal für immer gedacht war. Wir waren erwachsen geworden. So erwachsen, dass es mir im Herzen weh tat.*

Ich wusste an jedem vergangenen Tag, dass ich einen schrecklichen Fehler begangen hatte. Doch als ich endlich den Mut aufbrachte und Phoebe wiedersah, war kaum noch etwas von ihr übrig.

Das Gefühl, das sich in meinem Bauch festsetzte, als ich Daryl plötzlich in Santa Monica begegnete, war eine grauenvolle Mischung. Da war die Wut, welche ich ständig bei mir trug, und die Trauer um unsere endlos verpassten Chancen. Aber eines stand für mich fest: Ich wollte nicht mehr von ihm gerettet werden.

Veröffentlicht am 20.08.2022

leider enttäuschend

Band 1 hat mir ja so so gut gefallen und durch den fiesen Cliffhanger war ich sehr gespannt auf den zweiten Band. Ich mag den Schreibstil von Vera Staub so gerne, er lässt sich sehr locker und flüssig lesen.
Leider muss ich sagen, dass Teil zwei etwas hinterhergehinkt ist. Mit Phoebe bin ich überhaupt nicht warm geworden durch ihre sehr krasse Veränderung. Ich bin so froh, dass Daryl noch die Kurve gekriegt hat und er hat mir wieder so gut gefallen, auch seine Beweggründe konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Die Geschichte war einfach etwas lang und hat sich stellenweise etwas gezogen, was ich so so schade finde, auch das Ende war dann irgendwie sehr schnell und einfach aufgelöst, auch wenn der Epilog sehr schön war.
Ich bin froh die Geschichte von Phoebe und Daryl gelesen zu haben, damit ich mit ihrer Geschichte abschließen kann, auf die ich so gespannt war.