Cover-Bild Hold me forever
Band 1 der Reihe "Now and Forever"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 23.12.2021
Amy Baxter

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida, um als Housesitter auf eine Luxusvilla aufzupassen und wieder zu sich selbst zu finden. Als plötzlich Tristan in der Villa auftaucht, ahnt sie nicht, dass ihr neuer attraktiver Mitbewohner ein berühmter Schauspieler ist. Tristan ist fasziniert von der jungen Frau, die ihm unvoreingenommen gegenübertritt. Und auch Arias Herz schlägt höher, sobald er in ihrer Nähe ist. Aber kann sie schon wieder echte Gefühle zulassen?

Veröffentlicht am 28.12.2021

Sowohl Print als auch Hörbuch überzeugend

Zu Beginn möchte ich mich bei der lieben Amy für das Rezensionsexemplar bedanken, dieses hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Nachdem ich den Prolog gelesen habe, musste ich schon mal tief ...

Nachdem ich den Prolog gelesen habe, musste ich schon mal tief schlucken.
Er hat mich sofort berührt und mich gezwungen das Buch weiterzulesen.
Dieser Zwang legte sich auch das ganze Buch nicht, selbst wenn ich gewollte hätte, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Aria ist so eine starke Protagonistin, ich fühlte mich ihr direkt verbunden.
Tristan der Mensch den sich jeder an seiner Seite wünscht.
In der Rezension von @glitzernde¬_buecherwelt habe ich gelesen, die beiden sind so unperfekt perfekt und das trifft es hier genau auf den Punkt.

Das Cover hat mit seinen lila Tönen genau meinen Geschmack getroffen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, und ist mir auch nicht unbekannt da ich bereits dieses Jahr die King´s Legacy Reihe gelesen.

Ein Auftakt in eine Trilogie die mehr wie gelungen ist. „Hold me forever“ spiegelt stark wieder was mit der Kraft der Liebe zu schaffen ist.
Wer gerne Hörbücher hört, dem kann ich auch dieses empfehlen. Nachdem ich das Print beendet habe, habe ich die Weihnachtsfeiertage beim Essen vorbereiten genutzt und das Hörbuch gehört.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Eine absolute Feel-Good-Story

Die Liebe erreicht uns dann, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Um was es geht:

Die Liebe erreicht uns dann, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Um was es geht:
Aria wird in Florida als Housesitter engagiert. Sie verlässt Chicago und reist der Sonne entgegen. Doch leider ist sie nicht lange alleine, denn Tristan, ein bekannter Schauspieler, taucht auf und nun muss sie sich das Haus mit ihm teilen. Aria hat keine Ahnung vom Prominentenstatus ihres neuen Mitbewohners und dieser kein Interesse daran, sie aufzuklären, und so nimmt alles seinen Lauf.

Zur Umsetzung:
Mit „Hold me Forever“ ist Baxter eine süße Lovestory gelungen, der ein ernster Hintergrund den Rahmen verleiht. Dabei achtet sie darauf, das ich nicht zu tief in Leid und Schmerz versinke und die Geschichte nichts von ihrer Leichtigkeit einbüßt, die mich von Beginn an in den Seiten hält.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, ehrlich und flüssig zu lesen. Dabei immer bildhaft und Baxter bringt mich zum Lachen, was ich so genieße. Sie versteht es aber auch, mir die dunklen Seiten des Lebens nahe zu bringen. Es ist zuckersüß, wie Aria und Tristan in ihrer Blase schweben und ab da habe ich Angst vor dem Moment, indem diese zerplatzen wird und sie der Realität gegenüberstehen. In einigen Situationen zerfließt mein Herz, so heftig berühren mich Tristans Worte. Mit ihm schickt Baxter einen unwiderstehlichen Charakter in die Seiten. Er ist impulsiv, trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen, ist aber bereit, für das zu kämpfen, was ihm wichtig ist. Mit seiner Glut im Herzen befeuert er meins und sie fangen an, im Gleichklang zu schlagen.

Dazu Aria, diese entzückende Protagonistin, die so bodenständig und normal ist, das ich sie jederzeit beim Einkaufen an der Kasse treffen und während der Wartezeit ein gutes Gespräch mit ihr führen könnte. Aria ist grundehrlich und hat Schmerzvolles durchgemacht. Baxter vermittelt mir blitzartig ein Gefühl für sie. Ebenso für Ridley, Tristans Ex. Ja, in dieser Story liegen Feuer und Leidenschaft und sie tropft an einigen Stellen vor Intrigen. Eine gelungene Mischung, die Lust auf mehr macht. Dazu erlebe ich explizite Szenen, die ansprechend und kribbelnd geschrieben sind. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Aria und Tristan in der Vergangenheit geschildert und dabei komme ich dem Geschehen total nahe.

„Hold me Forever“ ist der unwiderstehliche Auftakt zu einer Trilogie, auf die ich ungeheure Leselust habe. Ich darf Floridas Sonnenuntergänge genießen, die Entwicklung tiefer Gefühle hautnah miterleben und dabei den einen oder anderen Herzschmerz verarbeiten. Es ist eine absolute Feel-Good-Story, mit dem richtigen Maß an Konflikten, was beste Unterhaltung garantiert. Für einige Stunden entfliehe ich meinem Alltag und tauche in Tristans und Arias Welt ein, dabei vergesse ich alles um mich herum.

Mit Humor, Charme und Authentizität überzeugen mich die Figuren und krabbeln direkt in mein Herz. Meine Sinne werden angesprochen und ich erliege einem grandiosen Setting. Die Sonne Floridas wärmt meine Haut und Tristan und Aria meine Seele.

Von mir erhält „Hold me Forever“ 5 traumhafte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Was für ein schönes Buch

Der Prolog zeigt, dass Aria eine schwere Zeit hinter sich hat, verrät aber nicht sofort, was passiert ist. Allerdings lassen die Personen, die im Prolog vorkommen, einen Verdacht zu.

Danach ...

Danach springen wir ein Jahr weiter und erleben Tristan am Flughafen, wie er gerade telefoniert und dabei auf Aria stößt. Ihre Begegnung ist wirklich außergewöhnlich und ich musste mehrmals schmunzeln, vor allem wegen Arias Verhalten. Sie mag eine schwierige Vorgeschichte haben, ist aber dennoch eine taffe und starke junge Frau. Ich fand sie von Anfang an richtig klasse.

Aber auch Tristan war mir gleich sympathisch. Er ist zwar ein berühmter Schauspieler, aber wirkte trotzdem bodenständig auf mich. Als er auf Aria trifft, genießt er es, dass sie ihn nicht erkennt und ihm deswegen völlig unvoreingenommen begegnet.

Als die beiden in der Villa aufeinandertreffen, konnte ich förmlich das Knistern zwischen den beiden spüren. Anfangs necken sie sich noch ganz oft, was mir richtig gut gefiel. Ich mag es, wenn nicht sofort von großer Liebe gesprochen wird, die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten aber trotzdem spürbar ist. Genau das ist hier der Fall.

Was mir auch sehr gut gefiel, dass wir nicht ewig rätseln müssen, welches Geheimnis Aria verbirgt und dass dieses nicht mit einer großen Bombe platzt, sondern dass es dann einfach irgendwann in die Geschichte einfließt. Und es ist wirklich etwas, das einen Menschen stark prägt und Arias Verhalten noch authentischer und sie noch einmal zu einer stärkeren Frau macht. Ich habe sie mehr und mehr bewundert, vor allem, da sie aus ihrem Geheimnis kein „unnötiges Drama“ macht. Sie lebt damit. Natürlich bindet sie es nicht gleich jedem auf die Nase, aber ich finde ihren Umgang damit wirklich sehr gesund und erwachsen.

Auch in der Liebesgeschichte gibt es kein Hin und Her. Es gibt natürlich Probleme, vor allem, als Aria erfährt, wer Tristan wirklich ist. Sie fühlt sie betrogen und ist verletzt. Trotzdem rennt sie nicht einfach kopflos davon, sondern stellt sich der Situation. Und ich muss gestehen ich war so glücklich damit, denn ich kann es wirklich gar nicht leiden, wenn die Protagonisten immer einfach flüchten, ohne dass sie sich zumindest anhören, was der andere dazu zu sagen hat. Das ist einfach so unnötig und das hat Amy Baxter in meinen Augen perfekt gelöst. Hier wird mit den Schwierigkeiten in einer Beziehung einfach erwachsen umgegangen. Dadurch lösen sich Probleme nicht in Luft auf, aber so manches Missverständnis kann einfach geklärt werden. Genau so sollte es laufen, deswegen möchte ich dieses Buch auch vor allem jungen Lesern ans Herz legen, weil es nicht alles schönredet, aber ein gesundes Verhalten in einer Beziehung darstellt. So konnte ich dieses Buch wirklich genießen.

Fazit:

Ich liebe dieses Buch. Die Protagonisten sind so sympathisch und authentisch und legen endlich einmal ein erwachsenes Verhalten an den Tag. Es gibt Probleme, aber kein unnötiges Drama und es zeigt, wie man in einer gesunden Beziehung miteinander umgeht, ohne alles schönzureden oder zu übertreiben. Es gibt Bauchkribbeln und Sex, es gibt Streit und schwierige Situationen und Liebe. Einfach alles, was ein gutes New Adult oder Romance Buch braucht. Genau so wünsche ich mir Bücher in diesem Genre.

Von mir bekommt das Buch 5 Punkte von 5.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Lustig und bewegend

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die ...

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, die sind wirklich sehr lustig.
Das Lesen hat viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Eine schöne Geschichte, die einen mitreißt

Die Handlung:

Die Handlung:
Tristan und Aria lernen sich am Flughafen kennen wobei hier noch keiner Ahnt, dass sie sich bald für eine längere Zeit wiedersehen. Gemeinsam passen sie auf ein das Haus eines Filmstars auf. Dabei weiß Aria aber nicht, dass es eigentlich das Haus von Tristan ist.
Mit der Zeit entwickelt sich Gefühle zwischen den beiden aber es wird noch einiges auf sie zukommen.

Das Cover und der Schreibstil haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Geschichte liest sich flüssig und ist immer spannend.
Auch die Charaktere finde ich super beschrieben und mega sympathisch. Auch wenn ich mich mit Aria persönlich nicht ganz so identifizieren konnte, war sie mir super sympathisch und ich habe durchgehend mit ihr mitgefiebert.
Tristan fand ich einfach super. Er war mega sympathisch, bescheiden und kein bisschen großkotzig. Auch seine Familie ist einfach super.
Ich fand auch toll, dass Arias Vergangenheit eine große Rolle gespielt hat und das Thema Krebs behandelt wurde.

Fazit:
Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Romanzen liest. Es ist so humorvoll, gefühlvoll und flüssig geschrieben sodass man es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde.