Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320802
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 04.11.2023

Highlight

Was für eine tolle Geschichte.
Ich kannte die Autorin schon durch die Twisted Reihe und ich habe es geliebt.

Was für eine tolle Geschichte.
Ich kannte die Autorin schon durch die Twisted Reihe und ich habe es geliebt.
Ich mag es, wenn die Protagonisten sich erstmal hassen, aber merken, dass doch Gefühle kommen und sich dann verlieben.
Das macht ein Buch irgendwie reizvoller für mich.
Das schöne auch beim Lesen war das man nicht lange warten musste, auf paar Erklärungen. Z. B., warum wurde er erpresst und warum lässt sich Dante darauf ein?
Vivien konnte ich sofort leiden, auch wenn sie sich viele Sachen gefallen lässt. Besonders von ihrer Familie.
Ihre Familie konnte ich überhaupt nicht leiden, besonders ihr Vater.
Bei ihm konnte man wirklich sehen, wie Geld und Macht ihn verändert hat.
Besonders überrascht fand ich das paar Charaktere von der Twisted Reihe erwähnt wurden. Irgendwie hat das noch mehr Spaß gemacht, es zu lesen.
Für mich ist diese Geschichte eine 10/10

Veröffentlicht am 03.11.2023

Liebe das Buch

Das Cover ähnelt dem Originalcover. Der Schriftzug ist foliert, wodurch das Buch herrlich glänzt und sehr edel wirkt. Leider wurde das Objekt durch eine Krone ersetzt, die auch alle anderen Bände haben werden. Das jeweilige Objekt spiegelt einen Gegenstand in der Geschichte dar, weshalb ich es schade finde, das es weggelassen wurde. Nichtsdestotrotz sieht das Buch sehr schön aus.

„King of Wrath“ ist der Auftakt einer neuen Reihe von Ana Huang. Ich bin ein großer Fan der Twisted Reihe, weshalb ich mich sehr auf ihre neuen Bücher gefreut habe. Dante und Vivian sind auch sofort zu einem persönlichen Highlight geworden. Ich liebe einfach arrangierte Ehen, weshalb ich sehr gut unterhalten wurde.

Die Protagonisten sind sehr gegensätzlich, aber sie haben eine wunderbare Chemie. Das war von Anfang an zu spüren, was in den erotischen Szenen noch mehr zum Ausdruck kam! Ana weiß wirklich, wie sie ihre Bücher zum Glühen bringt. Die Szenen zwischen den beiden waren zum Niederknien. Die Leidenschaft war einfach durch die Seiten spürbar. Ich habe dieses Buch durch und durch genossen und konnte es nicht aus der Hand legen. Es enthält einfach alle meiner Lieblingstropes. Außerdem war es herrlich erfrischen, wie Viv das Geld von Dante verschleudert hat. Sie hatte wirklich ein Rückgrat und hat sich nicht alles gefallen lassen.

Außerdem lernen wir jede Menge neuer Figuren kennen, die wohl zukünftige Protagonisten darstellen werden. Ich bin wirklich gespannt auf die Folgebände und freue mich so, dass die Reihe von LYX übersetzt wird.

Fazit: „King of Wrath“ ist ein toller Auftakt der neuen King of Sins Reihe von Ana Huang. Für mich war es sofort ein Highlight Buch, da ich einfach arrangierte Ehen in Büchern liebe und Dante und Viv eine unglaubliche Chemie hatten. Von mir gibts eine klare Leseempfehlung für Mr. Russo!

Veröffentlicht am 28.10.2023

Begeistert

Ich habe bis jetzt nur Twisted Love von ihr gelesen und war nicht so sehr begeistert. Ihre Bücher werden immer sehr gehypt und ich konnte es bis jetzt nicht nachvollziehen. Aber King of Wrath hat mich positiv überrascht…besser gesagt umgehauen.. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so sehr gefallen würde. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe die Geschichte von Dante & Vivian regelrecht inhaliert. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und hätte am liebsten auch schon den 2 Teil hier.
Der Schreibstil von Ana Huang ist sehr leicht, locker und trotzdem hatte ich das Gefühl selber dabei zu sein. Vivian ist eine starke, selbstbewusste, unabhängige und loyale Frau. Sie lässt sich nicht runterkriegen oder herumschubsen. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass sie vor ihrer Familie nicht sie selbst sein kann und versteckt sich deshalb hinter einer Maske. Diese Maske legt sie jedoch nach und nach wegen Dante ab.
Dante ist zunächst ein sehr unnahbarer und kalter Protagonist. Er öffnet sich jedoch Vivian immer mehr und taut regelrecht auf. Dante würde alles für Vivian tun. Ich selber bin ihm am Ende verfallen. Ich mochte die Beziehung zwischen Vivian und Dante wirklich sehr. Die beiden mögen sich am Anfang tatsächlich gar nicht, aber mit jedem Kapitel ändert sich das.
Sie sind ein absolutes Power Couple! Ich fand ihre Liebesgeschichte einfach nur perfekt.
Ich kann euch King of Wrath nur empfehlen, wenn ihr ein Buch mit den Tropes Arranged Marriage, forced proximity, spice, slow burn, grumpy Protagonist, high society und billionaire romance sucht.
Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und habe gar keine Kritikpunkte. Weshalb auch King of Wrath von mir 5 Sterne bekommt.

Veröffentlicht am 20.07.2023

LIEBE

WOW! Das ist eine Geschichte, die lange im Herz bleibt und auf jeden Fall mehrmals gelesen wird! Liebe es so seeeehr!!!!!!

Veröffentlicht am 18.07.2023

Rache und Ehrlichkeit

"She wasn't my wife yet, but she was mine. No one threatened what was mine." - S.141 Dante

"I'm not a toy, Dante. You don't get to toss me aside and pick me back up only when someone else wants me." - S.203 Vivian

"It felt like hope. It felt like desire. It felt like ruin and salvation all in one." - S.210 Vivian

"You and me, sweetheart. That's the destination. And I'm willing to take as many steps as I need to get there." - S.341 Dante

Ich muss ja sagen, ich liebe es, wenn die Männer mit ihrem riesigen Ego zu Kreuze kriechen müssen. Und das musste Dante. Gott, auch dieses Buch der Autorin war absolut lesenswert.
Vivien ist eine starke und unabhängige Frau und wie im Zitat oben rauskommt, lässt sie sich auch ganz sicher nicht herumschubsen. Sie ist klug, loyal, eine Geschäftsfrau und doch versucht sie, ihren Eltern immer alles Recht zu machen. Sie ist aufoopferungsvoll aber auch schlagfertig, witzig, verdammt stur und ehrgeizig. Eine wirklich tolle Frau.
Dante ist ein unnahbarer und professioneller Mann. Er hat ein Feuer in sich, das nur noch von seiner Sturheit übertroffen wird. Aber er trägt Scheuklappen holla die Waldfee. Ein sehr stolzer Kämpfer, der das Aufgeben nicht kennt.
Es war unheimlich witzig, wie die beiden kommunizieren und absolut nichts von sich selbst und ihren Gefühlen begriffen haben.+
Gleichzeitig habe ich wirklich mit beiden gelitten und das Drama hat tatsächlich weh getan. Dantes Bruder ist definitiv eine Klasse für sich, aber immer noch besser als Viviens Eltern oder auch ihr Ex-Freund. Christian aus Twisted lies taucht auch hier auf, was mir unheimlich gefallen hat.
Ich habe dieses Feuerwerk an Sarkasmus, starke Frau, dominanter Mann und allem dazwischen absolut geliebt und kann auch hier nur wieder eine große Empfehlung aussprechen.
1 Tag