Cover-Bild Twisted Dreams
Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
  • ISBN: 9783736319127
Ana Huang

Twisted Dreams

Maike Hallmann (Übersetzer)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 02.01.2023

Mitreißend

Auf Twisted Dreams war ich schon unheimlich gespannt und habe es komplett verschlungen! Die Geschichte von Alex und Ava hat mich bereits auf den ersten Seiten komplett begeistert und in ihren Bann gezogen.

Das ...

Das Cover sieht wunderschön aus und gefällt mir wirklich gut. Auch der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Man wird super in die Geschichte hineingeführt und bereits auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte total in ihren Bann gezogen.

Ava ist eine wirklich sehr liebenswürdige und sympathische Charakterin die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Auch ihre Freundinnen waren einfach toll und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten.

Alex wirkt zu Beginn sehr distanziert und kühl. Er zeigt nicht viele Gefühle oder Emotionen und daher hat es mir besonders gut gefallen wie man ihn im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernt. Er ist ein absoluter Bookboyfriend und ich habe mich direkt in ihn verliebt.

Die Geschichte der beiden war spannend und voller Gefühle. Der erste Band der Twisted Reihe war ein absolut genialer Auftakt und mit Abstand das beste New Adult Buch welches ich seit langem gelesen habe!

Veröffentlicht am 10.03.2024

Eine Welle der Anziehung

"Twisted Dreams" von Ana Huang ist ein weiterer Roman, der durch den Hype auf Tiktok meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich diese Entscheidung keineswegs bereue. Huangs Schreibstil ist flüssig und überzeugend, was sich in einem gut umgesetzten Plot widerspiegelt. Die Charaktere sind nicht nur gut ausgearbeitet, sondern besitzen erstaunliche Tiefen, die den Leser fesseln und eine emotionale Bindung erzeugen.

Besonders interessant finde ich, dass man bereits einen Einblick in die Charaktere erhält, die in späteren Bänden relevant werden. Dieser Vorgeschmack lässt eine Vorfreude auf die Fortsetzungen entstehen und hält das Interesse des Lesers an der gesamten Reihe aufrecht.

Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend und zieht den Leser in ihren Bann. Ava Chens Leben ändert sich grundlegend, als Alex Volkov, der beste Freund ihres Bruders, in ihr Nachbarhaus zieht. Volkov ist eine faszinierende Figur - kalt wie Eis, doch Ava gelingt es, seine Mauern Stein für Stein einzureißen. Ihre Anziehungskraft ist stark und unwiderstehlich, was eine fesselnde Dynamik zwischen den beiden erzeugt.

Alex' dunkle Vergangenheit stellt jedoch eine Herausforderung dar, die ihre aufkeimende Liebe bedroht. Dieser Konflikt fügt der Geschichte eine zusätzliche Ebene der Spannung hinzu und hält den Leser bis zur letzten Seite gefangen.

Für Fans von New Adult Büchern, die einen Hauch mehr Würze schätzen, ist "Twisted Dreams" definitiv eine Empfehlung wert. Die Mischung aus Romantik, Spannung und einem Hauch von Dunkelheit bietet eine fesselnde Leseerfahrung. Insgesamt vergebe ich 4,5 von 5 Sternen und freue mich auf die Fortsetzungen dieser packenden Reihe.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Er ist kalt wie Eis

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ...

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ??

Der Schreibstil von Ana Huang find ich persönlich grandios. Sie ist wirklich eine sehr talentierte Autorin und kann einen in die Geschichte mit einziehen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich über die Seiten. Wie die Gefühlvolle Liebe mit Drama und sehr gutem Spice verbunden wird finde ich so gut das man das Buch nur lieben kann.

Ava und Alex sind zwei total unterschiedliche Personen aber sie ergänzen sich super gut. Ihre Liebesgeschichte ist so liebevoll. Der erste Eindruck von Alex ist sehr Kühl aber jeder hat doch ein weichen Kern oder nicht??

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen and die wo sehr guten Spice, Spannung, Drama und eine tolle Liebesgeschichte mögen.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Heißer Auftakt der Twisted-Reihe

Twisted Dreams ist der Auftakt der Twisted-Reihe, bei der in jedem Band für sich abgeschlossen die Geschichte eines Paares erzählt wird. Dabei kennen sich die Akteure der Reihe untereinander und bilden einen roten Faden, der sich durch die gesamte Reihe zieht. Hierdurch trifft man immer wieder auf bereits bekannte Gesichter, das gefiel mir insgesamt sehr.

Twisted Dreams erzählt die Story von Ava und Alex - er ist der beste Freund ihres Bruders und beide können sich zu Beginn auch nicht sonderlich gut ausstehen. Die Tropes und die Ausgangslage sind somit klar gesetzt, die Umsetzung ist der Autorin wirklich gut gelungen. Der Aufhänger der Story hat mir gut gefallen und war glaubwürdig erzählt.

Dabei sind natürlich die Charaktere und ihre Persönlichkeiten richtig toll umgesetzt und haben mich vor allem in den Dialogen total begeistert. Ava ist eine klasse Protgonistin, der man gerne durch die Handlung folgt und die einem schnell ans Herz wächst. Wie zwischen ihr und Alex schnell die Funken fliegen und wie Ana Huang dabei auch die Spicy Szenen geschrieben hat, rundeten für mich die Geschichte komplett ab und haben sie aus anderen Büchern des Genres nochmal hervorgehoben. Zudem war die Rahmenhandlung wirklich spannend erzählt und konnte mit einigen Überraschungen aufwarten.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Rezension "Twisted Dreams"

Ana Huangs Schreibstil ist ein sehr flüssiger und man fliegt nur so durch die Seiten. Man merkt gar nicht wie schnell man schon am Ende ist, obwohl man noch gerne weitergelesen hätte.

Die Handlung, die ...

Die Handlung, die Idee und die Liebesgeschichte waren einfach wunderschön und herzzereizend. Besonders die Beziehung zwischen Alex und Ava hat mein Herz zerrissen aber am Ende dann wieder Stück für Stück zusammen gesetzt. Die Plottwists kurz vor dem Ende haben mich sehr erstaunt, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Allerdings fand ich dass das Buch sehr abrupt abgeschlossen wurde. Aber ansonsten hat es mir von vorne bis zum Ende komplett gefallen.

Besonders schön fand ich die Beziehung zwischen Ava und Alex. Ein absolutes Traumpaar, obwohl sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten.

Mein Fazit zu dem Buch ist eine klare Leseempfehlung und ich kann jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.