Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 12.02.2024

Eine Wahrheit für eine andere

Hier ist eine Wahrheit von mir: Dieses Buch hat mir mein Herz gestohlen.

Hier ist eine Wahrheit von mir: Dieses Buch hat mir mein Herz gestohlen.
Anna Savas, du hast es wieder geschafft! Ich dachte wirklich deine Keeping-Reihe könnte niemals jemand vom Podest werfen, doch mit der New-England-Reihe, hast du es bereits mit Band 1 geschafft. Ich habe die Geschichte von Zoe und Jase geliebt. Jede einzelne Seite war so voller Gefühl und Emotionen.
Mein absolutes Highlight (nicht nur im Jänner sondern von allen Büchern, die ich bisher gelesen habe)
Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum erwarten, die Geschichte von Rayne und Easton zu verschlingen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

"Erzähl mir deine Wahrheiten und ich erzähle dir meine"

Zoe und Jase erzählen sich gegenseitig ihre Wahrheiten bis zu dieser einen Nacht. Ein Jahr später treffen sie sich an der New Ballet School of Arts wieder. Mittlerweile ist alles anders. Die beiden müssen zusammen tanzen und beginnen erneut Wahrheiten auszutauschen. Erneut kommen sie sich näher und klären alle Probleme. Gemeinsam stehen sie auch die schwersten Zeiten durch.

Spannung wird hier großgeschrieben. Ich bin schon mit sehr viel Erwartungen in das Buch gestiegen und diese wurden überraschend erfüllt.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Zwischen Ängsten und der Leidenschaft

Ich find es immer schwierig Dinge wie einen Tanz oder Musik so zu schreiben, dass die Leserinnen und Leser die Magie und Schönheit richtig wahrnehmen können. Das ist das erste, was der Autorin gut gelungen ist. Das zweite ist einfach alles andere. Ich fand die Idee mit den Wahrheiten wunderschön. Der Schmerz der Charaktere und der Ernst der Trigger und Panik wurde so unglaublich tiefgreifend dargestellt, dass ich ihn fast spüren konnte. Ich fand wirklich alles an diesem Buch gut. Es war wunderschön, schrecklich und bezaubernd zugleich. Ich freue mich extrem auf die Folgebände und bin sehr gespannt, die Nebencharaktere näher kennenzulernen!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Wundervoller Liebesroman, absolute Leseempfehlung!

Hold Me von Anna Savas hat mich auf allen Ebenen überzeugt und es geschafft mich teilweise wieder aus meiner Leseflaute rauszuholen. Dies lag zum einen an dem wunderschönen bildhaften Schreibstil, der sämtliche Emotionen bei mir auslösen konnte. Ich habe sowohl Freudentränen vergossen als auch vor Trauer geweint, was aber auch an den Themen des Buches lag. Die Thematiken waren sehr schwer, wurden aber sehr gut dargestellt, waren nahbar und auch der Umgang mit diesen hat mir sehr gut gefallen. Daher fiel es mir auch so leicht mich in der Geschichte fallen zu lassen und mit Zoe und Jase mitzufühlen. Zoe und Jase wurden auch meines Erachtens wunderbar ausgearbeitet. Sie waren so eigenständig, außergewöhnlich und hatten beide
ihre eigenen Päckchen zu tragen. Zudem wurden sie sehr authentisch
beschrieben, sodass es mir leicht viel mich in sie hineinzuversetzen und ihre Gefühle zu verstehen. Auch die Dynamik zwischen den Protagonisten und mit den Nebencharakteren hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin fand ich, dass die Einbindung des Balletts sehr gelungen ist. Dass diese tolle
Ausdruckssportart so viel Raum in der Geschichte bekommen hat, war
wunderschön, es hat sich angefühlt, als würde die Geschichte wie ein Film
vor meinen Augen ablaufen. Wie ihr also merkt, ich bin rundum begeistert! Wenn ich etwas bemängeln müsste (wirklich eine Kleinigkeit) wäre es der Umgang mit der Stärke / Schwäche eines Charakters. Dies hätte meines
Erachtens noch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet werden sollen bzw. aufgeklärt werden sollen, dass bestimmte Dinge nichts mit Schwäche zu tun haben, sondern ganz natürlich sind.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass mich dieses Buch einfach nur fasziniert und berührt hat. Es war ein wundervoller Liebesroman, Jase und Zoes Liebesgeschichte habe ich absolut abgekauft, gefühlt und bis zum Schluss mitgefiebert. Die beiden, ihre Vergangenheit, ihre Päckchen und Geschichte hat mich sehr überzeugt! Kann euch das Buch also nur wärmstens empfehlen, falls ihr es nicht eh schon gelesen habt. 🧡

5/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 03.11.2023

Absolutes Highlight

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Zoe und Jase kennen sich, weil Jase der beste Freund von Zoe’s Bruder ist. Die Beiden beginnen sich ihre Wahrheiten auf Zettel zu schreiben und in Zoe’s Baumhaus zu verstecken. Sie verlieben sich ineinander. Doch eines Tages verlieren sie den Kontakt. Ein Jahr später treffen sie sich in der School of Ballet wieder. Sie sollen sogar während dem Schuljahr ein Tanzpaar darstellen. Aber Zoe zeigt Berührungsängste. Gemeinsam bekämpfen sie jene und Jase erfährt warum Zoe damals den Kontakt abgebrochen hatte und auch Zoe erfuhr wie es Jase in dem letzten Jahr erging. Beide mussten noch heute mit der Vergangenheit kämpfen. Aber gemeinsam meisterten sie alles. Den Tod von Sam, die Vergewaltigung aber auch Jase schlechtes Verhältnis mit seinen Eltern.

•••••

Okay wow – dieses Buch ist mein absolutes Jahreshighlight. 😍
Bereits das Cover ist so wahnsinnig schön. Es greift schon das Thema Ballett auf aber es wird nicht übertrieben. Ich mag die Geschichte. Mir gefällt wie sie gemeinsam langsam wieder zueinander finden. Wie Zoe’s Familie beide unterstützt ist auch wahnsinnig herzergreifend. Also ich bin absolut in diese Geschichte und in dieses Buch verliebt. 🥰
Es gibt Zeitsprünge in diesem Buch, die mag ich ja sonst nicht so gerne aber hier haben sie einfach perfekt hingepasst. Es wurde einfach perfekt erklärt was in der Zukunft passiert ist und warum sie sich so verhalten wie sie sich verhalten. Dadurch ist das Buch auch einfach spannend. 🤭🤭

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm zu lesen und sie hat kurze Kapitel. Von kurzen Kapiteln bin ich absolut der Fan.💗

Absolute Leseempfehlung UND ich habe einfach sooo geheult😭💗