Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 18.04.2023

Ein toller Reihenauftakt!

Zoe und Jase haben mein Herz. Hach ... die Beiden. So viele Emotionen, so viel Leidenschaft

und so viel Schmerz zwischen den Seiten dieser Geschichte und all diese Gefühle kamen genauso bei mir an. Ich habe mit den Beiden mitgefühlt, mitgefiebert und vor allem mitgelitten.
Die Autorin hat in diese Geschichte, in der das Ballett eine große Rolle spielt, so viele wichtige Themen eingebracht, die auf keinen Fall leicht waren und manchmal einfach nur wehtaten. Doch genau das hat dieses Buch für mich so besonders gemacht Ich hatte diese Tiefgründigkeit ehrlich gesagt gar nicht erwartet, da ich dachte, dass das Tanzen die ganze Zeit im Vordergrund steht. Dem war aber nicht so, was ich persönlich gar nicht schlimm fand, weil ich das, was die Autorin hier in diesem Buch an Themen eingebracht hat einfach nur unglaublich wichtig finde. Zoe und Jase waren Beide so gebrochen, sind es eigentlich auch immer noch ein bisschen, aber die Beiden haben gelernt sich gegenseitig zu heilen. Second Chance Romance ist auch ehrlich gesagt nicht mein Lieblingstrope, aber es wurde in Hold Me einfach so so so gut und authentisch umgesetzt, weswegen ich es hier sehr geliebt habe Alle Emotionen und Gefühle kamen bei mir an und ich habe mich den Charakteren während des Lesens unglaublich nahe gefühlt. Dieser allerletzte Funke hat mir leider gefehlt, weil diese Sogwirkung beim Lesen nicht zu 100% so da war, wie ich sie gerne gehabt hätte. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau. Ein Highlight ist das Buch somit leider nicht geworden, aber dafür ein absolutes Herzensbuch!!!! Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung und ich freue mich darauf, in Band 2 wieder an die New England School of Ballett zurückzukehren.

Hold Me - Anna Savas

Schon nach den ersten Kapiteln wurde mir klar, dass "Hold Me" zum Jahreshighlight wird! 🥰 Die Geschichte hat mich sofort gecatched und ich fühlte mich mit den Charakteren verbunden. Ich habe mit ihnen sooo mitgefühlt. Ihre Geschichte ist so emotional, gefüllt von Schmerz, Liebe und Stärke.
"Hold Me" ist mein erstes Buch von Anna Savas und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Die Autorin hat die Atmosphäre der Ballet Akademie wirklich gut rübergebracht! Ich finde das Setting und die Thematik einfach so toll. 😍
Beim Lesen wurde mir nie langweilig! Die Handlung nimmt unerwartete Wendungen und durch die Zeitsprünge bleibt die Spannung stets erhalten. Ich konnte das Buch kaum aus meinen Händen legen. 🥺
Ich bin so gespannt auf die nächsten Bücher und kann es kaum erwarten in die Welt der New England School of Ballet wieder einzutauchen. 🥰

Eine ganz große Herzensempfehlung für alle New Adult und Ballet Fans! ❤️

Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 512

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die ...

Titel: New England School of Ballett - Hold Me
Autorin: Anna Savas
Verlag: LYX
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 512

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Das Cover liebe ich unglaublich. Es ist sehr schlicht und doch einfach nur wunderschön und gibt mit den einzelnen Elemente auch schon einen ersten Eindruck davon, worum es in der Geschichte gehen könnte.

Zoe war mir sehr sympathisch. Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, die sich nicht unterkriegen lässt und für ihren Traum alles tut. Sie musste wirklich viel durchstehen, wofür ich sie mehr als ein bisschen bewundere und war froh, dass sie am Ende ihr Happy End bekommen hat.

Jase hat mir öfter Mal das Herz gebrochen. Es tat mir so unglaublich leid für ihn, wie seine Familie ihn behandelt hat und er im Grunde ganz allein da stand. Trotzdem gibt auch er nicht auf und trotz aller Konsequenzen kämpft er für seinen Traum. Das Einzige, dass mich an ihm ein wenig gestört hat, war wie er Zoe manchmal behandelt hat.

Zwei meiner absoluten Lieblingscharaktere waren defintiv Mae und Zoe's Bruder. Mae war eine großartige Freundin, die immer hinter Zoe stand und sie bei allem unterstützt hat. Etwas schade fand ich, dass sie am Ende doch ein bisschen kurz kam. Aber auch Zoe's Bruder ist ein toller Mensch, den ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habe.

Die Handlung war sehr spannend. Ich wollte von Anfang an unbedingt wissen, was zwischen Jase und Zoe vorgefallen ist, doch noch dringender wollte ich wissen, was es mit Jase und seiner Familie auf sich hat. Somit konnte ich das Buch auch kaum aus den Händen legen. Was Zoe passiert ist, hat so auch viel Tiefe in die Geschichte gebracht, da das Thema auch wirklich behandelt wurde.
Bei Jase muss ich allerdings zugeben, dass ich doch etwas enttäuscht war, einfach weil es in meinen Augen ein ziemlich kleinlicher Grund war, aus dem seine Eltern so reagieren. Doch am Ende muss ich auch sagen, das es mit Sicherheit auch Eltern gibt, die so sind und eher einen Tunnelblick haben.

Ein Charakter, den ich einfach nur schrecklich fand, aber natürlich wichtig für die Storyline war, ist Charlotte. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, was passiert wenn Eltern ihrem Kind alles durchgehen lassen und ihr zudem noch alles geben was sie will, ohne Grenzen zu setzen. Bereits in der Leseprobe konnte man feststellen, was für ein schrecklicher Mensch sie ist. Doch das wahre Ausmaß dessen hat sich dann wirklich noch im Buch gezeigt.

Der Schreibstil von Anna Savas konnte mich bereits in ihrer "Keeping"-Reihe mehr als ein bisschen begeistern, so dass ich mich riesig auf ihr neues Buch gefreut habe. In "Hold Me" kam ich sehr leicht rein und wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Anna Savas hat hier eine Geschichte voller Spannung, großer Emotionen und Tiefe geschaffen, so dass ich gespannt bin auf welchen weiteren Reisen sie uns bei den anderen Büchern der "New England School of Ballett" mitnehmen wird.

Hold Me

Hold Me ist der neue Roman von Anna Savas. Die Handlung spielt an der New England School of Ballet und die Protagonisten sind Zoe und Jase.

Es war spannend zu sehen wie Zoe und Jase sich näher kamen ...

Es war spannend zu sehen wie Zoe und Jase sich näher kamen aber auch schön die Entwicklung alleine von beiden mitzuverfolgen. Da der Roman an einer Ballettschule spielt gab es natürlich auch Ballettcontent. Jedoch kam mir das ein wenig zu kurz. Die Atmosphäre an der Schule wurde jedoch sehr authentisch beschrieben.

Ich habe viel mitgelitten!

Ich möchte bewusst die Rezension kurz halten, da ich nicht so viel wegnehmen möchte. Eines kann ich sagen: Lest Hold Me!
Ich hatte sehr viel Freude das Buch zu lesen und bin sehr dankbar, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte.

Ich freue mich auf die folgenden Romane!

Einfach ein Wohlfühlbuch

Ab der ersten bis zur letzten Seite, konnte mich dieses Buch in seinen Bann ziehen.

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert ...

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert diese und kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Die Thematik mit dem Ballett konnte mich von Anfang an begeistern, zusammen mit Jase und Zoe’s Liebesgeschichte ist dieses Buch für mich ein Highlight geworden.
Ein absolutes Wohlfühlbuch. Man geht nur so mit der Geschichte mit. Die Zeit verfliegt, die Gefühle überwältigen einen.
Beide Protagonisten so gebrochen und stark. Man kann Zoe und Jase nur lieben. Mit jeder Seite wächst die Liebe. Für Zoe, für Jase, für all die anderen Charaktere und natürlich für das gesamte Buch.
Dadurch steigt definitiv die Vorfreude für die anderen Teile. Gleichzeitig auch die Frage, wie kann man den ersten Band hier noch topen?!

Ich liebe Annas Schreibstil, man „tanzt“ beim lesen einfach nur so leicht durch die Geschichte.

Jase und Zoe haben auch definitiv ein eigenen Platz in meinem Herzen!

Damit will ich abschließen sagen, wer alles fühlen will, sollte Zoe’s und Jase eine Chance geben. Sie werden euch nicht enttäuschen!
Ganz klare Leseempfehlung!❤️