Cover-Bild Hold Me - New England School of Ballet
Band 1 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Anna Savas

Hold Me - New England School of Ballet

Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie dort Jase wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer einer: warum sie vor einem Jahr den Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase auch überhaupt nicht begeistert, ihr plötzlich jeden Tag an der Schule zu begegnen. Denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die ihn an alles erinnert, was er verloren hat. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer gemeinsamen Vergangenheit, die sie beide bis heute nicht vergessen konnten ...

"Eine Geschichte voller Twists und Wahrheiten, mit der sich Anna Savas ab der ersten Seite in mein Herz geschrieben hat. Ich wünschte, ich hätte die New England School of Ballet nie verlassen müssen!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 1 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 08.08.2023

Jahreshighlight!

Wow, wow, wow!!! Was war das?!
Bitte rennt ganz schnell in die nächste Buchhandlung, wenn ihr "Hold me" noch nicht zuhause habt!

Dieses Buch konnte mich einfach von der ersten bis zur letzten Seite ...

Wow, wow, wow!!! Was war das?!

Dieses Buch konnte mich einfach von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen fesseln, begeistern und unfassbar berühren!
Das Thema Ballett war meeega spannend und gleichzeitig war das Buch auch mein erstes in diesem Bereich. Ich war total geflasht von der Atmosphäre, dem Setting, den Charakteren, eigentlich von allem.
Ich hab ich nichts zu meckern...

Fazit: Ein wahnsinns Buch, was ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet (und dazu noch diese wunderschöne Charakterkarte)!!!

Veröffentlicht am 18.07.2023

Tolle Geschichte mit Tanzthematik

Nach der Leseprobe hat mich das Buch sogar noch mehr überrascht und ich konnte es nach dem ersten Kapitel gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Nachrichten als Überschrift der Kapitel waren sehr schön und absolut passend. Bei Zoe könnte man eine große Entwicklung begleiten, wie sie mutiger und stärker wird. Auch Jase konnte man durch die Kapitel aus seiner Sicht ziemlich gut verstehen und er war mir sofort sympathisch. Das Setting ist wirklich toll und ich kann es kaum erwarten, an die New England School of Ballett zurückzukehren. Die ganze Atmosphäre mit den anderen Mädels und auch Mae, die ich auch gerne als beste Freundin hätte, war so schön und wertschätzend. Durch die Einblicke in die Vergangenheit war die Geschichte die ganze Zeit spannend, obwohl ich die eine oder andere Vorahnung hatte. Auch die Ballett Thematik war toll umgesetzt, ab und zu ist sie aber leider ein wenig in den Hintergrund gerückt, wo ich mir ein bisschen mehr Ballett gewünscht hätte. Dass Zoe und Jase durch Ballett wieder aufeinander treffen, war aber mal etwas anderes, was mir sehr gut gefallen hat, vor allem da man selten Geschichte über männliche Balletttänzer hat. Im Laufe der Geschichte hat mich nur ein bisschen gestört, wie schnell und irgendwie auch einfach Probleme aus der Welt geschafft wurden, weshalb das Buch von mir 4,5⭐ bekommt, aber eine ganz große Leseempfehlung, da ich die Lesestunden sehr genossen habe

Veröffentlicht am 08.07.2023

Geflüsterte Wahrheiten über das Gestern und das Jetzt und das Morgen

Zoe liebt das Ballett. Besonders als alles in Scherben zersprang und nichts mehr wie früher war, war der Tanz ihr Ruhepol. Und dann trifft sie Jase wieder, der alles so sorgfältig Zusammengeklebte wieder auseinanderreißen zu scheint.

Auch Jase lebt fürs Ballett. Es ist alles, was ihm geblieben zu sein scheint. Jase trägt so viel Schmerz, Wut und Trauer mit sich, noch mehr, nachdem, was letztes Jahr passiert ist. Noch mehr, nachdem er endgültig alles verlor.
——
Hold me ist ein Buch, das über die zweite Chance, geflüsterte Wahrheiten und das aufeinander vertrauen erzählt.
Ich bin verliebt in Jase und Zoe. Ich bin eingenommen und mitgerissen von ihrer Geschichte. Ich bin tief berührt von ihrer Liebe zueinander.
Immer wieder während des Lesens habe ich mir Seiten fotografiert, die ich später markiert habe, weil ich die Worte nicht verlieren und gleichzeitig unbedingt weiterlesen wollte. Ich habe über die Seiten, gestrichen und wollte sie am liebsten in mich aufsaugen.
Das Buch hat mich unvorbereitet völlig in Beschlag genommen. Es hat sich in mir verankert und einen ganz eigenen Platz in meinem Herzen gefunden. Jase und Zoe werde ich nicht wieder loslassen.
——
Die Geschichte von Zoe und Jase ist eine, die Schmerz, Trauer Wut, pures Glück und einzigartige Liebe mit sich trägt. Ich will dieses Buch jedem in die Hand drücken, damit sie es genauso lieben lernen können, wie ich.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Berührendes Schicksal von Jase und Zoe

Mit „Hold Me“ entführt uns Anna Savas in die wundervolle und mitreißende Welt der New England School of Ballet 🩰

Ballett und Wahrheiten. Zoe und Jase.
Ein Jahr nachdem Zoe den Kontakt zu Jase abgebrochen ...

Ballett und Wahrheiten. Zoe und Jase.
Ein Jahr nachdem Zoe den Kontakt zu Jase abgebrochen hat, ohne ihm den Grund zu sagen, treffen sie an der New England School of Ballet wieder aufeinander. Als Zoe Jase dann als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich und ihrer gemeinsamen Vergangenheit näher.
Die Liebe @annasavass schafft es mit ihren Worten, dass man kaum stillsitzen und am liebsten sofort durchs Zimmer tanzen möchte. 🕺🏼💃🏼

Durch die Perspektivenwechsel bekommt man tiefe Einblicke in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Wenn Zoe weint, kann man die Tränen kaum zurückhalten. Wenn Jase lacht, hat man automatisch ein Lächeln im Gesicht. Mit anderen Worten: Es ist unmöglich die beiden und ihre Geschichte nicht ins Herz zu schließen. 🫶🏻

Kleiner Spoiler: Mit unvorhersehbaren Wendungen bleibt es spannend bis zur letzten Seite! 🫣

Um es mit Anna Savas Worten zu sagen: „Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine.“ Unsere Wahrheit: Jetzt schon ein Jahreshighlight. ✨ Wir freuen uns riesig, wenn am 30.06. der 2. Teil erscheint!

Veröffentlicht am 02.07.2023

Neue Entscheidungen..

DIESES BUCH!!! Ich hab es sooo geliebt. Die dramen, die Liebe, die Freundschaft und den Sport! Ich habe früher auch gerne Ballett gemacht und die Bewegungen wurden soo gut beschrieben! Ich liebe es, dass die Charaktere so unperfekt perfekt sind. Es ist einfach soo zum anbeißen(auch wenn ich Jase an manchen stellen wirklich an den kopf hauen wollte). Eine 5/5 war dieses Buch und garantiert ein MUST HAVE!!