Cover-Bild Remember when Trust was found
Band 3 der Reihe "Second Chances"
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Anne Goldberg

Remember when Trust was found

»Um eine Sache von vornherein klarzustellen: Das hier ist keine Liebesgeschichte.«

Als Logan seine neue Kollegin Flora kennenlernt, ist ihm sofort klar: Über diese Frau wird er niemals hinwegkommen! Doch so erfolgreich die gemeinsamen PR-Projekte laufen, so krachend scheitert ihre Liebesbeziehung. Am Ende bleibt nicht viel mehr übrig als zwei gebrochene Herzen.

Monate später müssen die beiden erneut zusammenarbeiten. Schnell wird klar, wie gut sie noch immer aufeinander eingespielt sind - trotz allem. Doch privat hat Flora hohe Mauern um sich gezogen. Und schließlich begreift Logan, dass nicht nur die verletzten Gefühle von damals dahinter verborgen liegen - sondern auch eine Wahrheit, an der Flora Stück für Stück zu zerbrechen droht ...

Anne Goldberg nimmt uns mit auf eine dramatische und intensive Achterbahn der Gefühle!

Veröffentlicht am 31.03.2023

Keine typische Liebesgeschichte; sehr beginge und emotionale Thematik 🤍

Das Finale der Second Chances Reihe. Ich habe die beiden Vorbände wirklich sehr geliebt und habe mich daher sehr auf den Abschlussband gefreut. Vor allem auf Logan🥰🙈

Das Buch überzeugt erneut mit einem ...

Das Buch überzeugt erneut mit einem sehr tollen Schreibstil, der sehr fesselnd, emotional und bildhaft ist. Ich mag Annes Schreibstil wirklich sehr 🙈 Merke ich jedes mal wieder!

Nun zu Logan; der direkt mein Herz erobert hat. Er ist einfach der liebevollste, bedachteste und charmanteste Typ, dem man die Sorgen und Gedanken rund um Flora anmerken kann. Auch Flora ist mir von Anfang an sehr sympathisch.

Ihre Geschichte ist natürlich heftig und herzzerreißend; doch die Autorin hat die Thematik sehr sensibel beschrieben und für meine Ansichten auch sehr authentisch.

Diese Geschichte ist auch definitiv keine typische Liebesgeschichte. Dies wird auch ganz cool zu Beginn erwähnt. Da hatte ich jedoch sogar noch mit etwas anderen gerechnet. Daher war der Verlauf für mich defintiv eine Überraschung.

Dieses Buch ist also anders, als man denkt, was es zum Einen richtig besonders macht, zum anderen hat es mich aber irgendwie auch ein bisschen in den Seilen hängen lassen. Mir hat so ein bisschen mehr Handlung und Spannung gefehlt🙈

Natürlich ist die Thematik so umfassend und komplex und vor allem wichtig zu thematisieren, doch ich hätte mir entweder noch mehr Tiefe und Emotionen gewünscht oder ein schnelleres Voranschreiten der Geschehnisse…

Doch ich kann nur sagen, dass ihr diese berührende Geschichte lesen solltet, denn ich bin mir sicher, dass ihr Logan direkt in eure Liste der Book Boyfriends aufnehmt und ihn lieben lernt 🙈🤍