Cover-Bild Ice Ice Daisy
Band 1 der Reihe "Aston Beavers"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.07.2024
Anny Thorn

Ice Ice Daisy

a pucking fake date story
Anny Thorn (Herausgeber)

Was passiert, wenn man sich öffentlich mit einem viel zu gutaussehenden und unausstehlichen Eishockeystar streitet?
Man verlobt sich mit ihm, logisch.
Als die Eiskunstläuferin Madison zurück in ihre Heimat kommt, hat sie einen festen Plan: Eine neue Karrierechance als Trainerin finden und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen.
Doch leider kommt ihr Deacon Jones in die Quere – Eishockeystar der Aston Beavers und bester Freund ihres Bruders. Sie haben es noch nie lange ohne Streitereien ausgehalten, allerdings landet ihre neuste Auseinandersetzung diesmal in den sozialen Medien.
Umgeben von einem riesigen Shitstorm sind sie gezwungen, ihr Image gemeinsam wieder aufzupolieren. Nur ein Posting später sind sie scheinbar verlobt und lassen die Herzen ihrer Fans Pirouetten auf dem Eis drehen. Zwischen hitzigen Wortgefechten und der erzwungenen Nähe fliegen plötzlich gefährlich heiße Funken. Jedenfalls so lange, bis Madison erfährt, dass Deacon noch viel mehr Geheimnisse vor der Öffentlichkeit bewahrt und sie sich beide fragen müssen, was sie wirklich vom Leben wollen.
Meine Schmetterlinge im Bauch tanzten so wie Deacon und Daisy übers Eis! Absolute Herzensempfehlung! Tiefgründig, spicy, lustig und so wundervoll! - nadjas.bookworld Grumpy x Sunshine, Mental Health, Opposites Attract, Forced Proximity, Only One Bed, Emotional Scars, Spicy Scenes, He fell first and harder & Found Family.

Veröffentlicht am 17.07.2024

Zum Verlieben

Als die Eiskunstläuferin Madison wieder zurück in ihre Heimat kommt, möchte sie neu starten. An ihrer alten Schule wird sie nun Eiskunstlauf unterrichten und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen. Doch da kommt ihr der Eishockeystar Deacon Jones, der beste Freund ihres Bruders, in die Quere. Bald kommt es zu einem Streit der zwei, doch dieser landet auch noch in den sozialen Medien. Nach einem Shitstorm, müssen beide ihr Image wieder auf Vordermann bringen und so sind die beiden nun verlobt und lassen ihre Fans jubeln. Doch zwischen den Reibereien und gefakter Liebe, sprühen die Funken. Bis Madison hinter ein Geheimnis von Deacon kommt, und die beiden sich fragen müssen, ob sie noch eine weitere Zukunft miteinander haben können.

Handlung:

Schon gleich der Anfang der Geschichte hat mich in den Bann gezogen. Wir lernen Madison kennen, die nach einem Tiefschlag an ihrer alten Schule nun Trainerin der Eiskunstläuferinnen wird. Doch noch immer plagen sie die Monster ihrer Vergangenheit und sie hofft diese nun endlich vergessen zu können. Doch da dauert es nicht lange und es taucht Deacon Jones auf, der Star der Aston Beavers und auch der beste Freund von Madisons Bruder. Dieser ist nun der Co-Trainer der Eishockeymannschaft der Schule.
Natürlich kommt es bald zu einem großen Streit auf dem Eis, welches aber Live geht und nun alle Welt von diesem Streit weiß und entsetzt ist.
Die einzige Lösung des Management von Madison und Deacon ist eben eine Scheinverlobung die die Wogen glätten soll. Es bleibt den beiden Streithähnen nichts anderes übrig und sie willigen ein.

Zwischen den kleinen Streitereien und der Kabbelei der beiden, fliegen aber schnell die Funken und es lässt sich nicht bestreiten, dass sich beide zueinander angezogen fühlen. Aus dem Schein wird Wirklichkeit und sowohl Madison als auch Deacon können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Bis es eben zu einer Offenbarung kommt, die alles ins Wanken bringt.

Mit hat dieser Verlauf, die ganze Geschichte so so gut gefallen. Ich hatte die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch und konnte mich so gut daran erinnern wie es ist, das erste Mal verliebt zu sein und wie glücklich man ist. Wie alles scheint und rosarot ist. Ja so habe ich mich gefühlt. Mit Maddy und Deacon mitgefiebert, gelacht, geweint, mein Herz hat Sprünge vollführt und ist in tausend Scherben zerbrochen. Ich konnte mich so gut in deren Lage hineinversetzen und auch deren Probleme welche der jeweilige erstmal bewältigen muss, auch so gut verstanden. Denn hier hat Anny es so auf den Punkt gebracht ohne das dabei sofort alles heile Welt war oder eine gewisse Problematik zu leicht genommen wurde.
Ich bin immer noch völlig begeistert von der Geschichte und sie ist auch für mich ein sehr großes Highlight.

Charaktere:

Madison oder Daisy ist so ein lieber Mensch und deswegen tat sie mir auch so leid, wenn ich daran denke was sie schon alles mitmachen musste. Dennoch hat sie nicht aufgegeben und man erkennt so gut wie sehr ihr Deacon gut tut.
Auch ihre Entwicklung im Buch ist total schön zu erkennen.

Deacon der sexy Eishockeykerl mit den starken Muskeln und dem weichen Kern. Ja er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und ich habe mich auch in den Kerl verliebt.

Besonders Matthew sowie auch die ganzen Aston Beavors sind mir ans Herz gewachsen und wie ein kleine große Familie.

Setting:

Das Setting ist auch sehr schön beschrieben worden. Besonders die Beschreibungen auf dem Eis und auch das Haus von Deacon haben es mir angetan.

Schreibstil:

Annys Schreibstil ist so schön, gefühlvoll, humorvoll, emotional, an den richtigen Stellen ernst und traurig. Ja einfach fesselnd und hat mich von Anfang an mitnehmen können.

Cover:

Das Cover von dem TB zeigt Maddy und Deavon auf dem Eis. Zum Dahinschmelzen. Das Cover auf dem Ebook zeigt einen Eishockeyspieler. Also beides total passend zur Geschichte.

Ein wunderschöner, herzzerreißender und emotionaler Roman der mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat. Für mich ein Highlight und deswegen vergebe ich auch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ein gefühlsintensives Meisterwerk!

"Die größten Dinge im Leben muss man sich verdienen und dich ... dich verdiene ich nicht in tausend Jahren."

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine ...

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und ich habe alles daran geliebt.
Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und bietet die perfekte Mischung aus Fake Dating, Forced Proximity und Enemies-to-Lovers mit ganz viel Gefühl, Tiefgang, Leidenschaft, Humor und Herz.
Es ist eine mitreißende und gefühlsintensive Sport-Romanze, die das Beste aus Eishockey und Eiskunstlauf vereint und mich sofort in den Bann gezogen hat.
Ich liebe diese Tropes, ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe den Schreibstil, ich liebe das Setting, ich liebe die Aston Beavers, ich liebe ALLES!!!
Madison und Deacon sind wie Feuer und Eis.
Aber wie heißt es so schön?
Gegensätze ziehen sich an.
Die beiden sind das beste Beispiel und ihre Chemie ist unglaublich.

"Ich werde dich halten." Und wie ich das tun würde.
"Du wirst nicht fallen, solange du meine Arme um dich hast."

"Wir fliegen, Daisy." Gemeinsam."

Von hitzigen Wortgefechten entwickelt sich ihre Beziehung zu einer tiefen Verbindung, die absolut greifbar war.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu lieben.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und es auf jeder Seite höher schlagen lassen.
Herzklopfen, Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch - ich habe die komplette Gefühlspalette durchlebt.
Ich bin hin und weg von dieser Story.
Ich glaube, egal, was ich hier schreibe, keine Worte werden diesem Buch gerecht.
Es hat Stellen in meinem Herz erreicht, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Und jetzt ist es voll!
Voll von Liebe für dieses grandiose Buch.
Unglaublich, welche Macht Annies Worte haben.
Sie gehen unter die Haut, sie berühren und sie machen süchtig.
Trotz der ernsten Thematik ist das Buch so locker leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt, die Zeit vergisst und es gar nicht mehr aus der Hand legen mag.
Ich könnte hier noch Stunden schwärmen, aber letztendlich kann ich es euch nur ans Herz legen.
“Ice Ice Daisy” ist der perfekte Mix aus Drama, Romantik und Sport und ein absolutes Highlight!
Es ist Balsam für die Seele und steckt voller unvergesslicher Gänseblümchen-Momente!

Veröffentlicht am 26.06.2024

Highlight

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ich wollte eigentlich nur kurz in die Geschichte rein lesen und schwupps war das Buch schon vorbei.

Ich habe es verschlungen. Es hat mich so gefesselt, ich musste einfach wissen was noch so passiert.

Aber fangen wir erstmal am Anfang an.
Der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und einfach. Man ist sofort mitten in Geschehen und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Deacon und Daisy sind einfach super schön ausgearbeitete Charaktere.
Die beiden haben Ecken und Kanten. Das macht sie unglaublich authentisch und liebenswürdig.
Ich habe an den beiden einfach alles geliebt.

Der Schreibstil lässt sich einfach und schnell lesen.
Die Geschichte hat mich mit ihrer Tiefgründigkeit, dem Humor und dem Spice überzeugen können.
Es werden Themen angesprochen, die sonst selten angesprochen werden und das mich unglaublich viel Fingerspitzengefühl.
Das hätte ich an Hand des Covers und Klappentext so nie erwartet. Das war für mich eine tolle und schöne Überraschung.
Für mich ist dies ein absolutes Herzensbuch, was ich unglaublich gern weiterempfehle.

Wenn ihr das nicht lest, dann verpasst ihr echt etwas!!!!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Die beste Sport Romance

Ich hab euch gesagt das ich tief im Sport Romance bin, zu verdanken ist diesem Buch.
Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die ...

Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die einen können keine Icehockey Romance mehr sehen, kennen jedoch noch nicht dieses Buch was allen in den Schatten wirft. Und das mein ich auch so.
Es ist so gut dass ich nicht weiss wo ich anfangen sollte. Beginnen wir mit den tiefen Gefühl was einem durch das ganze Buch begleitet - beginnend mit einer Fake-Verlobung. Der Enemies to lovers mit dem Forced Proximity Trope in Verbindung mit der Fake Verlobung. Besser ging es nicht 🤍🔥.

Und wäre das schon nicht gut genug gewesen …. Spielt die Anny mit unseren Gefühlen 🥹.
Hier wachsen die Protagonisten miteinander. Gestehen ein das es okey ist wenn es einem nicht okey geht… diese Momente waren so besonders, dass sie mir gerade wieder eine Gänsehaut hervorrufen.

Aber natürlich darf es neben den wundervollen und schmerzhaften Momenten nicht der Humor fehlen. Und wie ich lachen musste in einigen Szenen. Mein Favorit dabei ist Gavin. Ich hab den echt lieb gewonnen.
Ganz viel Knistern, Battles und die besten Kuss-Szenen ever. Ich bin einfach nur verliebt. Hierbei gibt es ein Zitat, dass ich ewig in mein Herz geschossen hatte.

Dieses Buch ist einfach so unfassbar gut, ich kann dass so oft es geht einfach erwähnen.

Es ist ein Buch mit Humor, ganz vielen Besonderes Gänseblümchen Momenten, über Selbstliebe, Akzeptanz und zu sich selbst stehen und Hilfe annehmen. Das es nicht bedeutet das man schwach ist sondern der stärkste Mensch den man kennt.
Diese Kombination erweist sich auf was besonderes, dass Anny geschafft hat in ein Buch einzubringen ohne dabei erschlagen zu werden. Es ist in einem Einklang und könnte anders nicht funktionieren.
Und wenn dass schon nicht reicht, wird euch das Cover und die Innengestalltung verzaubern.
Deacon und Madison (oder eher seine Daisy) sowie die Aston Beavers. Haben solche besondere Momente, die einem das Herz höher schlagen werden. Seih es die Cap von Deacon, oder das zusammenbauen der Regale, Gavin der ein Buch liest oder einfach die Gänseblümchen Momente🤍🤍.

Zu guter letzt würde ich eine besondere Frage stellen: „Deacon drehst du bitte deine Cap um ?“
Das beste Sport Romance Buch das ich bisher gelesen habe.
Ein absolutes Highlight & riesige Enpfehlung von mir 🤍

Veröffentlicht am 23.06.2024

So viel mehr als nur eine sports romance

5+/5 ⭐️ Highlight

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Rezension anfangen soll, denb ganz egal was ich schreibe, meine Worte werden diesem Buch und dieser Story niemals gerecht werden.
Ich habe ...

5+/5 ⭐️ Highlight

Ich habe wirklich alles daran geliebt. Von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Schreibstil von Anny ist einfach grandios. Er lässt sich so gut lesen und macht es mir unheimlich Leicht durch die Seiten zu fliegen.
Die Handlung ist sowohl spannend als auch emotional. Ausserdem bietet sie die perfekte Mischung zwischen Humor und Tiefgründigkeit.
Zu Beginn des Buches hätte ich niemals damit gerechnet, dass diese Story so tiefgründig und emotional wird. Ich bin eher von einer ganz cuten Sports Romance Geschichte ausgegangen, aber neben den sportlichen Aspekten - die mich auch sehr gut unterhalten konnten - bekommen wir einfach die komplette Palette an Emotionen geboten.
Ich habe während dem lesen gelacht -mehrmals- , hatte Herzklopfen, Gänsehaut und war am Ende sogar richtig ergriffen und hatte das ein oder andere Tränchen im Auge.
Die beiden Protagonisten Madison und Deacon waren so wundervolle Charaktere und richtig toll ausgearbeitet. Außerdem liebe ich die Entwicklung der beiden. Aber nicht nur die beiden konnten mich von sich überzeugen, sondern gleich die ganze Eishockey Mannschaft. Ich habe die Dynamik zwischen den Teammitgliedern geliebt und konnte gar nicht genug Szenen mit der Mannschaft bekommen.

Fazit: Eine ganz, ganz große Leseempfehlung an alle & für mich der Startschuss in die Sports-Romance Sucht. Danke dafür liebe Anny! 🤭