Cover-Bild SORRY. Ich habe es nur für dich getan
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Veröffentlicht am 04.09.2024

Bin positiv überrascht

Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Mein erstes und auch letztes Buch der Autorin ist schon nen Moment her, so richtig erinnern ob’s gut oder schlecht war weiß ich gar nicht mehr. Umso überraschter war ich über dieses Buch, schreibt sie ja sonst eher NA/YA war das ja hier schon Richtung Thriller und ich fand ihn richtig gut!!! Mit viel Spannung und der richtigen Prise sexy, das war ganz nach meinem Geschmack 👏🏻👏🏻👏🏻

Veröffentlicht am 18.04.2024

Überrschend gut

Mich hat die Story und die Wendung sehr überrascht.. Von Anfang an spannend mit interessanten Charakteren.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Absolut fesselnd

„Sorry“ ist der erste Thriller von Bianca Ivosioni und nach dem Lesen kann ich nur hoffen, dass es nicht der Letzte war.

Die Story rund um die Journalistin Robyn, deren Exfreund Julian verschwindet, ist absolut fesselnd und emotional. Es war für mich kaum möglich, das Buch aus der Hand zu legen, so sehr habe ich die Seiten verschlungen.

Der Aufbau der Geschichte hat mir sehr gefallen. Vor allem der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat immer gut gepasst und die Geschichte abgerundet. Man lernte mit Robyn Julian kennen und erlebte ihre Beziehung, gleichzeitig verfolgten wir die Geschehnisse nach seinem Verschwinden. Das Ende war zwar vorhersehbar, hat aber die Geschichte in keiner Weise geschmälert.

Das Buch war insgesamt, meiner Meinung nach, sehr realistisch geschrieben, was besonders bei gewissen Szenen wichtig war. Es wurde nichts beschönigt, was für den Verlauf der Geschichte und die Verarbeitung des Endes erforderlich war, um es als Leser*in wirklich nachvollziehen zu können.

Das Buch bekommt von mir definitiv eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe .

Mir hat die Geschichte sehr sehr sehr gefallen. Ich war von Anfang an ständig am grübeln. Das Buch war flüssig und leicht zu lesen. Es wurden sehr wichtige Themen wie Toxische und manipulative Beziehungen bearbeitet und es ist der Autorin auch gelungen sie gut in Geschichte einzuführen. Ich liebe einfach solche Bücher.

Nur mein einziger Kritikpunkt ist; ich würde mir ein Epilog wünschen. Ich frage mich wie es jetzt mir Robin weitergeht. Was zwischen ihr und Sara vorgefallen ist. Hat sie ihr leben nach dem großen Trauma wieder im Griff bekommen. Es stehen mir leider zu viele Fragen noch offen.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Mal was anderes

Zuerst muss ich sagen, dass ich es richtig toll finde, dass Bianca Iosivoni sich an das Genre gewagt hat. Beziehungsweise hat sie etwas geschrieben, was es so in der Art fast noch nicht gibt, aber unfassbar gut und genial ist!
Die Lovestory von Julian und Robyn konnte mich von der ersten Seite an total einnehmen und fesseln. Es gab viele toxische Gefühle, viel Spice und Spannung und vor allem unvorhersehbare Plottwists. Die Spannung wurde vor allem dadurch erzeugt, dass der Beziehung aus der Vergangenheit, ein Ermittlungsverfahren aus der Gegenwart gegenüberstand. Ich wusste irgendwann nicht mehr, wem ich trauen kann, was wahr ist und was falsch und habe auf die Auflösung hingefiebert. Ich würde sagen, dass die ersten 300 Seiten die Verhältnisse zwischen Robyn, Julian und Cooper aufgearbeitet haben. Danach kamen richtige Psycho-Elemente dazu. Das habe ich richtig gern gelesen und regelrecht verschlungen. Als Thriller würde ich es nicht direkt bezeichnen, aber es war ein Roman mit einer unfassbar intensiven, toxischen Lovestory, einem mysteriösen Vermisstenfall und vielen Psychopathen-Vibes am Ende.
Mit der Auflösung der Ermittlungen bzw. des Falls war ich relativ zufrieden. Es gab nur einen Punkt, bei dem ich mir ausführlichere Klärung bzw. Stellungnahme gewünscht hätte. Das ist keine Kritik, aber es wäre bestimmt auch cool gewesen, das Buch aus mehreren Sichten zu schreiben.
Ich finde, dass Bianca Iosivoni die Idee richtig gut umgesetzt hat und dass ihr das Genre definitiv liegt. Deshalb hoffe ich, dass sie mehr Bücher dieser Art schreibt, da ich wirklich begeistert und eingenommen war.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!