Cover-Bild Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
Band 1 der Reihe "Coldest Winter"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
Brittainy C. Cherry

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Eine Liebe, die es einem erlaubt, man selbst zu sein. Das ist die Art von Liebe, die man bewahren sollte

Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

»Brittainy C. Cherry reißt einen in jeder Hinsicht mit. Ob emotional oder humorvoll - diese Frau ist unschlagbar. Für mich ist sie die Meisterin der perfekten Worte. Ihre Geschichten werden für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.« @LXVANESSAXL

Auftakt der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 22.11.2023

Mein Fazit zu "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt"

Gemütlich, entspannt, mit einigen Up and Downs. Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt, liest sich wie eine sehr süße, und zum schmunzelnd bringende RomCom. Ich empfand das Buch tatsächlich als sehr cozy, und bin sau schnell durch das Buch gekommen. Er hat mir allerdings nicht so zugesagt, wie viele andere Bücher der Autorin. Ich konnte mit dem weiblichen Charakter Holly leider nicht so viel anfangen, wie ich gerne gewollt hätte, weil ich sie wirklich mögen wollte. Aber irgendwie war mir zu vieles, zu viel an ihr. Bei Kai verhielt es sich anders, einfach weil er auch irgendwie der ruhigere Pol war. Die Dramatik der Vergangenheit der beiden, ist erschütternd, zerreißend und tut weh. Brittainy C. Cherry kann das super schreiben und sie hat es auch getan. Aber auch das hat für mich dieses Mal leider nicht gereicht. Was ich allerdings sehr angenehm fand, das ich allgemein den Eindruck hatte, diesmal viel mehr aus der männlichen Sicht zu lesen. Das fand ich wirklich gut und würde mich freuen öfter mal mehr aus der männlichen Sicht zu lesen weil Brittainy C. Cherry auch diese super ausarbeitet.

Wenn dich meine komplette Rezension zu "Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" interessiert, folge dem Link gerne zu meinem Bloggbeitrag <3