Cover-Bild Bitter Sweet Affection
Band 3 der Reihe "Bitter Sweet"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 08.06.2024
Carrie A. Cullen

Bitter Sweet Affection

Mason Underwood ist der Inbegriff eines American Dream Boys: gutaussehend, erfolgreich in jedem Bereich seines Lebens und außerdem Spross einer angesehenen Ärzte-Familie. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er sich gerade für den Olympiakader der nationalen Rudermannschaft qualifiziert. Für ihn könnte es nicht besser laufen. Bis eine neue Studentin in Harvard auftaucht und nicht nur sein Interesse weckt, sondern vor allem auch das seines Zwillingsbruders. Und zum ersten Mal in seinem Leben möchte er nicht mit Madden teilen.

Sich zu verlieben, ist das Letzte, woran Livia d´Orléans denkt, als sie nach Harvard kommt. Das Auslandsstudium ist vor allem eine Flucht nach einem schlimmen Schicksalsschlag und die Chance für einen Neuanfang. Doch dann begegnet sie den Underwood-Zwillingen und während der eine ihr den ersten Kuss stiehlt, schleicht sich der andere in ihr Herz. Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, findet sie sich in einem erbitterten Rivalitätskampf zwischen den Brüdern wieder.

Eine bittersüße College Romance mit Happy End!

Das ist der dritte Teil der Bitter Sweet Reihe und kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Die etwas andere College-Romance…

Carrie hat hier eine wirklich einzigartige und besondere Geschichte erschaffen, denn von Zwillingen, die sich alles teilen bis für den einen von beiden die Eine auftaucht, habt ihr bestimmt noch nicht gelesen.
Livia habe ich gleich in mein Herz geschlossen, eine taffe Frau und mit einem Herz aus Gold. Auch wenn ich ihr Motorrad vermutlich mehr geliebt habe als sie, das werde ich ihr irgendwann bestimmt verzeihen😂😝 Und dann ist da Mason, der für das Richtige einsteht, auch wenn das heißt sich das erste Mal gegen seinen Zwillingsbruder Madden zu stellen. Und genau damit wird ein richtiger Stein ins Rollen gebracht. Diese Geschichte zerrt an den Nerven, weil sie voller Spannung und Konflikten steckt und man einigen Figuren gerne mal schütteln würde. Mir war das auch ein klein wenig zu viel und zu wenig Kommunikation, wo sie nötig gewesen wäre. Vielleicht gehört das aber auch zu Maddens Geschichte, auf die ich jetzt wirklich sehr gespannt bin.
Die Chemie zwischen Mason und Livia hat mir sehr gefallen und die beiden sind wirklich süß zusammen. Aber Livia bringt eine Vergangenheit mit, die die beiden nochmal auf eine ziemliche Probe stellt.
Ich mochte die Geschichte wirklich gerne und sie hat mich gut unterhalten, da mir die Konflikte aber etwas zu groß gemacht wurden und die Konfliktlösung dafür zu klein und schnell abgehandelt wurde, muss ich leider ein Sternchen abziehen. Aber auch mit 4 von 5⭐️ eine große Empfehlung, besonders wenn ihr Fan von College Romance seit🥰

Veröffentlicht am 13.06.2024

Perfekte Fortsetzung

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Die Zwillingsbrüder Mason und Madden teilen sich absolut alles. Doch als Mason Olivia das erste Mal sah, war es um ihm geschehen. Das Problem? Er will Livia nicht mit Madden teilen, der möchte Livia aber auch. Das erste Mal in seinem Leben stellt Mason sich gegen seinen Bruder, Madden hat allerdings ein rießen Problem damit und macht ihnen den gemeinsamen Weg schwer. Livias Zeit in Boston ist allerdings beschränkt und sie findet sich damit ab, dass das zwischen Mason und ihr einfach nicht sein kann. Doch schaffen es die Beiden sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

Ich hatte hohe Erwartungen da die beiden Vorgängerbände mich absolut umgehaut haben (War das Deutsch?? – Egal). Meinen Empfinden nach war dieser Teil der schlechteste Band von allen aber er war auch nicht ultra schlecht. Hatte halt einfach ein Problem mit Madden. Kein kleines Problem sondern ein rießiges. Sein „ich hab sie zuerst gesehen, sie gehört mir“ hat mich so unfassbar aufgeregt!! Ich meine, was ist das auch welch komische Einstellung? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man den Rest des Lebens ALLES inklusive den Mädels mit den Bruder teilen kann. Das ist einfach absolut realitätsfremd.

Ich fand aber super, dass Livia so einen starken Charakter hat. Sie weiß was sie will und sie weiß sich zu helfen! Auch Mason’s Charakter ist ein Traum. Also ich konnte gut verstehen warum Livia sich für diesen Zwillingsbruder entschieden hat.

Auch den Schreibstil der Autorin hab ich super gerne. Ich finde da fliegt man nur so darüber. Vielen Dank für dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Livia und Mason versprechen Dynamik pur!

Das Leben schreibt deine Geschichte, doch du hast den Stift in der Hand!

Inhalt:⁣

Das Leben schreibt deine Geschichte, doch du hast den Stift in der Hand!

Inhalt:⁣
Mason Underwood teilt mit seinem Zwillingsbruder Madden alles, also wirklich alles und es ist ihnen völlig egal, was andere davon halten. Bis Olivia d‘Orléans vor Mason steht und er das erste Mal in seinem Leben nicht teilen will. Doch Livias Zeit in Boston ist begrenzt, sie braucht Abstand von ihrer Vergangenheit in Paris und Gefühle sind nicht eingeplant… ⁣

Meine Meinung:⁣
„Bitter Sweet Affection“ ist der dritte Band der Bitter Sweet Reihe. Alle Teile sind in sich abgeschlossen, aber zum vollständigen Leseerlebnis, empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten. ⁣
Wie gewohnt liebe ich den Schreibstil der Autorin sehr und fliege regelrecht durch die Zeilen. Sie schafft es, mich zu fesseln und baut immer wieder kleine Wendungen ein, die der Geschichte eine besondere Richtung geben. ⁣
Ich persönlich hätte mir etwas weniger Drama gewünscht und eine offenere Kommunikation zwischen den Charakteren, um ein Hin und Her in ihrer Entwicklung zu vermeiden. ⁣

Mit Olivia und Mason treffen zwei Protagonisten aufeinander, die mit der Macht der Gefühle zwischen ihnen niemals gerechnet hätten.⁣
Während Livia das Auslandssemester nutzen will, um Abstand zu ihrem Leben in Paris zu gewinnen und sich alleine beweisen will, steht für Mason das Rudern und die Zeit mit seinem Zwillingsbruder im Vordergrund. ⁣
Livia steht dabei zwischen Mason und Madden und Maze muss sich entscheiden, ob Livia den Kampf wert ist. Soll er sich seine Gefühle verbieten oder die Wärme zulassen, die Livia in ihm auslöst?

Ich kann Euch das Buch absolut empfehlen, wenn Ihr Fans von Collegeromance seid und tolle Familien kennenlernen wollt❣️⁣

Fazit:⁣
Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern. Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft❣️⁣