Cover-Bild Raw Deal - Gegen alle Regeln
Band 1 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.04.2018
Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Barbara Slawig (Übersetzer)

Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?

Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

"Ich brauche Cherrie Lynns Bücher, wie die Luft zum Atmen! Und sie werden besser und besser!" Natasha Is A Book Junkie

Band 1 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 10.04.2018

Leidenschaftlich Regellos

Raw Deal Gegen alle Regeln
Autor : Cherrie Lynn
LYX Verlag

Raw Deal Gegen alle Regeln
Autor : Cherrie Lynn
LYX Verlag

Die Geschichte startet gleich mal sehr emotional, da drückte das gelesene postwendend zu Beginn schob auf meine Tränendrüse. Savannah's Bruders stirbt bei einem MMA Kampf, jedoch darf sie selbst ihre Trauer nicht leben. Sie muss die starke für ihre Eltern und Schwägerin sein. Für diese ist Mike, durch dessen Schlag auf den Kopf, Savvy's Bruder verstarb, ein Mörder. Jedoch wurde Mike freigesprochen, da es sich um einen unglücklichen Unfall handelte. Ihn selbst zerfressen jedoch Schuldgefühle und Selbstanklage. Er sucht den Kontakt zu Savannah, beide verbringen daraufhin viel Zeit miteinander. Doch Gefühle erlaubt sich Savvy nicht, schließlich ist er der "Feind" in den Augen ihrer Familie.
Ich bekam hier eine bewundernswerte Geschichte zu lesen , die alles besitzt was mein Leserherz begehrt. Die Autorin versteht es fabelhaft ihre Leser gleich zu Beginn ins Buch hinein zu ziehen. Dort blieb ich Bis zum Ende beeindruckend sitzen. Ich durfte alle erdenklichen Emotionen intensiv erleben. Sympathische, authentische Protagonisten, die das Herz erwähnen. Imponierende und grandiose Wendungen, die mich an den Zeilen festkleben ließen. Ein durchweg flüssig, bildlicher Schreibstil der einfach, in Kombination mit dem phänomenalen Plot, richtig wunderschöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Bewegend, emotional und leidenschaftlich!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, der Klappentext machte mich neugierig und auch das Cover finde ich richtig toll gestaltet.
Ich habe auf eine emotionale und leidenschaftliche Story ...

Ich habe auf eine emotionale und leidenschaftliche Story gehofft und genau das habe ich bekommen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, gleich zu beginn war es sehr emotional und bewegend.
Savannah hat ihren über alles geliebten Bruder bei einem Cagefight auf tragische weise verloren.
Der Schmerz und der Verlust sitzen tief, wie soll sie jemals normal weiter Leben können?
Ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Bruders begegnet sie dem Mann, der für alles verantwortlich ist. Doch sie empfindet keinen Hass, denn als sie sieht wie Zerrissen er wirklich ist, will sie erfahren warum. Schon bald fühlt sie sich zu ihm hingezogen und das obwohl sie ihn eigentlich hassen sollte.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht zu lesen, denn ihr Stil ist locker und flüssig.
Dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst. Ich habe jede freie Minute mit dem lesen verbracht und konnte es kaum aus den Händen legen es war wie eine Sucht.
Die den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel intensiver kennen. Ich konnte ihre Gefühl und Gedanken sehr viel besser nachvollziehen.

Ich finde die Charaktere im Buch wurden authentisch gezeichnet.
Savannah habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, sie ist einfach ein wundervoller Mensch. Sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen, sie weiß ganz genau was sie will.

Mike ist ebenfalls ein tolle Charakter, nach außen hin mimt er den unnahbaren und unbesiegbaren Kämpfer doch in seinem inneren ist er ganz anders, er ist sensibel und einfühlsam.

Das besonder ist hier das auch alle Nebencharaktere authentisch und voller Leben dargestellt wurden.

Die Handlung bietet alles was mein Leserherz höher schlagen lies, denn sie ist sehr bewegend und emotional, auf der anderen Seite ist sie auch sehr sinnlich.
Es gibt einige erotische Momente im Buch die sehr leidenschaftlich beschrieben wurden.

Für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung.
Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Teile der Reihe die ich mit Sicherheit auch lesen werde.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Raw Deal - Gegen alle Regeln" ist der Autorin ein Reihenauftakt gelungen der mich sehr überrascht hat. Ein fesselnder Schreibstil und wundervolle Charaktere haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Wenn es Liebe ist

Es ist mein erstes Buch der Autorin und eindeutig nicht das letzte.

Das Cover ist schlicht und trotzdem ein Eyecatcher. Eine perfekte Mischung also.
Durch den Klappentext bekommt der Leser für den ersten ...

Es ist mein erstes Buch der Autorin und eindeutig nicht das letzte.

Durch den Klappentext bekommt der Leser für den ersten Moment genug Einblicke, um das Gefühl zu bekommen, warum eine Liebe zwischen Mike und Savannah niemals sein darf. Sobald man aber anfängt zu Lesen erfährt man so viel mehr. Das macht Tommy zwar nicht wieder lebendig aber es geht ja auch eher darum, wie man mit seinem Verlust und dem eigenen Sein weiter leben kann.

Mike tut mir in dem Moment auf dem Friedhof schon unsagbar leid. Sie beide sind oder waren Kämpfer. In einem Sport dessen Kämpfe jedes Mal lebensgefährlich sind bzw. sein können. Und ausgerechnet dieser endet tödlich. Kann Mike es sich jemals verzeihen, obwohl es ein Unfall war?
Savannah ist eine unglaublich starke Frau. Sie ist für ihre Familie in Zeiten der Trauer ein unglaublicher Anker und die anderen scheinen es für selbstverständlich zu halten. Obwohl es für sie genauso schwer ist. Doch sie bleibt nach außen stark. Für ihre Familie. Besonders für ihre Schwägerin.
Doch trotzdem möchte sie Mike besser kennenlernen und gibt ihm eine Chance. Ihnen beiden.

Die Beziehung die die beiden aufbauen ist unglaublich schön und zart. Trotz der Umstände, durch die sie in Kontakt kamen. Sie lernen sich langsam kennen und ehe sie es sich versehen, vermissen sie den anderen.
Aber was passiert, wenn Savannah es ihrer Familie erzählt? Kann sie es verstehen? Wird Mike wieder anfangen zu kämpfen und sich den Titel, den er so sehr wollte, irgendwann holen?
Haben sie eine Chance, falls Mike tatsächlich wieder in den Käfig möchte?

Wow. Also die Story hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist toll und ich liebe die Charaktere. Savannah, Mike und auch Mikes Brüder habe ich ins Herz geschlossen. Sie sind sympathisch und handeln echt und ohne Hintergedanken. Ihre Emotionen und Gefühle konnte ich jederzeit nachvollziehen. Bei Rowan hingegen bin ich etwas zwiegespalten. Klar trauert sie, aber sie verhält sich Savannah gegenüber an manchen Stellen sehr, sehr unfair und einfach nur unmöglich. Deshalb weiß ich nicht, ob ich sie nicht mag oder es einfach nur auf die Trauer schieben soll.

Aber lest es selbst und bildet euch eure eigene Meinung. :)

Veröffentlicht am 08.04.2018

Mein erstes, aber garantiert nicht letztes Buch der Autorin

Bei einem MMA Käfigkampf wird Tommy Dugas von Mike Larson schwer am Kopf getroffen und stirb darauf hin im Krankenhaus.

Bei der Beerdigung möchte Mike der Familie sein Beileid aussprechen und ihnen versichern, dass er sie unterstützen möchte und helfen will.
Jedoch einmal dort, möchte er die Familie nicht in der Trauer stören und unterhält sich kurz mit Savannah, Tommys Schwester.
Rowan, Tommys Witwe ist ein großer Fan von Mikes Bruder, der ein Rockstar ist und so fädelt er einen Konzertbesuch von Savannah und Rowan ein. Dort kommen sich Savannah und Mike näher doch ihre Liebe scheint aussichtslos zu sein, da ihre Familie Mike die Schuld am Tod von Tommy gibt.
Die Autorin hat für mich sehr gut beschrieben, wie alle versuchen, mit dem schweren und unnötigen Verlust um zu gehen. Nicht so gut hat mir gefallen, das Savannah lange nicht klar ist, dass nicht nur sie und ihre Familie Trost benötigt, sondern das ebenfalls für Mike eine Welt zusammengebrochen ist und er nicht weiß, wie er Tommys Tod bewältigen soll. Doch auch dies entwickelt sich in der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin und das Gefühl für die Personen hat mir sehr gut gefallen, man kann sich sehr gut in die Gefühle und Situation hineinversetzen.
Dies war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Es hat mir sehr gut gefallen, so dass es sicher nicht das letzte Buch ist. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, in dem es um Mikes Bruder und Rowan geht.

Veröffentlicht am 05.04.2018

Ein sympathische Kämpfer erobert nicht nur den Ring sondern auch ein Herz

INHALT:
Savannah ist am Boden zerstört: Ihr Bruder wurde im MMA Ring von seinem Gegner Mike "The Red Reaper" Larson versehentlich getötet.

Als dieser auf der Beerdigung auftaucht und um ein Gespräch bittet, ...

INHALT:

Als dieser auf der Beerdigung auftaucht und um ein Gespräch bittet, ist sie hin und her gerissen zwischen Trauer und Wut und der Faszination für diesen attraktiven Mann.

FAZIT:
Da ich selbst ab und an gern Wrestling schaue, war ich vom Klappentext fasziniert. Endlich mal ein echter Kämpfer mit einem weichen Kern.

Mike Larson hatte natürlich eine harte Kindheit. Als ältester Sohn hat er seine Brüder Zane, ein Popstar, und Damien, einen Pokerstar, stets beschützt. Der Kampf ist sein Leben und so bietet ihm der MMA Ring einen Ausgleich für seine Ruhelosigkeit und gleichzeitig eine finanzielle Grundlage.

Er ist ein fairer Kämpfer und so verwundert es nur oberflächliche Menschen, dass er Savannah und ihrer Familie nach Tommys Tod sein Beileid zollen will. Savannah will die Witwe, Rowan, und ihre Mutter beschützen und ist bereit, sich fernab zu treffen. Schnell gerät sie in einen Gewissenskonflikt, denn der sympathische Kämpfer erobert nicht nur den Ring, sondern auch ihr Herz.

Der Schreibstil ist locker und leicht und mit der zu erwartenden Dosis Erotik. Durch dezente Hinweise auf die Rocky Filme erkennt man den Faible für die Filme mit Sylvester Stallone, die die Dialoge mit einem kleinen Insiderwitz aufpeppen.

Die Motive und Beweggründe der einzelnen Protagonisten wurden schön hervorgehoben und man bangt und hofft mit den Figuren mit. Volle Punktzahl.

Ich hoffe, dass Lyx die anderen Teile der Larson Brothers (Raw Need und Raw Heat) mit in das Programm nehmen wird, denn ich muss wissen, wie es mit Rowan und Zane und Damien weitergeht!