Cover-Bild Be my Heartbeat
Band 1 der Reihe "Ambrose Brothers"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.05.2023
Christina Ellis

Be my Heartbeat

Solange mein Herz für dich schlägt ...

Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist bereit, für Nathan um ihr Leben zu kämpfen und damit alles zu riskieren …

Veröffentlicht am 04.06.2023

Wow!🥹🫶🏻

✨ REZENSION - Be my Heartbeat von @liane_mars ✨

Das Buch hat mich komplett aus dem Latschen gehauen.🥹
Das Cover habe ich zuerst entdeckt und auch der Klappentext hat sich gut angehört, aber auch so traurig.🥺
Der ...

✨ REZENSION - Be my Heartbeat von @liane_mars ✨

Das Buch hat mich komplett aus dem Latschen gehauen.🥹
Der Schreibstil war echt super!

Hier geht es um Amy und Amy ist krank. Todkrank. 😕
Aber sie ist fest entschlossen sich von der Krankheit nicht unterkriegen zulassen. Dann möchte sie sich ein tattoo stecken lassen und trifft im Tattoo-Studio auf den wundervollen Nathan.🥹
Wie man schon hört mag ich Nathan ungemein. Amy und Nathan sind mit total ans Herz gewachsen und ja... Ich liebe die beiden einfach.🥹
Eigentlich sollte Amy sich von Nathan fernhalten, aber das funktioniert natürlich nicht und Nathan macht auch echt tolle Sachen für Amy, zb. Er nimmt sie zum Surfen mit, oder zu einer Party und verwandelt Amy's Krankenhauszimmer in eine Strandbar.😌
Amy möchte für Nathan kämpfen und alles riskieren. ♥️

Ich fand das Buch so unglaublich toll. Es hatte mich vollkommen eingenommen und ich hatte es auch innerhalb 3 Tagen durch, weil es so gut ist und ich nicht aufhören konnte. 🥹
Ich fand es sehr spannend und ich habe es total gerne gelesen.
Wie sich die Geschichte entwickelt hat mochte ich sehr und ich hatte auch eine Vermutung, die sich im Laufe des Buches sogar bestätigt hat.😳

Ich werde mich definitiv noch länger an diese Geschichte erinnern und ich bin so so so so SO gespannt wie es in band 2 und 3 weitergeht, denn es gab einen krassen Cliffhänger.🥲
Ich freu mich schon.🫶🏻

5/5⭐

Veröffentlicht am 02.06.2023

Gefühlvolle, humorvoller und intensive Geschichte mit starken Hauptfiguren

Dies war mein erstes Buch der Autorin und direkt ein Volltreffer. Angesprochen hat mich das wunderschön gestaltetene Cover, sowie der Klappentext, welcher sofort mein Interesse geweckt hat. Eigentlich habe ich eine eher schwermütige Geschichte erwartet, die sehr ernste Themen thematisiert und sich vom Tempo her erst langsam entwickelt. Bekommen habe ich hingegen eine wundervolle, gefühlvolle und vor allem humorvolle Story, die mein Herz berührt hat und mir ein sehr schönes Leseerlebnis beschert hat. Das Tempo war perfekt. Ich kam sofort in die Geschichte rein und es blieb keine Zeit für Langatmigkeit, denn es passierte ständig etwas. Aber alleine die lustigen und auch ein bisschen sarkastischen Wortgefechte zwischen Amy und Nathan hätten vollkommen ausgereicht, um mein Leserherz zufrieden zu stellen. Ernste Themen hingegeben gab es zu genüge. Krankheit und Tod, Misshandlun/Vernachlässigung/Schutzbefohlener, toxische Familiensituationen. An dieser Stelle einmal ganz große Liebe für die Ambrose Brüder 🫶 Denn ja, ich habe mich ein bisschen in alle drei verliebt, denn diese Männer sind einfach toll! Was sie auf sich nehmen, um ihren Geschwistern ein zu Hause und eine sorgenfreie Zukunft zu ermöglichen, ist bemerkenswet und erfordert unglaublich viel Mut und vor allem bedingungslose Liebe. Hach, diese Jungs. ❤️ Und dann dieser Plottwist! Bis zum Ende hin habe ich angenommen, dem Plottwist auf die Schliche gekommen zu sein, jedoch lag ich so was von falsch und konnte die Heftigkeit weder erahnen noch erraten. Grandios! Auch wenn es eigentlich erschreckend war. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung, 5/5⭐ und ganz viel Liebe ❤️

Veröffentlicht am 30.05.2023

Be my heartbeat

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen 🤭

Amy war mir sehr sympathisch, sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen. Sie möchte noch etwas erleben, bevor sie ihrer Krankheit erliegt. Dabei lernt sie Nathan kennen und ihn hab ich genauso geliebt. Obwohl er Amy kaum kennt, ist er für sie da und kümmert sich um sie, gegen alle Wiederstände. Die Story der beiden war einfach total süß und ab und zu müsste ich auch zu den Taschentüchern greifen. 🥺
Gegen Ende haut die Autorin dann einen wahnsinnigen Plottwist raus, diesen habe ich in der Anbahnung kommen sehen und fand es mega das es dann auch so gekommen ist!
Somit gab es nochmal einen Wettlauf gegen die Zeit und Spannung pur, deshalb kann ich euch dieses Buch nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf die anderen beiden Teile der Reihe 💜

Fazit
Eine süße Lovestory, mit ernsten Themen und einem tollen Plottwist.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Eine wunderschöne, bewegende Geschichte.

»Je länger ich dich in meinem Leben habe, desto mehr klammere ich mich daran. Ich will nicht gehen. (…)«

Mit den »Ambrose Brothers« startet Liane Mars unter dem Pseudonym Christine Ellis nun im Reverieverlag durch – „Be my Heartbeat“ ist Band 1 der bewegenden New Adult Trilogie, in denen die drei grundverschiedenen Brüder gemeinsam mit ihren kleinen Schwestern allen Schwierigkeiten trotzen.

Im Auftakt lernen wir Nathan kennen, das Genie der Familie. Mit seinem außergewöhnlichen Gedächtnis, einem herausragenden mathematischen Verständnis und Ehrgeiz hat sich der junge Mann ein begehrtes Stipendium erkämpft – doch an diesem hängen Bedingungen und der Plan, seinen Geschwistern zu helfen.
Während einer Tattoo-Sitzung platzt die kränklich aussehende Amy mit all ihrem schwarzen, makaberen Humor in das Leben des Adrenalinjunkies – und mit ihr eine unvorhergesehene, schmerzliche Bürde, die kein Mensch tragen sollte.
Können zwei Fremde gemeinsam bis zum Ende gehen?

Trotz der beklemmenden Thematik, der Ausweglosigkeit und der Angst gab es unzählige Momente, in denen ich lauthals lachen musste. Schlagfertige, gewitzte Dialoge, zarte Unbeholfenheit fügen sich in den Verlauf, der abwechslungsreich dahin fließt, von zahlreichen Emotionen besprenkelt ist. Nachdenken und mitfühlen lässt.
Eine gewisse Leichtigkeit führt durch die oft von Verzweiflung durchdrungene Atmosphäre, charmante Charaktere, die wunderbar individuell sind, und ein malerischer, einfühlsamer Stil, herzerwärmende Momente sowie selbstlose Gesten holen die Geschichte von Amy und Nathan mehrfach aus der Tristesse. Freundschaft, Zusammenhalt und Vertrauen werden in diesem Roman großgeschrieben.
Einblicke in die gegenwärtige Situation der anderen Ambrose Brüder wecken Neugier, Vorfreude und die Überzeugung, dass die folgenden Teile ebenso spannend und dramatisch daherkommen werden.

Liane Mars hat sich mit der hier aufgegriffenen Krankheit eindringlich beschäftigt, die Darstellung wirkt authentisch und die Entwicklung der beiden geht nahe. Doch es sind die raffinierten Plotttwists, die nicht nur die Handlung rege wenden, sondern auch tief schockieren. Amys bisheriges Leben, ihre Verluste werden durch grausame Offenbarungen komplett infrage gestellt … aber die Zeit läuft ab.

„Be my Heartbeat“ glich einem Spektakel, das keine Wünsche offen lässt: – bewegend, amüsant, zärtlich und tragisch, ein Roman, der trotz oder gerade wegen all dem, was wir vorfinden, nicht loslässt.

„Denn je schöner Nathan mein Leben gestaltete, desto größer wurde die Panik, es zu verlieren. Ihn zu verlieren.“

Veröffentlicht am 28.06.2023

~~𝔹𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥𝕓𝕖𝕒𝕥~~

~~𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐛𝐚𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝~~

Der Schreibstil das Setting alles ist für mich stimmig !

~~𝔹𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥𝕓𝕖𝕒𝕥~~

~~𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐛𝐚𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝~~

Der Schreibstil das Setting alles ist für mich stimmig !
Durch ihre witzigen Storys und Reels ist mir die Autorin ins Auge gesprungen klar kennt man @lianemars und ihre Werke aber ich habe noch nie eines gelesen wenn ich ehrlich bin.
Hier hat mich nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext sehr angesprochen
Durch den bösen Cliffhanger will ich mehr !!!!

Zudem hatte ich noch das Glück das Buch zu gewinnen, dazu noch der Buddyread bei @reado
official ist auch nicht typisch für Autoren. Liebe es wenn man eine Reaktion auf Storys oder Beiträge bekommt ein kleiner Klick kann viel auch bei Lesern hinterlassen.

Eine Liebesgeschichte die so bezaubernd ist das man einfach nur seufzen kann, sich mit dem Buch und einer Decke sowie Kakao zurückziehen mag...

.. Und dann bäm eine Wendung die ich nicht erwartet habe, mag sie noch so traurig sein , ist die Geschichte super ausgearbeitet und meiner Meinung nach einfach nur genial.