Cover-Bild Verity
  • Ersterscheinung: 13.03.2020
Colleen Hoover

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Ein unmoralisches Angebot. Eine unmögliche Liebe. Und ein Tagebuch, das Unvorstellbares enthüllt …

Ein Romantik-Thriller voller Emotionen und Gänsehaut-Faktor.

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf den Tod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall. Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches …

Leidenschaftliche Gefühle, dunkle Atmosphäre und nervenzerreißende Spannung.

»Warnung: Verity wird Ihr Herz nicht erweichen. Es wird Ihnen die Seele erstarren lassen.« Kindle Crack Book Reviews

Mit einem neuen Epilog, der alles verändert.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Genre?

Ich habe das Buch gekauft und mein Plan war eigentlich was leichteres zu lesen. Da kommt ein Buch was als Roman verkauft wird eigentlich ganz Recht.Das Buch an sich war wirklich gut aber ich war zum Teil auch sehr schockiert und verstört. Die Handlungen von Verity waren wirklich sehr detailliert. Für mich war das eher ein Thriller als ein Roman.

Veröffentlicht am 08.07.2023

Mega gut

"Verity" ist nun mein zweites Buch der Autorin und auch dieses hat mich keineswegs enttäuscht.

Diese mega verzwickte Geschichte hat die Autorin so authentisch und echt beschrieben, das ich als Leser irgendwann gar nicht mehr so genau wusste, welche Wahrheit nun die Richtige ist.
Die Protagonisten waren allesamt sehr lebhaft und auch die Atmosphäre im Buch wirklich gut.
Tatsächlich habe ich die meiste Zeit echt nur die eine Wahrheit geglaubt die auch vorgetragen wurde, da dies am plausibelsten ankam und auch die ganze Zeit nur darüber gesprochen wurde. Es blieb mir nichts anderes übrig.
Irgendwann kam ne Kehrtwende die mich völlig vom Hocker gehauen hat.
Ich meine, ganz ehrlich, ich habe keineswegs damit gerechnet. Doch auch wenn ich nur diese eine Wahrheit die meiste Zeit geglaubt habe, hatte ich echt noch die Hoffnung gehabt es gäbe noch ne andere.
Die gabs aber was die Autorin daraus gemacht hat und dieses Ende…einfach unglaublich gut.

Also mir hat das Buch mega gut gefallen, es liest sich sehr flüssig und es ist spannend. Mit ihrer doch teils angespannten und gruseligen Atmosphäre hat es mich ziemlich in den Bann gezogen. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 04.07.2023

Tolles Buch

Ich war echt beeindruckt, wie spannend dieses Buch erzählt wurde und wie sehr ich den Drang dazu hatte, weiterlesen zu wollen.

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch ...

Von der Handlung her, gab es viel unvorhersehbares, was die Geschichte noch lebendiger gemacht hat.

Die Figuren wurden sehr anschaulich beschrieben, wenn auch ich nicht alle sympathisch fand.

Insgesamt fand ich es ein tolles Buch, mit Spannung, Thrillervibes und Suchtfaktor.

Veröffentlicht am 03.07.2023

H@lly Shit

Dieses Buch ist krank! Mann muss es einfach lesen das Ende hat mich zerstört! Ich bin Team Manuskript!!!!!

Veröffentlicht am 02.05.2023

Verstört, Psycho aber ein Highlight

Dieses Buch?!?!
Ich saß so oft mit offenem Mund vor diesem Buch und habe mich gefragt, WIE KANN MAN SOWAS SCHREIBEN? Wie kann man so handeln? Wie kann so etwas passieren?

Im Roman geht es um Lowen Ashleigh, ...

Dieses Buch?!?!

Im Roman geht es um Lowen Ashleigh, sie ist Autorin und bekam den Deal für die Autorin Verity eine Reihe zu beenden, da Verity einen Unfall hatte kann sie dies nicht mehr beenden.

Ein Buch mit so vielen Wendungen, so viel Spannung, so viele Plottwistts wo man gar nicht mehr hinterher kam.
Das Buch hat mich so gefesselt, diese Geschichte ist so Psycho. Man fragt sich selber, wie weit können Menschen gehen ? Wie Psycho muss man sein, um solche Dinge zu tun?
Ich habe dieses Buch innerhalb von 7 Stunden durchgelesen. Ich glaube das war das schnellste, was ich je gelesen habe.
Man wusste nie, wenn kann man vertrauen? SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Was stimmt jetzt ? Manuskript oder der Brief?
Ich bin der Meinung das, dass Manuskript stimmt. Ich finde das Verity versucht hat ihre Eher zu retten, ihr Leben aufrechtzuerhalten... Aber ich kann es mir nicht vorstellen solche Psycho Dinge, solche Gedanken sich einfach nur aufzuschreiben.

SPOILER ENDE SPOILER ENDE

Den epilog fand ich absolut nicht gut. Es hat alles noch viel schlimmer (als es schon war) wirken lassen und obwohl ich Jermey mochte, jetzt weiß ich es nicht. Ich finde ihn fast schlimmer als Verity und, das obwohl er für seine Familie alles getan hat. Aber das ist glaube auch der Punkt ? Alle waren voneinander so bessesen. Verity war so von Jermey eingenommen, wie er von Lowen und seinen Kindern und Lowen? Sie war so von Verity eingenommen, sie hat so ein Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Jermey gebettelt und hat versucht die beste zu sein... Crew fand ich eigentlich immer süß. Er hatte seine Traumate und seine Päckchen. Aber durch diesen Epilog hatte auch ich von ihm einen schlechtes Bild. So einen Lieblingschatakter existiert in diesem Buch nicht. Alle sind so Psychische angeschlagen und haben so viele negative Seiten die beschrieben werden...

Also dieses Buch hat mich einfach so emotional aufgewühlt und ich werde bestimmt noch Tage an dieses Buch denken...