Cover-Bild DARK mirror CASTLE
Band 4 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.10.2023
D.C. Odesza

DARK mirror CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Zurück auf der Insel, behalten die Lords Madison streng im Auge. Sie würde alles tun, um ihren Bruder zu befreien. Und genau vor diesem Fehler wollen sie Madison bewahren. Während der Zeit im Schloss versorgt Madison die Lords, damit sie sich von ihren Verletzungen erholen können. Dabei erfährt sie mehr von ihrer dunklen Vergangenheit und lernt die Abgründe der dunklen Gesellschaft kennen. Doch für sie ist es kein Grund, um zu fliehen, denn obwohl es ihr schwerfällt, sich ihre Gefühle einzugestehen, bleibt sie. Doch was, wenn ihr diese Gefühle zum Verhängnis werden? Was, wenn die Lords ihre eigenen Pläne verfolgen? Pläne, die ihr das Herz brechen könnten?

Veröffentlicht am 11.02.2024

Es wird heißer, persönlicher und gefährlicher

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber auch diesen Band der Dark Castle Reihe konnte ich einfach nicht aus der Hand legen. Der Spice dieser Reihe ist verdammt gut. Was mich jedoch hier überrascht hat, ist wie besser wir die Lords kennenlernen. Einiges ist davon sehr hart – besonders bei Neptunos Geschichte musste ich schlucken. Sogar über Madisons Vergangenheit gibt es blattwendende Enthüllungen. Madison schließt zudem die Lords allmählich in ihr Herz. Und auch andersherum entstehen plötzlich neue Gefühle. Gleichzeitig steigt die Gefahr von allen Seiten – ich glaube, wir erfahren, wer Diabo ist? Oder ich liege schon wieder falsch. Nach wie vor begeistern mich die Thriller Elemente am meisten. Ich bin sehr glücklich, dass der Folgeband bereits bereit liegt, um gelesen zu werden. Nach dem Ende…

Veröffentlicht am 04.02.2024

So wie die die anderen Teile der Hammer

In dem Teil findest du Sachen heraus die wirst du nicht glauben können.

Ich wünsche euch unglaublichen Spaß

In dem Teil findest du Sachen heraus die wirst du nicht glauben können.

Ich wünsche euch unglaublichen Spaß

Veröffentlicht am 08.01.2024

Spannend und heiß geht es weiter...

Normalerweise bin ich nicht so der Reihenfan, aber die Geschichte rund um Madison und ihrem Bruder Cássio ist einfach nur spannend. Und bitte denkt dran: Es ist ein Roman, keine Realität. Wer Gewalt gegen Frauen in Büchern nicht mag und zwischen echtem, eigenen Leben und ausgedachter Handlung nicht unterscheiden kann, der greife bitte nicht zu diesem Buch.

In der Geschichte sind sie zurück auf der Insel, die Lords teilweise schwer verletzt und Madison kümmert sich um sie. Zudem ist ihr Bruder Cássio verschleppt und muss gerettet werden. Wie soll man das alles nur schaffen?

Bei dieser Reihe mag ich einfach den Mix aus Erotik, Spannung, Mafia und Bandenkriminalität, so dass man nicht nur spicy Szenen geliefert bekommt, sondern auch Action.

Auch wenn es wieder einmal sehr gewaltvoll und extrem spicy zugeht, merkt man nun auch wie sehr die Lords Madison mögen und auch sie die Herren nicht mehr kaltlassen. Bei all der Gewalt hat das schon etwas für sich.

Der Spice ist hier wieder auf aller höchstem Level. Ich habe noch kein anderes Dark Romance Buch gelesen, wo es so explizit, detailreich und heftig zugeht. D.C. ODESZA kennt da wirklich keine Grenzen und ich denke das machen ihre Bücher auch aus.

Im vierten Band mochte ich vor allem, dass wir nun endlich mehr über die Hintergründe erfahren. Wer ist die Gesellschaft, was haben die Morte und die Eltern der beiden Zwillinge mit all dem zu tun?

Die dargestellten Männer sind einfach Bastarde, anders kann man sie wahrscheinlich nicht benennen und das Perfide daran: trotz aller Gemeinheiten mag man sie als Leserin enorm gern.

D.C. ODESZA lässt sich ungemein angenehm lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Einfach ideal, um mal abschalten zu können. In der Öffentlichkeit diesen Titel lesen, das sollte man sich wohl überlegen. Ich würde es nicht tun, da ich weder meine Mimik, noch meine körperlichen Reaktionen auf das zu Lesende im Griff hätte.

Fazit: Facettenreiche Fortsetzung, die Lust auf die weiteren Bände macht. Klasse!

Veröffentlicht am 27.12.2023

Oh no! Ich kann nicht direkt weiterlesen?!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten drei Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
Das Cover finde ich zwar schön mit dem dunkellila-weißen-Farbspiel, ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover finde ich zwar schön mit dem dunkellila-weißen-Farbspiel, allerdings hätte ich es nicht als Erotiklektüre wahrgenommen. Es passt aber sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe. Was mir allerdings erst bei diesem Buch bewusst wurde: Das Cover könnte theoretisch die Bettwäsche der Lords symbolisieren. Wenn es so ist, würde es perfekt passen.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Madison wurde zurück auf die Insel gebracht, auf der sie bewacht wird. Sie soll nicht versuchen, ihren Bruder zu retten. Sie hat die Zusage, dass die Lords ihr helfen werden, ihren Bruder zu retten, sobald sie wieder gesund sind. Werden sie es schaffen?

Handlung und Thematik:
Zuerst mal: Oh mein Gott was für ein Cliffhanger und der nächste Teil ist noch nicht erschienen?! Das zerstört mich gerade total. Ich bin absolut gefesselt von der Handlung, dass ich gerne weiterlesen würde. Es passierte wieder so viel in diesem Buch, dass ich wissen muss, wie alles zusammenhängt und wie es sich auflöst. Gefühlt wurde es in diesem Teil noch erotischer als in den Vorgängerbänden. Mittlerweile kommt auch eine Liebeskomponente mit rein. Auch der Reverse Harem Teil nimmt nicht ab, sondern wird noch stärker, was ich sehr gelungen finde.

Charaktere:
Ich bin jetzt wirklich in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Man erfuhr auch mehr von den Vergangenheiten. Ich kann mich mit Madison identifizieren und ich liebe auch die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann, weil der nächste Teil noch einen Monat von mir entfernt ist. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das altbekannte Setting ist zurück und ich finde es immer noch sehr gelungen. Es gab einige erotische Szenen und auch einige Situationen in denen ich die Luft anhielt. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe der nächste Monat vergeht schnell.

Persönliche Gesamtbewertung:
Fieser Cliffhanger am Ende! Ich liebe diese Serie und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung!

Serien-Reihenfolge:

DARK gleam CASTLE
DARK dream CASTLE
DARK shadow CASTLE
DARK mirror CASTLE
DARK nasty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 22.10.2023)
DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)

Veröffentlicht am 29.07.2023

Beklemmend, düster und sinnlich

Endlich ist der vierte Part der sinnlich, düsteren Dark Castle Reihe von DC Odesza da und ich konnte nicht warten, ich musste ihn direkt verschlingen.

Zu den Charakteren brauch ich inzwischen wohl nichts ...

Zu den Charakteren brauch ich inzwischen wohl nichts mehr sagen, ebenso zum Schreibstil.
In diesem Band hat man das Gefühl, in den Charakteren vollzieht sich ein Wandel, der alles verändern könnte.
Nicht nur die Zeit mit Madison. Vor allem wird es sie selbst verändern. Es hat sie bereits geprägt und vielleicht ein Stück vom Weg abkommen lassen.
Sie sind nicht mehr das, was sie am Anfang waren. Sie haben verstanden, sich ein Stück weit angepasst und akzeptiert. Natürlich nicht einfach so.
Besonders Plutaos Entwicklung mochte ich so wahnsinnig gern. Weil man dadurch einfach sieht, was in ihm steckt. Dass er sich nicht verstecken muss.
Auch an Madison geht das alles nicht spurlos vorüber. Sie ist ein Stück weit sogar glücklich, aber auch zerrissen und gepeinigt. Und schließlich ist da noch ihre Achillesferse.

Ich liebe einfach die Dynamik zwischen den Lords und Madison.
Es wird wieder sehr nervenaufreibend und intensiv.
Aber darüber hinaus wird auch mehr auf einzelne Charaktere eingegangen, wodurch man einiges verstehen lernt.
Ganz ehrlich, ich war über diese Hintergründe wirklich sehr entsetzt und sprachlos. Weil zudem auch ernste Themen freigelegt werden und dabei sehr viel Schmerz, Wut und Ausweglosigkeit transportiert werden.
Ich könnte immer noch an die Decke gehen, wenn ich daran denke.

Aber besonders die Machtkämpfe und Rivalitäten sind hier extrem groß. Es wird actionreich, tragisch und manchmal auch etwas blutig.
Aber abseits dessen gibt es wieder so viel Gefühl, Sehnsucht und unterschwellige Zuneigung und Zärtlichkeiten.
Besonders emotional geht es hart an die Grenze. Es geht um Verlust, mentaler Trauer und einfach zunehmender Ausweglosigkeit, bei dem, was sich hier immer mehr herauskristallisiert . Aber es geht auch ein Stück weit um die Zukunft und das, was daraus entstehen könnte, aber auch welche Gefahren damit verbunden sind.
Daneben wurde auch nicht mit gezielt platzierten Wendungen gegeizt, die das Ganze nochmal in eine andere Richtung drehen.
Zum Glück diesmal kein allzu großer Cliffhanger, denn ich hab das Gefühl zu wissen, was sich hier offenbaren wird.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Fazit:
Auch mit dem vierten Band der Dark Castle Reihe legt DC Odesza wieder eine emotionale und nervenaufreibende Reise hin.
Beklemmend, düster und sinnlich.
Neue Entwicklungen, neue Herausforderungen und Machtkämpfe, die alles verändern.
Unbedingt lesen.