Cover-Bild DARK shadow CASTLE
Band 3 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.08.2023
D.C. Odesza

DARK shadow CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft.  ​​​​​​​Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht.  Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt.  Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie muss ihrem Bruder helfen! Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht. Wird es sich als großer Fehler herausstellen? Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?

Veröffentlicht am 15.08.2023

In der Kürze liegt die Würze

Dark Shadow Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 3

Es geht in die dritte Runde...

Dark Shadow Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 3

Es geht in die dritte Runde...
Ich glaube, ich habe selten ein Buch so schnell durchgesuchtet. Es gab aber auch keine günstige Stelle zum Pausieren und jetzt, wo ich das Ende des dritten Teils erreicht habe, juckt es mir in den Fingern.
Ich würde am liebsten sofort nach meinem Kindle greifen und den vierten Band lesen... um 00:15 Uhr.
Diese Reihe raubt einem wortwörtlich den Schlaf.

Es geht spannend, sinnlich, emotional und überraschend tiefgründig weiter. Denn trotz der Kürze des dritten Teils, konnte mich dieser bisher am meisten überzeugen. Endlich gibt es mehr Backgroundstories, die Handlungsstränge finden zueinander, wichtige Entscheidungen werden getroffen, Beziehungsdynamiken verändern sich (im Positiven) und Plutao hat weiterhin mein Herz.

Aber warum wird immer jemand angeschossen?!
Da zieht sich wirklich ein beeindruckendes Muster durch die Reihe.

Naja, so oder so, Band 3 hat neue Türen eröffnet, private Geschichten (der Lords) offenbart und mit diesem Ende genug Interesse für Band 4 erzeugt.

Man liest sich wieder in "Dark Mirror Castle"!
Ob Diabo endlich entlarvt werden kann?!

Veröffentlicht am 16.07.2024

Sex sells

Weiter geht es mit Band 3 und den alt bekannten Protagonisten und es kommen auch ein paar neue Gesichter hinzu.

Der Band stellt einen fließenden Übergang zu Band 2 dar und man kann vorab sagen, dass man doch die vorherigen Bände gelesen haben muss, um wirklich in die Story zu kommen, denn neben den spicy Szenen gibt es eben auch eine wirkliche Handlungsebene.

Madison, die Hauptfigur, ist schwer verwundet und muss so schnell wie nur möglich wieder genesen. Und sie konnte tatsächlich nur dank der Lords überleben, denn diese haben sie gerettet.
Aber diese haben auch ihren Bruder Cassio entführt.
Das Spiel geht weiter….

Der Schreibstil von D.C. ODESZA ist eben geprägt von dem Mix aus Thriller und Sex.
Diese Mischung macht es eben so explosiv und dennoch findet Odesza immer die Mitte, so dass keines der Teile zu viel ist. Es ist eben kein reines Sexbuch oder nur Thriller. Es ist dunkel und erotisch.
Dabei ist es aber nie unangenehm zu lesen und man kann die eigne Fantasie fließen lassen.
Was den Thrilleranteil angeht, so ist es stets spannend und geprägt mit vielen kleinen Twists, so dass nichts wirklich vorhersehbar ist. Durchaus fesselnd in zweierlei Hinsicht.
Was ich immer wieder faszinierend finde, dass die Story einfach auch kein Ende finde und man auch weiterlesen will und es eben als Leser auch nicht will, dass es zu Ende geht.
Einzig, dass sich einige Szenen sehr mit denen aus den ersten Bänden ähneln macht das Lesevergnügen etwas gedämpfter. Aber man kommt in jeden fall auf seine Kosten, wenn man es dunkel mag.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Eine spannende Reihe mit großem Suchtfaktor und ordentlich Spice ┊ 。˚ 🔥

Diese Bücher machen so süchtig, man kann garnicht anders als sie zu inhalieren ✨

Dc Odesza hat einfach so einen angenehmen schreibstil, durch welchen man einfach so durch die Seiten fliegt, ich habe jeweils jeden Band an einem Tag verschlungen - es ist wirklich unmöglich die Bücher aus der Hand zu legen 🧚🏼‍♀️
Dieser Band ist etwas "ruhiger" von der Handlung her, aber dennoch unfassbar spannend mit viel Spice.
Madison wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss nun eine Entscheidung treffen, währenddessen ihre Gefühle zu den Lords immer unbestreitbarer werden..

Nach dem Cliffhänger am Ende muss ich unbedingt schnell Band 4 kaufen und lesen, ich liebe liebe liebe diese Reihe, ganz große Empfehlung💌

Veröffentlicht am 19.11.2023

Interessanter dritter Band...

Auch wenn mir der zweite Band nicht so gefallen hat wie der Start, wollte ich dennoch wissen wie es mit Madison und den fünf Herren weitergeht.

Die Geschichte startet dort, wo Band zwei geendet hat. Madison ...

Die Geschichte startet dort, wo Band zwei geendet hat. Madison ist schwer verletzt und muss wieder auf die Beine kommen. Ihr Überleben haben die Lords abgesichert. Ohne die Jungs wäre sie gestorben. Doch dann entführen die Dolce Morte Cássio. Wird sie ihren Bruder befreien können?

Bei den Stories von D.C. ODESZA mag ich einfach den Mix aus Spannung und Erotik. Es wird geschossen, verfolgt und gemordet. Und ja die spicy Szenen sind sehr detailreich und auch gewaltvoll beschrieben, aber mir ist auch klar, dass es sich um eine erdachte Geschichte handelt und nicht um das echte Leben. Thrillerautoren morden ja auch nicht, um ihre Ideen zu finden und deren Leser, die so etwas gerne lesen, auch nicht.

Ich finde immer wieder interessant wieviel Tempo die Handlung hat und dass man kaum angefangen hat zu lesen und schon durch ist. Das zeigt ja wie fesselnd das Geschriebene ist.

Für mich immer ideal für zwischendurch, wenn ich gern mal schnell und entspannt etwas leichte Kost lesen möchte.

Zu Madison und den Jungs erfährt man hier wieder mehr. Spannend was sich die Autorin alles einfallen lässt, wer mit wem zusammenhängt und dass es immer neue Geheimnisse gibt. Bei den Herren denkt man jedes Mal, dass man sie am liebsten ums Eck oder ins Gefängnis bringen will, aber sie haben eine Ausstrahlung, dass einem beim Lesen heiß und kalt wird. Da versteht man die Enemy to Lovers Sache. Und ganz ehrlich: ich könnte mich auch nicht entscheiden, wer denn nun die Beste Wahl ist.

Fazit: Wieder gute Unterhaltung mit sehr viel heftigen Spice. Ich empfehle es allen, die Spannung und besonders explizite Szenen mögen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Eine spannende Fortsetzung allerdings mit wenig überzeugendem Consent

Madison kämpft nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern auch um das ihres entführten Bruders.

Genau wie bei den beiden Vorgängerbänden fügt sich das Cover perfekt ein und der Schreibstil liest sich total mitreisend. Die Spannungselemente sind unschlagbar. Ich fühle mich in die dunkle Welt der Lords reingezogen. Die Lords zeigen sich von anderen, sensibleren Seiten. Aber besonders Madison zeigt nun, was wirklich in ihr steckt. Schon zuvor bewies sie sich als zäh und willensstark. Ihre Stärke spielt sie hier aus und führt die Lords an der Nase herum. Ich denke, dass wir von ihr in den nächsten Bänden noch viel erwarten dürfen. Mein Kritikpunkt (und damit dem 1 Stern Abzug) gilt dem Spice. Mir ist bewusst, dass es Dark Romance ist. Allerdings überzeugte mich hier nicht mehr, dass Madison trotz ihrer Gefangenschaft Spaß empfindet. Sympathien dem Lords gegenüber hin oder her. Zudem eine tatsächliche Vergewaltigung geschildert wird. Es steht in den Triggerwarnungen, es ist eine nicht ganz legale Vereinigung – das steht außer Frage: Damit muss man rechnen. Mich persönlich hat diese Szene nicht überzeugen können. Aus diesem Grund ordne ich diesen Band im Vergleich zu den vorherigen beiden als schwächer ein. Dennoch werde ich den Band 4 lesen.