Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 01.05.2024

Ein anderer Sport wird zum anderen Sport

~Ich versuche spoilerfrei zu bleiben~

~Ich versuche spoilerfrei zu bleiben~
Summer ist die Tochter und Mitarbeiterin von Kip, dem Manager des berühmten Bullenreiter Rhett. Aufgrund bestimmter Vorfälle, wird Summer ihm als "Betreuerin" zur Seite gestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lernen die beiden schnell miteinander umzugehen und verbringen immer mehr Zeit freiwillig miteinander.
Das Buch ist durchweg spannend. Trotz der geringen Anzahl an Plottwists, ist der Spannungsbogen und die Lust zu Lesen nie abgefallen. Es war für mich genau die richtige Mischung aus Geschichte und Spice (Ich fand aber auch Icebreaker sehr gut, zur Orientierung). Man kann sich schnell und gut in die Figuren hinein versetzen, obwohl die soziale Situation der Figuren es schwierig machen sollte. Das war es aber nicht, es war überraschend einfach. Um nochmal auf Icebreaker zu sprechen zu kommen. Die meisten Sportromance Bücher basieren auf relativ konventionellen Sportarten. Ich wäre niemals darauf gekommen Bullenreiten als eine dieser Sportarten auszuwählen. Dieses spezielle Wild-West-Feeling, welches damit einhergeht ist ziemlich unvergleichlich.
Alles in Allem: Dieses Buch ist ein must-read für alle die auch Fan von Icebreaker waren. Natürlich ist es auch empfehlenswert für alle Anderen, dann muss man aber gucken, ob man mit dem amound an Spice okay ist. Dieses Buch ist ein Buch, was man nicht mehr weglegen wird.
Also, klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 30.04.2024

"Für dich würde ich noch sehr viel mehr Leute vor den Kopf stoßen, wenn es nötig wäre, Summer. Gib mir eine Chance."

~Rezension- Flawless~

Elsie Silver| Lyx Verlag| 368 Seiten| 14,90€

Bewertung: 4,5/5 ⭐

~Rezension- Flawless~

Elsie Silver| Lyx Verlag| 368 Seiten| 14,90€

Bewertung: 4,5/5 ⭐
••••••••••••••••••••••••••••••••••
Vielen Dank, an Lesejury dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht! 🥰
••••••••••••••••••••••••••••••••••
q: Willst du Flawless lesen?

Elsie Silver hat mit ihrem Buch “Flawless” ein wahres Juwel geschaffen, das die Herzen der Leser im Sturm erobert. Die Geschichte entführt uns in die Welt des professionellen Bullenreitens, wo die Leidenschaft für den Sport auf die verbotene Anziehung zwischen zwei Menschen trifft.

Rhett, der charismatische Bullenreiter, steht nach einem PR-Skandal vor einer großen Herausforderung: Er muss seinen Ruf wiederherstellen und gleichzeitig seine Karriere vor dem Absturz bewahren. Als sein Manager ihm eine Babysitterin schickt, ist Rhett wenig begeistert. Doch als er Summer begegnet, ändert sich alles. Summer, die Tochter seines Managers, ist klug, mutig und unglaublich anziehend. Die Funken sprühen, und Rhett findet sich in einem emotionalen Wirbelsturm wieder.

Summer ist eine starke Protagonistin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ihre Beziehung zu ihrem Vater ist komplex, und ihre Verbindung zu Rhett ist voller Spannung und Verlangen. Rhett hingegen ist der typische Bad Boy mit einem weichen Kern. Seine Familie, insbesondere sein Bruder, sorgt für zusätzliche Dynamik und Herzlichkeit.

Die Kulisse von Chestnut Springs, einem kleinen Ort in Wyoming, verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Die raue Schönheit der Natur, die staubigen Rodeo-Arenen und die endlosen Weiten der Prärie bilden den perfekten Hintergrund für die Liebesgeschichte von Summer und Rhett.

Elsie Silvers Schreibstil ist flüssig, mitreißend und voller Emotionen. Die Dialoge zwischen den Charakteren sind lebendig, und die Beschreibungen der Rodeo-Szenen lassen den Leser den Staub und den Adrenalinschub förmlich spüren.

Die verbotene Anziehung zwischen Summer und Rhett ist elektrisierend. Ihre zarten Berührungen, ihre gestohlenen Blicke und ihre leidenschaftlichen Küsse sind wie ein Feuerwerk der Gefühle. Man fiebert mit ihnen mit, hofft und bangt, dass sie ihre Hindernisse überwinden können.

Fazit: “Flawless” ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die den Leser von der ersten Seite an fesselt. Elsie Silver hat eine Cowboy-Romance geschaffen, die süchtig macht und noch lange nach dem Lesen im Herzen bleibt. Wenn du nach einer Liebesgeschichte mit Tiefgang, Leidenschaft und einem Hauch von Verbotenem suchst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Spannend !

Das Buch war wirklich richtig toll. Die Geschichte von Rhett & Summer war eine richtig schöne Liebesgeschichte - er sehr egoistisch in manchen Punkten - immer auf Erfolg & sie ehrgeizig & direkt . Eine perfekte aber auch explosive Mischung.
Ich fand die Beziehung zu Summers Schwester Winter etwas schade - ich bin sehr gespannt wie es im 2. Teil weitergeht & ob die beiden sich vertragen.
Ansonsten bin ich auch auf den 2. Teil gespannt - wie es mit Rhett & Summer weitergeht .
Diese Geschichte war mal eine etwas andere nicht wie die meisten an einer Schule oder bei einem Job - nein, diesmal musste jemand wieder auf die gerade Bahn gebracht werden ;).
Ich hab mich Mega doll gefreut , dass die beiden nach ihrem Streit wieder zueinander gefunden haben & auch das Haus bezogen haben.

Vielen lieben Dank an das Lesejury Team, dass ich die Möglichkeit bekommen durfte dieses Buch zu lesen - ich habe es verschlungen und freue mich auf neue Leserunden 🥰

Veröffentlicht am 29.04.2024

Wunderschöne Mischung aus erzwungener Nähe, Kleinstadtcharme und aufregender Romantik

Flawless von Elsie Silver, eine Buch das ich regelrecht verschlungen habe. Es ist eine Mischung aus süßer und heißer Romantik.
Vor dem Hintergrund des professionellen Bullenreitens folgt die Geschichte ...

Vor dem Hintergrund des professionellen Bullenreitens folgt die Geschichte dem Goldjungen des Sports, der mit der Tochter seines Agenten eine sagen wir mal aufregende Situation meistert. Dabei sind die beiden hin- und hergerissen zwischen dem verbotenem Verlangen und der unbestreitbaren Anziehung.
Die Autorin verbindet dabei Familiendynamik, Spice und Humor zu einer fesselnden Story die sich flüssig lesen lässt.
Es gab ganz selten mal ein paar Stellen, die ich ein wenig cringe fand, aber dabei handelt es sich nur um Zeilen und nicht um die Handlung (also nicht der Rede wert) :)
Ich kann also guten Gewissens sagen, dass Flawless ein absolut gelungener Auftakt der Reihe ist und ich die anderen Teile kaum erwarten kann.

Veröffentlicht am 29.04.2024

Wirklich tolles bich mit tollem Schreibstil

Das Buch hat mich wirklich umgehauen, es war romantisch, hatte Humor & genau die richtige Menge an Drama. Ich war sofort in der Geschichte drin & konnte auch ziemlich schnell eine Verbindung zu Summer & Rhett aufbauen. Summer war mir schon ein sehr sympathischer Charakter. Siebist klug, stark & kann absolut in der Männerwelt, dem Rodeo, mithalten. Ich mochte, dass sie sich nicht so schnell von Rhett abschütteln ließ, such wenn er zu Anfang nicht gerade ein Sonnenschein war. Aber bei ihm gilt eindeutig harte Schale, weicher Kern. Wenn er will kann er auch Gentleman sein. Rhett ist mir mit seinem Sturkopf auch sehr ans Herz gewachsen.

Elsie Silver hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass ich nicht mal bemwekt habe, wie schnell ich 200 Seiten gelesen habe. Er ist so schön & flüssig zu lesen. Es hat richtig Spaß genacht das Buch zu lesen.

Danke an die Lesejury, dass ich Teil der Leserunde sein durfte. Ich kann euch das Buch nur weiterempfehlen, vorallem wenn ihr was zum schmunzeln braucht. Für mich war es wirklich ein Wolfühlbuch.