Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Gefühl/Erotik

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 10.01.2020

Die Liebe in Worten

Als Autumn auf Conor trifft, ist sie sofort von seinem warmen Lächeln begeistert. Doch so richtig scheint es nicht zwischen ihnen zu funkeln. Als sie dann jedoch ein Gedicht von ihm entdeckt, verliebt sie sich komplett in ihn. Doch sie weiß nicht, dass nicht er es geschrieben hat, sondern sein bester Freund Weston.

Das Buch wird abwechselnd aus Autumns und Westons Sicht geschrieben und man lernt beide auf eine sehr feinfühlige Art kennen, sodass man beide einfach gern haben muss. Dabei beschreibt die Autorin nicht nur die Personen sehr poetisch und man merkt wie viele Gedanken sie sich über die Persone gemacht hat, dass sie so bedeutungsvoll und tiefgründig wirken.
Die Geschichte an sich ist dabei auch sehr romantisch, wobei ich fand, dass der dramatische Teil zwischendurch überwogen hat. Dennoch wurde die Dramatik, trotz der viele super beschriebenen Gefühle, nicht so berührend beschrieben wie in den andere Bücher der Autorin.
Die Gedichte sind dabei echt schön, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Gedichten bin. Aber diese hier waren sehr schön und passend.

Aber auch wenn dies nicht unbedingt das stärkste Buch der Autorin ist, ist dis dennoch eine absolut tiefgreifende Geschichte über Liebe, Freundschaft und das Leben an sich. Das End ist dabei genauso emotional wie man es von Emma Scott kennt und es macht mich daher sehr neugierig auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Ein Buch, das jede Träne, jedes Lächeln und absolut alles wert ist!

Für diese Rezension habe ich mir viel Zeit genommen, um die Worte genau zu wählen, damit ich euch zeigen kann, wie intensiv, perfekt und wunderschön dieses Buch ist! Es war mein erstes Emma Scott Buch und da ich über die Autorin schon vieles gehört hatte, war ich mir ungefähr bewusst, was auf mich zukommen würde. Denn Emma Scott ist eine Autorin, deren Worte direkt ins Herz treffen, es entzweibrechen und es doch am Schluss in einer Weise vereinen, in der man nochmals mit den Tränen kämpfen muss. Deshalb war ich sehr neugierig auf ihre neue Reihe mit dem atemberaubend schönen Cover! Die Geschichte zwischen Autumn, Conner und Weston ist grob eigentlich schnell erzählt. Autumn, die Studentin vom Lande, die mehr aus ihrem Leben machen möchte, als immerzu auf dem Feld zu arbeiten. Connor, der Sohn des Milliardenunternehmens und doch bodenständig, freundlich und doch so scheinbar perfekt. Und da ist da noch Weston, wohl die komplexeste Figur in dieser Geschichte. Weston ist verschlossen, wegen seiner Vergangenheit und doch so verletzlich, als hätten sich diese Wunden niemals richtig geschlossen. Zwischen ihnen entsteht eine Dreiecksbeziehung, die ich in dieser Weise so nicht geahnt habe und es mir umso mehr Spaß und Schmerz bereitet hat, mit ihnen durch diese Geschichte zu gehen. Denn es war eine Geschichte, die ich so niemals erwartet hätte, besonders, da sie ein relativ überschaubares Grundkonzept verbirgt. Aber hinter all den Worten, den Seiten ist so viel mehr, das man beim Durchlesen vom Klapptext vielleicht nicht unbedingt bemerkt. Der Anfang war für mich ein wenig langatmig gestaltet, doch etwa nach den ersten 50 Seiten war ich absolut in der Geschichte drinnen, habe bei den Seiten immerzu gelächelt, denn die Worte und der Verlauf der Geschichte waren einfach umwerfend schön. Generell war es eine intensive Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe, denn es war ab da in keinster Weise langatmig, sondern immer ein Buch, von dem man um jeden Preis wissen wollte, wie es weitergeht. Es ist schwierig die Rezension zu schreiben, denn ich habe Angst, dass ich mit jedem weiteren Detail, das ich zur Geschichte an sich verrate, den ein oder anderen spoilern könnte! Aber was mir außerdem noch super gut gefallen hat, war die Atmosphäre des Buches und auch, das ich mir nahe zu alles bildlich in meinem Kopf vorstellen konnte. Als säße ich in einem Kino und könnte so das Setting praktisch hautnah miterleben. Ein ganz besonderes Highlight waren noch die Gedichte und die Poesie, die mein Herz absolut berührt haben! Der Schluss- wie ihr vielleicht schon gehört habt- bricht einem absolut das Herz. Es lässt einen sprachlos zurück und man möchte aus einem Reflex sofort Band zwei zur Hand, oder man liest die letzten Seiten noch fünf Mal und versucht zu begreifen, was eben geschehen ist. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass es mein Herz wieder heilt!

Veröffentlicht am 07.01.2020

Sprachlos!

Dieses Buch ist mein erstes Highlight in 2020!

Dieses Buch ist mein erstes Highlight in 2020!

Der Klappentext hat mich total angesprochen und das Cover ist einfach wunderschön!! Ich war gespannt darauf, wie die Dreiecksbeziehung erzählt wird und bin total begeistert, denn normalerweise gibt es da immer eine Person, die man nicht mag. Doch hier sind einfach alle drei Charaktere so liebenswert und sympathisch. Ich bin auf jeden Fall Team Weston, aber auch Connor hat sich in mein Herz geschlichen. Autumn ist eine tolle Person, aber manchmal fand ich ihre Ansichten und Ansprüche für eine Beziehung sehr übertrieben und unrealistisch.
Die Story ist besonders und hat mich von Anfang an gefesselt. Irgendwann kommt der Plottwist und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Ende hat mich total geschockt und erstmal eine Weile sprachlos gemacht und in einer kleinen Schockstarre zurück gelassen. Einer der schlimmsten Cliffhanger aller Zeiten!! Ich kann es nicht abwarten, Teil 2 zu lesen!
Es war mein erstes Buch von Emma Scott und ich habe mich direkt in ihren Schreibstil verliebt.

Absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 05.01.2020

Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind ein großes Highlight!

《Und was ist mit ihrem Glück? Spielt es irgendeine Rolle in dem Stück? Oder sitzen Sie nur im Publikum und schleichen sich zur Hintertür hinaus, wenn es aus ist?》
Zunächst einmal: wie bezaubernd ist denn ...

Zunächst einmal: wie bezaubernd ist denn bitte dieses Cover? Definitiv wieder sehr gelungen vom Lyx Verlag.
Von Emma Scott bin ich es inzwischen gewohnt, dass sie mich tief berührt und ich nur so durch das Buch fliege. Und auch mit Bring down the Stars wurde ich nicht enttäuscht. Die Charaktere sind wie üblich sehr liebevoll und einzigartig gestaltet. Autumn ist eine romantische, weltverbessernde, junge Frau die verliebt ist in die Liebe. Connor ist ein treuer, loyaler Freund, ein strahlender Sunnyboy mit einem total sonnigen Gemüt. Absolut sympathisch! Mein Favorit ist aber definitiv Weston! ❤ Er ist ein wahrer Poet, selbst seine Gedanken sind poetisch. Es ist so herzerweichend, wie er das Glück der Menschen, die ihm wirklich etwas bedeuten, über sein eigenes stellt. Jeder Stich in sein Herz, hat mich tief berührt. 💔 Er ist der still leidende Typ, dessen Herz aus Gold sich hinter schweren Mauern verbirgt. Ich finde ihn einfach unglaublich fantastisch. Insgesamt waren die zwischenmenschlichen Beziehungen ein großes Highlight für mich. Zum Beispiel die kuriose, aber verlässliche Familiensituation. Die bedingungslose Bruderschaft zwischen Wes und Connor. Die witzige, ehrliche Freundschaft zwischen Ruby und Autumn. Aber am meisten gefiel mir die tiefe und sofortige Basis zwischen Wes und Autumn. Ich habe die Dynamik in ihren Gesprächen total geliebt! Unzählige Schockmomente, erschreckende Erkenntnisse und viele lyrische Textpassagen später konnte ich mich kaum von dem Setting lösen und könnte heulen, dass ich bis Januar auf die Fortsetzung warten muss! 😭💔
Das Ende war so mies! ☝️😫
Mein Herz wird noch eine ganze Weile an diesem Buch hängen...
"Ist das nicht auch der Ursprung großer Kunst? Schönheit und Schmerz?...Vielleicht gibt es Schmerz, damit wir die Schönheit zu schätzen wissen."

Veröffentlicht am 02.01.2020

Dieses Buch hat mein Herz gebrochen

Nachdem ich das Cover auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt habe, habe ich auf den Erscheinungstermin hingefiebert. Das Cover ist wunderschön und gehört auch definitiv zu den Liebsten in meinem Regal. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, obwohl ich grundsätzlich nicht unbedingt ein Fan von Dreiecksbeziehungen bin, weil man doch immer eine Person favorisiert.

Gleich zu Beginn wurde ich von der Geschichte mitgerissen und wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Schon beim ersten Gespräch in der Bibliothek habe ich mich augenblicklich in Weston verliebt und wurde absolut nicht enttäuscht von ihm. Obwohl er nach außen hin gefühlskalt und hart wirkt, brachte er mein Herz mich jedem Gedicht und Gespräch erneut zum Schmelzen.

Obwohl meine Liebe in diesem Buch wohl unwiderruflich Weston gilt, mochte ich auch Connor total gerne. Trotz der Abmachung mit Weston kann man ihm einfach nicht böse sein und ihn nicht verurteilen. Er ist zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und das Gegenteil von einem verwöhnten Millionärssöhnchen. Der typische Goodguy eben.

Auch Autumn war mir von Anfang an sympathisch, obwohl ich leider zugeben muss, dass sie mir zwischendurch ein bisschen auf die Nerven ging mit ihren durchaus unrealistischen und zu hohen Erwartungen an die Liebe und eine feste Beziehung. Gedichte sind nun mal einfach nicht die Regel, sondern ein echter Glücksgriff. Dennoch habe ich auch ihre Kapitel sehr gerne gelesen.

Zum Ende kann ich natürlich nichts sagen, obwohl ich so gerne würde. Denn es lässt mich mit so vielen Fragen zurück, dass ich immernoch nicht verarbeitet habe, was alles passiert ist.

Obwohl ich es am 01.01. beendet habe, weiß ich jetzt schon, dass Bring Down The Stars auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights 2020 zählen wird. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.