Cover-Bild The Last Piece of His Heart
Band 3 der Reihe "Lost-Boys-Trilogie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Emma Scott

The Last Piece of His Heart

Inka Marter (Übersetzer)

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. Wenn sie es zulassen ...

Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.

»Dieses Buch ist einfach nur atemberaubend. Ich weiß gar nicht, wie ich weiterleben soll, ohne mehr von den LOST BOYS zu lesen.« SHELF LOVE

Das bewegende Finale der LOST-BOYS -Trilogie

Veröffentlicht am 13.06.2023

Ende einer schönen NewAdult Trilogie

Emotional und ergreifend, einfach zu lesen und mit ein paar kleinen Überraschungen - das Ende der Reihe trifft den Nerv des NewAdult Trends! Ich würde empfehlen, die Reihe entsprechend ihrer Erscheinung zu lesen, da ansonsten doch schon mal was verraten wird. Empfehlenswert

Veröffentlicht am 05.05.2023

Abschied von den Lost Boys

"The last piece of his heart" erzählt endlich Ronans Geschichte aus dem Trio, das man schon während der letzten beiden Bücher lieb gewonnen hat! Genau wie seine beiden Kumpels ist auch er absolut großartig und Shilo einfach perfekt für ihn - beziehungsweise: Sie sind perfekt für einander. Shilo war mir auch von Anfang an sympathisch, wobei ihre Urgroßmutter ihr an manchen Stellen beinahe den Rang abgelaufen hat. Bibi ist einfach einsame Spitze!
Auch dieses Buch ist wieder voller Emotionen und hält mit schwierigen Themen nicht hinterm Berg - genauso wie man Emma Scott kennt und liebt! Trotzdem kann ich leider nicht ganz die fünf Sterne vergeben, denn am Anfang liefen mir die Geschichten der beiden etwas zu lange parallel, ohne dass sie wirklich viel Kontakt hatten. Dadurch hat sich die Chemie erst relativ spät aufgebaut - war dann aber super!
Wie immer gefällt mir auch in diesem Buch, dass Scott ihren Figuren nichts schenkt und Hindernisse nicht "mal eben" aus dem Weg geräumt werden. Unsere HeldInnen müssen kämpfen, um sich ihr Happy End zu verdienen, was ich super finde!
Kleiner Hinweis: Auch wenn die Geschichte eigentlich in sich abgeschlossen ist, würde ich die Trilogie in der richtigen Reihenfolge lesen, da man sonst von den "Zwischenbemerkungen" zu den anderen Figuren vermutlich etwas irritiert wird.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Highlight!

Das Buch hat mir so gut gefallen, der Schreibstil war toll, die Protagonisten spannend, die Geschichte war spannend und emotional, tragisch und romantisch und es war einfach super schön. Ein tolles Buch für tolle Lesestunden, ein Highlight für mich. Das Buch transportiert vorallem am Ende die Botschaft wie gut und befreiend verzeihen sein kann. Ein Highlight für mich, genau wie die gesamte Reihe. Ich finde es unglaublich schade, das die Lost Boys Reihe jetzt zu Ende ist. Jedem der die Bücher nicht kennt kann ich nur wärmstens empfehlen sie zu lesen. Sie war großartig und einzigartig!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Emotional und traurig ✨

Ein wirklich schönes und emotionales Buch. ❤️
Hat mir persönlich auch nochmal besser gefallen als Band zwei.

Ein wirklich schönes und emotionales Buch. ❤️
Hat mir persönlich auch nochmal besser gefallen als Band zwei.
Shiloh und Ronan haben beide ihre ganz eigenen Geschichten, die hier erzählt wurden. Am Anfang hat es sich etwas gezogen, weswegen es „nur“ 4🌟 geworden sind. Nichtsdestotrotz habe ich mit den Charakteren gefühlt und gelitten. Das Ende fand ich besonders schön. Ein toller Abschluss für alle Personen, die das Happy End bekommen haben, das sie verdienen!

Veröffentlicht am 12.08.2023

Ein perfekter Abschluss dieser Reihe

Ich habe mich schon so sehr auf Ronans eigene Geschichte gefreut, war aber auch etwas traurig, das dieser schon der letzte Teil der Reihe war.

Cover

Das Cover passt wieder perfekt und ...

Cover

Das Cover passt wieder perfekt und vor allem alle drei Teile sehen so schön zusammen im Regal aus. Vor allem diese Helle zum Dunklen gefällt mir sehr. Der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus und macht direkt neugierig, das man mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Die Geschichte von Ronan hat mich von allen am meisten interessiert, weil er immer etwas sehr distanziert und unnahbar war. Ronan war schon in den anderen beiden Bänden ein sehr interessanter Charakter, der für seine Freunde alles tun würde. Hier lernen wir noch ganz andere Seiten von ihm kennen. Vor allem seine Vergangenheit und was er alles durchmachen musste hat mich sehr berührt. Shilohs Stärke und ihren Kampfgeist habe ich wirklich bewundert, für ihren Traum würde sie alles geben. Vor allem mit Ronan an ihrer Seite können sie gemeinsam alles schaffen. Ich habe die beiden einfach so liebgewonnen.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin gewohnt bin, konnte mich auch dieser Teil direkt wieder begeistern. Sie schafft es einfach immer einen mit ihren ehrlichen und gefühlvollen Protagonisten und einer berührenden Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Ich bin ein absoluter Fan der Autorin Emma Scott.

Fazit

Eine Geschichte die mich wirklich berührt und emotional mitgenommen hat. Ein perfekter Abschluss dieser Reihe. Ronan und Shiloh sind einfach so wundervoll zusammen und haben einander wirklich verdient. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Höhen und Tiefen und Momente die alle verändern. Hier passiert einiges das mich wirklich schockiert hat. Vor allem eine Wendung die ich so niemals habe kommen sehen. Und alles was danach passiert, hat mich so mitgerissen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem das Ende war nochmal so schön und ich hatte wirklich ein Dauerlächeln auf dem Lippen, alle kommen nochmal zusammen, einfach perfekt für die gesamte Reihe.

Bewertung 4/5 Sterne