Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 24.10.2017

Eastons Geschichte

Nachdem ich bereits die ersten drei Bände der "Royals"-Reihe geradezu verschlungen habe, war ich schon unheimlich gespannt auf den vierten Band "Paper Passion: Das Begehren" und hatte dementsprechend auch sehr hohe Erwartungen. Hierbei wurde ich zum Glück nicht enttäuscht, denn Erin Watt konnte mich auch dieses Mal wieder voll und ganz überzeugen.

Erin Watt ist das Pseudonym der Bestseller-Autorinnen Elle Kennedy und Jen Frederick, die im New Adult-Genre bereits einige Erfolge feiern konnten. Die Geschichte liest sich leicht und flüssig, die Kapitel sind kurz und knackig und werden dieses Mal ausschließlich aus der Sicht von Easton, Reeds jüngerem Bruder, erzählt. Da die Geschichte rund um Ella und Reed vorerst abgeschlossen ist und beide eher eine kleinere Rolle in "Paper Passion: Das Begehren" spielen, geht es dieses Mal ausführlich um Eastons Leben, der seinen Platz im Leben noch nicht so richtig gefunden hat.

Die Geschichte ist dabei schnell erzählt: Reed befindet sich mittlerweile auf dem College, Ella ist zur Königin der Schule aufgestiegen und Easton ist nach wie vor das mittlere Kind der Familie Royal, der darunter leidet, dass er seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Drogen, Alkohol, Wetten und ständige Affären lenken ihn ab, allerdings macht ihn dies auch nicht glücklich. All das scheint sich jedoch zu ändern, als er auf Hartley, einer neuen Schülerin trifft, die ihn nicht mehr loslässt. Während man sich hier noch ein schnelles Happy End zwischen ihnen erhofft, will Hartley dagegen nur eine Freundschaft und Easton muss zum ersten Mal in seinem Leben feststellen, was Freundschaft wirklich bedeutet, denn es wird ihm immer mehr klar, dass er zwar grundsätzlich immer unter Menschen, aber dennoch alleine ist. Gleichzeitig gibt es neben den üblichen Familiendramen im Hause Royal auch gleichzeitig ordentlich Drama in Hartleys Familie, denn obwohl diese aus einem guten Haus kommt, scheint doch vieles anders zu sein, als man zunächst glauben möchte...

Da Easton bislang zu einen absoluten Lieblingen der Reihe gehörte, war ich schon sehr gespannt darauf endlich mehr über ihn zu erfahren und finde es faszinierend, was man aus seinem Charakter gemacht hat. Hier findet man einen orientierungslosen Menschen vor, der zwar beliebt ist, allerdings mit vielen Problemen und Ängsten zu kämpfen hat. Ist er mal nicht in Gesellschaft, ist der Alkohol direkt sein bester Freund. Ist dieser dann allerdings auch nicht da, ist Easton alleine mit seinen Gedanken, was doch sehr interessant sein kann, denn dieser schwankt oftmals zwischen Zweifeln und Selbstüberschätzung, was aus ihn einen Charakter macht, der durchaus polarisieren kann.

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker und wirkt mit dem Zepter und der Farbgestaltung unglaublich edel, sodass ich es immer wieder gerne anschaue. Auch die Kurzbeschreibung ist gelungen und hat mich direkt angesprochen, sodass ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Kurz gesagt: Nachdem ich bereits Ellas und Reeds Geschichte geliebt habe, konnte mich auch die Geschichte von Easton, Reeds jüngerem Bruder, voll und ganz überzeugen, sodass ich hier eine turbulente und oftmals dramatische Geschichte mit einem interessanten Protagonisten vorfinden durfte. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung "Paper Paradise - Die Sehnsucht", die ebenfalls aus Sicht von Easton erzählt wird.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Mochte ich echt gerne!

“Paper Passion” ist der fünfte Band einer Reihe von dem Autorenduo Erin Watt. Ich habe diesen Teil als Hörbuch bei @audiotekade gehört und mochte es sehr sehr gerne. Ich habe mich richtig an das Hörbuch hören gewöhnt und möchte es auch erstmal nicht mehr missen. Es macht so Spaß neben den alltäglichen Dingen in eine spannende Geschichte einzutauchen. Mir hat dieses Buch übrigens wieder richtig gut gefallen. Was ich gut fand und was ich mir anders gewünscht hätte, das verrate ich euch nach dem Klappentext: “Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?”
Das Cover mag ich ganz gerne. Es passt perfekt zu den vorherigen Teilen und macht sich auch ganz hübsch in meinem Regal. Die Erzählweise mochte ich auch sehr gerne. Der Sprecher des Hörbuchs hatte eine angenehme Stimme und eine tolle Leseweise. Das war übrigens mein erstes Hörbuch, das ich mit der Stimme eines Mannes gehört habe. Ich fand die Charaktere wirklich toll. Authentisch und sehr sympathisch. Das Buch lebt durch spannende Handlungen und lustige Dialoge.
Durch die Rivalitäten an der Highschool gibt es eine Menge Drama, aber das mag ich manchmal ja ganz gerne. Ich bin immer wieder auf neue geschockt gewesen und somit auch absolut begeistert. Manchmal war es allerdings dann doch zu viel des guten. Eine tragische Geschichte, die durch viele unerwartete und teils düstere Wendungen einzigartig ist. Ich musste auch direkt mit den nächsten Teil weitermachen, denn der Cliffhanger war echt mies. Ich vergebe zum Schluss 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 27.01.2021

tolles Buch

oh wie ich Easton liebe! Ich liebe seine Geschichte so sehr.

oh wie ich Easton liebe! Ich liebe seine Geschichte so sehr.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Drama, Klappe die Vierte

In diesem Band geht es um Easton Royal. Mit seiner unüberlegtesten und impulsiven Art stößt er so manchen vor den Kopf, aber das interessiert ihn reichlich wenig. Bis Hartley Wright seine Aufmerksamkeit erregt. Sie ist anders, als die restlichen Mädchen der Astor Park. Durch ihre schlagfertige Art und das Desinteresse an den Royals, ist Easton hellauf begeistert und versucht ihr Herz zu erobern. Doch er weiß nicht wirklich wie er das schaffen kann und tröstet sich mit Alkohol und dabei begeht er einen furchtbaren Fehler...

Veröffentlicht am 01.07.2020

Unerwartet

Das Cover hat mich schonmal nicht enttäuscht, es sieht wieder toll aus!
Der Schreibstil war wieder fesselnd, flüssig und leicht zu lesen.
Die Geschichte habe ich so nicht kommen sehen. Ich mochte Easton ...

Das Cover hat mich schonmal nicht enttäuscht, es sieht wieder toll aus!
Der Schreibstil war wieder fesselnd, flüssig und leicht zu lesen.
Die Geschichte habe ich so nicht kommen sehen. Ich mochte Easton von Anfang an schon sehr! Er war echt mein Favorit. Hartley war sehr eingenommen, aber ich fand sie nicht unsympathisch. Ganz im Gegenteil ich mochte ihre Art und Easton war wirklich toll. Die beiden haben mir sehr gut gefallen, weshalb mich das Ende so erschüttert hat! Ich war so geschockt und war so gefesselt. Ich war einfach so im Paper Passion Fieber drin. Es war wirklich spannend und fesselnd! Absolute Empfehlung für alle, die auch die letzten Teile mochten!!