Cover-Bild Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer
Band 4 der Reihe "Game Changer"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.07.2022
Helena Hunting

Michaela Link (Übersetzer)

Ehemaliger Eis-Hockey-Spieler, Manager eines NHL-Teams und sexy Dad: Wer könnte Jake Masterson da widerstehen? Hanna jedenfalls nicht ...

Jake Masterson hat immer alles für seine Tochter Queenie getan: Als sie geboren wurde beendete er seine Profi Eishockey Karriere, um sie aufzuziehen und nun ist er der erfolgreiche Manager des NHL-Teams von Seattle. Doch als Queenie ihre große Liebe heiratet, wird Jake klar, dass er nun selbst die Chance hat, neu anzufangen - selbst wenn Hanna, die Frau, die Jakes Gefühle und Gedanken vom ersten Moment ihrer Begegnung an beherrscht nur eins bedeutet: Komplikation und Chaos. Aber die Anziehung der beiden ist einfach zu groß, um ihr lange widerstehen zu können. Und als sie dem Knistern schließlich nachgeben, gewinnen plötzlich ganz andere Dinge an Wichtigkeit ...

Vierter Band der Game-Changer-Reihe

Veröffentlicht am 08.07.2022

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer / emotionsreiche & spannende Lovestory mit Hindernissen

In " Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer " stehen Hanna und Jake mit Mitte vierzig voll im Leben. Und während sich Jake als alleinerziehender Vater und Teammanager eines Eishockeyteam ein erfolgreiches Leben aufbaute, hatte Hanna einige schmerzhafte Verluste hinnehmen müssen.
Doch nun treffen sich ihre Wege, da Hannas Sohn Ryan und Jakes Tochter Queennie ein Paar wurden und heiraten. Das führt dazu, dass Hanna und Jake viel miteinander zu tun haben und sich bald schon nicht mehr gegen die Anziehung zueinander wehren können und wollen.
Als wäre die verzwickte Familienkonstellation nicht schon genug, geschieht etwas, dass die Leben von Hanna und Jake langfristig auf den Kopf stellen wird.
Können Hanna und Jake ihre Gefühle zueinander offen ausleben und kommen sie mit der überraschenden Situation zurecht? Und wie reagiert die Familie auf die Beziehung der beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hanna und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Wunderschön

von Helena Hunting

von Helena Hunting

Oh wie ich die wunderschönen Momente in den Romanen der Autorin liebe. Das ist Urlaub für die Seele in der besten Form. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben fügen Sie in die Geschichte ein. Eindrucksvoll durfte ich diesen phantastischen Roman lesen und habe berauschende Stunden verbracht. Voll Spannung umgeblättert, mit Prickelbrause im Bauch die Zeilen gelesen und hatte dank des fliessenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Imponierend legen sich die Emotionen beim Lesen auf Herz und Seele des Lesers. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich ein traumhaft schönes Leseerlebnis das mir einen perfekten Nachmittag geschenkt hat.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Eine unerwartete Überraschung

Hanna hat ein Geheimnis, dass nur wenige wissen. Als Teenager hat sie ein Kind auf die Welt gebracht. Ihr Sohn wuchs mit dem Gedanken auf, dass Hanna seine ältere Schwester ist. Vor kurzem hat er die Wahrheit erfahren. Umso mehr freut sich Hanna, dass sie ihn bei seiner Hochzeit unterstützen kann. Dabei hilft ihr auch der Vater Jake der Braut. Beide sind Single und stellen schnell fest, dass sie sich voneinander angezogen fühlen. Nach der Hochzeit ihrer Kinder, beenden beide ihre Affäre, da sie zu weit voneinander entfernt wohnen. Doch als sie sich wiedersehen, erfährt Hanna, dass sie von Jake schwanger ist. Wie meistern zwei Erwachsene, Mitte 40, nochmal Eltern zu werden? Und wie reagieren ihre Kinder?

Das Cover passt gut zu den anderen Büchern der Reihe. Gut gefällt mir der Titel und das die Geschichte aus der Sicht von Hanna und Jake geschrieben ist. Durch die Sichtweise von beiden, kann man sich auch in beide hineinversetzen.

Alles in allem eine schöne und etwas andere Geschichte von zwei Erwachsenen im mittleren Alter mit mal anderen Problemen. Eine besondere Geschichte mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Das Leben hält immer eine Überraschung bereit

Helena Hunting gehört schon zu meinen festen Autorinnen, wo ich an den Büchern nicht dran vorbei komme.
Die Game Changer Reihe gefällt mir sehr gut. Wer kann schon ein paar sexy Eishockey Spieler widerstehen?
Diesmal ...

Diesmal geht es aber um Jake Masterson, dem Manager des Seattle Team, und um Hannah. Beide lernte man schon in Band 3 kennen, da sie dort die Eltern der Protagonisten sind.
Was mir an Jake und Hannah so gut gefällt, ist das es sich diesmal nicht um die typischen Charaktere handelt die so Mitte 20 oder Mitte 30 sind. Sondern in ihren 40ern sind.
Beide sind super sympathisch, haben ungefähr eine gleiche Vergangenheit, da sie früh Eltern wurden, aber der Verlauf ist jeweils anders bei beiden.
Doch das Leben in den 40ern hält für beide noch eine Überraschung parat.
Ich fand die Geschichte und den Lauf der Handlung einfach toll. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Es war eine schöne Atmosphäre.
Immer wieder finde ich es schön, dass die Charaktere aus den anderen Bändern dabei sind.

Veröffentlicht am 02.07.2022

ein rundum gelungener vierter Band der Game Changer-Reihe

Ein wirklich gelungener vierter Band der Game Changer-Reihe, denn auch, wenn ich die Geschichte von Queenie und King noch nicht gelesen habe, so habe ich die Verbindung der beiden und was sie sich bedeuten in die Geschichte deutlich zu spüren bekommen und kann klar vor Augen sehen, was die beiden durchgemacht haben müssen in ihrer Geschichte, aber darum soll es nun gar nicht gehen, weil hier Hanna und Jake die Hauptrolle spielen und ich muss wirklich gestehen, ich finde die beiden großartig, trotz das sie mit Mitte vierzig wesentlich älter sind als ich, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten!

Hanna und Jake waren mir auf Anhieb sympathisch, sie erschienen immerzu authentisch und die Funken sprühten in einer Tour, die Gefühle waren spürbar, immer, in jedem Moment, in dem Wort, die zwei haben mir das Herz gewärmt!
Hanna´s Schicksal hat mich besonders berührt, denn als Mutter könnte ich mir so etwas niemals vorstellen tun zu müssen, das würde mir genauso das Herz brechen, wie es Hannas Herz gebrochen hat, doch das Schicksal meinte es wirklich gut mit ihr und auch mit Jake, was mich so wahnsinnig gefreut hat, ich habe bis zuletzt mitgefiebert, das alles wunderbar laufen wird und die beiden ihr verdientes Happy End bekommen, weil auch Jake schwierige Zeiten in seinem Leben so wundervoll gemeistert hat, das auch sein Herz ein Zuhause für immer verdient hat!

Helena Hunting beweist mit diesem Buch, das sie mehr kann als nur schrägen Humor, manchmal echt fragwürdige Dialoge und skurrile Familienkonstellationen. Sie kann nicht nur alles wunderbar miteinander vereinen, nein, sie kann auch wirklich ernste Themen auf tiefgründige Art und Weise präsentieren ohne viel Drama und unnötig in die Länge gezogen, das mag ich so an ihren Büchern und an ihrem Schreibstil, nicht umsonst gehört sie zu meinen All Time Favourite Autorinnen!