Cover-Bild HOLD
Band 3 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Helena Hunting

HOLD

Beate Bauer (Übersetzer)

Burns hotter than a Flame

Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht - es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat - ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie ihm nur allzu leicht die Finger verbrennt ...

"Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" ROMANTIC TIMES REVIEWS

Band 3 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 07.08.2019

Unterhaltsam, aber für mich nicht so gelungen wie Vorgänger.

Helena Hunting hat bereits mit ihrer fantastischen Pucked Reihe mein Herz erobert. Auch die beiden ersten Teile der 'Mills Brothers' konnten bei mir punkten. Deshalb stand HOLD auch auf meiner Lesewunschliste.

Story:
Eigentlich ...

Story:
Eigentlich wollte Rian Sutter nur ihr heißgeliebten Lieblingsmüslis im Supermarkt kaufen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, das sich ein heißer Typ als aufdringlicher Stalker erweist und sie ihm in ihrer Not, den Einkaufswagen in seine Kronjuwelen rammt. Dumm nur, das sich am Ende Pierce Whitfield als Opfer ihrer Zwillingsschwester herausstellt, die ihm nicht nur seine Nobelkarre zerschrammt hat, sondern auch noch vom "Tatort" abgehauen ist. Ebenso blöd, das besagter heißer Typ nicht nur auf eine Schadensregulierung, sondern auch auf einem Date mit ihr besteht...

Fazit:
Der Einstieg in die Geschichte war richtig toll. Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich vor Vergnügen gekringelt.
Die Protas fand ich wirklich toll und sehr schön gezeichnet. Nicht zu vergessen ihre herrlichen Wortgefechte. Das war ganz nach meinem Geschmack.

Pierce ist ein Traumtyp wie er im Buche steht. Heiß, sexy aber eben kein Macho oder Aufreißer. Er lässt es lieber langsam angehen, da er nur zu gut weiß, wie schmerzhaft ein gebrochenes Herz sein kann. Durch seinen Job als Patentanwalt steckt er im Familienunternehmen fest, will aber nicht mit etwas sein Leben verbringen, das er nur halbherzig macht. Als Rian in sein Leben tritt erweist sie sich als Herausforderung. Nicht nur, weil sie frech, witzig und selbstbewusst ist. Sondern Pierce spürt auch, das da wesentlich mehr als nur Chemie zwischen ihnen ist.

Rian und ihre Art gefielen mir von Anfang an. Sie und Marley ihr durchgeknallter Zwilling :D mussten schon so einiges durchmachen. Als Teenager wurden ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt und seither mussten sich die beiden allein durchschlagen. Allerdings hat das die Schwestern nur noch enger aneinander geschweißt. Doch ihr Geheimnis, könnte auch ein Karierrekiller sein und ihren größten Traum für immer begraben. Dadurch ist es für Rian auch nicht so leicht, jemanden so schnell in ihr Herz zu schließen. Aber sie merkt schnell, das hinter Pierce anfänglicher großspurigen Fassade, ein richtig netter Kerl versteckt.

Zu meiner Freude, gab es hier zu Abwechslung mal keine ausschweifenden Eifersuchtsszenen oder das ewige Drama. Jedoch muss ich auch zugeben, das mir die beiden vorangegengenen Teile einfach besser gefielen. Mir fehlte hier stellenweise der Überraschungsmoment und ich hätte mir auch definitiv mehr Humor und Sexyness gewünscht! Auch war mir bisweilen das ganze Immobiliensetting etwas too much, um dem Roman die volle Punktzahl zu geben.

Jetzt bin ich bin gespannt, ob nun auch noch der letzte Mills Bruder sein Buch bekommt. Ich hätte aber nichts dagegen einzuwenden, erneut auf Marley oder Lawson zu treffen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Wieder gut, kann aber nicht mit den Vorgängern mithalten

Rian möchte eigentlich nichts anderes, als im Supermarkt ihre Lieblingscerealien kaufen, als ein unheimlich attraktiver Mann neben ihr auftaucht und sie beschuldigt, sein Auto angefahren zu haben.
Wie ...

Wie sich kurz darauf herausstellt, ist nicht Rian die Unfallverursacherin, sondern ihre Zwillingsschwester Marley.
Immer wieder treffen Rian und Pierce aufeinander und sie möchte nichts anderes, als Abstand, doch Pierce sieht die Dinge ganz anders und möchte die starke Anziehungskraft zwischen den Beiden nicht ignorieren.
Dumm nur, dass sich Rian und ihre Schwester gerade ein Standbein im Immobielengeschäft aufzubauen versuchen und Pierce‘ Bruder einer ihrer Kunden ist. Und privates sollte man ja bekanntlich nicht mit geschäftlichen vermischen. Oder?
Der direkte Anfang war schon himmlisch witzig und ich liebe die absolut bildhafte Darstellung, wie sie Helena Hunting beim Schreiben gelingt, weshalb es für mich unmöglich ist, beim Lesen nicht laut zu lachen.
Das Kribbeln und Knistern zwischen Rian und Pierce war vom ersten Moment lang da und ich habe mit Spannung verfolgt, wie sich die Beiden näher gekommen sind. Bereits in den ersten beiden Bänden haben die Protagonisten wie die Karnickel gerammelt, aber hier habe ich das irgendwann einfach nur noch als nervig empfunden. Ich mein, jeder, wirklich jeder hat mitbekommen, dass Pierce eine Libido wie ein 12 Jähriger hat und die Hose jedes Mal spannt, wenn Rian auch jur atmet, aber irgendwann wäre es dann auch einfach mal gut gewesen und man hätte die eine oder andere Szene überspringen können, da eh immer nur dasselbe passiert ist.
Band 2 bleibt nach wie vor mein Favorit der Reihe, dieser hier konnte damit leider nicht mithalten, weshalb es von mir nur vier von fünf Sternen gibt.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Lachkrämpfe ohne Ende

Simone von @leselurch hatte so lange von dieser Reihe geschwärmt, dass es kein Wunder war dass ich früher oder später einknicken würde--und ich wurde nicht enttäuscht.
HOLD ist von der ersten bis zur letzten ...

HOLD ist von der ersten bis zur letzten Seite witzig, locker, erfrischend & überaus amüsant, Ich habe selten ein so lustiges New Adult Buch gelesen und mich so unterhalten gefühlt.
Pierce und Rian sind zwei sehr sympathischen Charaktere und ich konnte sie von Anfang an & ihre Beziehung sehr gut leiden.
Auch die Nebencharaktere wie zum Beispiel Pierces Schwester mochte ich sehr gerne und sie machten die Geschichte nur noch viel interessanter.
Außerdem gefiel es mir wirklich dass das Buch in den Hamptons spielte, da ich mich schon vor einiger Zeit in diesen Ort verliebt habe.
Die Geschichte war auch sehr anders, interessant & neu, mit dem ganzen Maklerkonzept, doch manchmal fehlte mir das gewisse Etwas. Zwischendurch zog sich die Handlung einfach ein wenig.
Insgesamt konnte mich das Buch aber sehr von sich überzeugen und wurde auch den meisten meiner Erwartungen gerecht werden, weshalb ich HOLD 4 von 5 Sterne vergebe.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Witzig und sexy

"Hold" ist der dritte Teil der Shacking Up Reihe von Helena Hunting und da ich die vorherigen Teile sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Wie auch die vorherigen Teile der Reihe, ...

Wie auch die vorherigen Teile der Reihe, konnte mich auch "Hold" wieder mit seiner sexy Geschichte und jeder Menge Humor überzeugen. Die Autorin schafft hier eine gute Mischung, ohne dass irgendetwas übertrieben wirkt.

Rian und ihre Zwillingsschwester Marley fand ich sehr sympathisch, ebenso Pierce. Ich fand es sehr unterhaltsam wie Pierce versucht hat bei Rian zu landen und sie von sich zu überzeugen. Die beiden haben wirklich gut zusammengepasst und die Anziehung zwischen den beiden war wirklich stark und sehr sexy.

Das Setting in der Immobilienbranche war nicht ganz so meins und konnte mich leider nicht ganz so begeistern. Die Hamptons als Setting fand ich aber wiederum sehr gelungen und ich mochte die sommerliche Strandatmosphäre, die hier sehr gut rübergebracht wurde.

"Hold" konnte mich insgesamt sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf weitere Romane der Autorin, die immer mehr ins Feld meiner Lieblingsautorinnen aufsteigt.

Veröffentlicht am 11.07.2019

witzig, leidenschaftlich, süß <3

Wer mein Social Media verfolgt weiß , was ich für ein absolutes Helena Hunting Fangirl bin !

So ist es wohl auch keine Überraschung, das ich mich auf den dritten Teil der "Mills Brothers" Reihe mit dem Namen "HOLD" gestürzt habe

Obwohl Pierce kein Mills Brother ist, gehört das Buch doch irgendwie dazu, denn er ist der Bruder von Amalie Whitfield , die sich im zweiten Band "KEEP" Lexington Mills geangelt hat

Ich kann immer und immer wieder vom lockeren , modernen Schreibstil schwärmen , von den sympathischen und humorvollen Protagonisten mit einer sehr ausgeprägten Leidenschaft füreinander , die meistens nackt ausgelebt wird

Die Geschichte ist nicht zum weinen tiefgründig , eher oberflächlich tiefgründig , ich weiß, das klingt widersprüchlich, aber das ist eben Helena´s Art Geschichten zu schreiben und genau das liebe ich , denn kaum jemand kann Geschichten , in denen die Emotionen nur an der Oberfläche kratzen , weil sie vom Humor und der Leidenschaft in den Schatten gestellt wird so gut rüberbringen wie Frau Hunting .

Rian und Pierce haben mich fantastisch unterhalten , ich fand ihre Geschichte süß , angekratzt emotional und witzig.
Leider ging der dramatische Teil , der dieses Buch zu einem vollwertigen Mills Mitglied macht völlig unter , es wurde angeschnitten , aber nicht weiter verfolgt oder gar beendet , sehr sehr schade , das Ende hätte man meiner Meinung nach anders gestalten müssen damit es zum Rest passt, so war es einfach nur unvollständig und abgehackt :(

Nichtsdestotrotz hat mich Frau Hunting mal wieder für sich gewonnen und das ist doch das wichtigste oder ?

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !