Cover-Bild Frigid
Band 1 der Reihe "Frigid"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 02.11.2016
J. Lynn, Jennifer L. Armentrout

Frigid

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Veröffentlicht am 11.12.2017

Schöne weihnachtliche Story mit bisschen Thrillerspannung

In der Geschichte geht es um Sydney, welche in ihren besten Freund Kyler verliebt ist. Als sie auf ihren alljährlichen Skiausflug gehen, werden sie eingeschneit und sind allein in einer Skihütte.
Da Kyler ...

Da Kyler sich jedoch keine Bettgeschichte entgehen lässt, scheint er nicht an Sydney interessiert zu sein.
Allein in der Hütte kochen dann allerdings doch Gefühle hoch...

Ich mochte die Geschichte sehr. Sie war zwar recht kurz mit knapp 330 Seiten, jedoch kennen sich die Protagonisten bereits, wodurch es trotzdem genug Tiefe bekommt.
Ich finde Sydney toll. Auf die eine Art ist sie sehr zurückhaltend und ruhig und auf der anderen Seite kann sie auch richtig aufdrehen und ihre Meinung sagen und durchsetzen.
Bei Kyler kann man sich natürlich streiten. Er scheint irgendwie blind durchs Leben gelaufen zu sein...
Insgesamt finde ich die Handlung super, weil auch etwas Spannung durch merkwürdige Zwischenfälle zusätzlich entsteht.

Wirklich süße Geschichte und passt perfekt als Buch vor dem Kamin im Winter.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Schönes Buch mit Winterfeeling

Rezension zu Frigid

Rezension zu Frigid

Inhalt: Sydney und Kyler sind beste Freunde, aber so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Hütte übernachten müssen, werden alte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überhaupt überstehen? Denn während der Schnee in immer dichteren Flocken fällt, trachtet außerhalb der Hütte jemand nach ihrem Leben...

Meine Meinung: Frigid war das erste Buch von Jennifer L. Armentrout was ich gelesen habe. Mich hat dieses Mal nur der Klappentext direkt interessiert. Das Cover zeigt eine Frau die einen Mann anschaut. Das einzige Winterliche in diesem Cover sind die Anziehsachen von der Frau auf dem Cover. Also nicht so ansprechend.
Der Klappentext holt aber alles wieder raus.

Das Buch hat 331 Seiten, aber es ist trotzdem sehr dünn, weswegen ich es in einem Rutsch durchgelesen habe.
Die Besten Freunde Sydney und Kyler sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber passen wiederrum total zusammen.
Die beiden wollten zusammen mit ihren Freunden ein Skiurlaub machen, doch durch ein Zufall landen die beiden ganz alleine in der Hütte und werden eingeschneit.

Dadurch das die beiden alleine sind kommen sie sich immer näher. Neben der Liebesgeschichte kommt die Spannung nicht zu kurz in diesem Buch.
Denn wer ist diese Person, die nach dem Leben der beiden trachtet?

Sehr schönes 5 Sterne Buch!

Veröffentlicht am 04.07.2017

Sehr sexy

Auf „Frigid“ hab ich ja schon lange gewartet. Ich bin ein absoluter Armentrout – Fan und auch die Bücher unter ihrem zweiten Namen J. Lynn verschlinge ich regelmäßig.

Sydney ist nicht die typische Modelschönheit. ...

Sydney ist nicht die typische Modelschönheit. Sie ist klein und kurvig mit einem Herzen aus Gold. Und, sie ist seit Ewigkeiten in Kyler verliebt. Er ist ihr bester Freund seit der 3. Klasse und man kann die zwei nicht trennen. Doch Kyler ist ein Frauenheld und tobt sich richtig aus. Sie glaubt, es müsste schon ein Wunder passieren, dass er sie als Frau wahrnehmen würde.

Syd ist die Güte in Person und trotzdem total schlagfertig. Doch trotz dessen, dass sie von Kyler immer beschützt wird und er ihr so viele Sonderrechte einräumt, ist die junge Frau sehr unsicher. Durch eine schlechte Beziehung in der Vergangenheit tut sich Sydney sehr schwer, wenn es um das andere Geschlecht geht. Das liegt aber wohl größtenteils auch an Kyler. ? Durch ihre zweifelnde Art und ihre Reaktionen in manchen Situationen ist Sydney sehr authentisch und greifbar. Man kann sich viel besser in sie hinein versetzen. Vielleicht wirkt sie manchmal etwas zu festgefahren in ihrem Denken, aber da ist sie ja glücklicherweise nicht alleine.

Kyler ist ein Volltrottel. Doch man kann nicht anders als ihn zu lieben. Völlig idiotisch geht er manche Dinge an und doch steht für ihn an erster Stelle immer das Wohl von Sydney. Dass er dabei absolut nichts von ihrem Gefühlen bemerkt grenzt schon an Blindheit. Doch Kyler ist so liebenswert und charmant und lustig. Ich bin oft nicht aus dem Grinsen raus gekommen wenn die zwei sich mal wieder geneckt haben. Wie Ying und Yang gleichen sie sich aus und man trifft sie eigentlich immer zusammen. Doch auch Kyler hat sein Herz verloren…

Die Nebenprotagonisten im Buch, die eher eine tragende Rolle spielen, sind die Bösen. Allerdings habe ich Andrea und Tanner gleich ins Herz geschlossen. Sydneys beste Freundin und Kylers bester Freund tauchen vielleicht nicht zu oft auf, doch wenn, sind sie echt spezielle Typen. ?

Natürlich ist die Story jetzt keine super neu ausgedachte Geschichte, die es noch nie gab, aber durch den typischen Schreibstil der Autorin macht sie das Buch wieder zu etwas Besonderem. Doch wer jetzt glaubt, in dem neuen Buch von Jennifer L. Armentrout handle es sich nur um eine simple, vorhersehbare Lovestory, soll sich nicht täuschen lassen. Kyler und Sydney bangen um ihr Leben. Auch wenn die Erotik knistert, die tiefen Gefühle einem das Wasser in die Augen treibt, hat es die Autorin geschafft, eine Spannung einfließen zu lassen, die dem Leser den Atem für kurze Zeit raubt. Mit ihrer talentierten, sprachgewaltigen Schreibweise, fesselt Frau Armentrout den Leser ab der ersten Seite ans Buch und ich habe mich von der Achterbahnfahrt der Gefühle mitreißen lassen. Erfrischend und spritzig geht es in eine neue Buchreihe und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf mehr!

Veröffentlicht am 12.05.2017

Rezension: Frigid

Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für alle die, die „Wait for you“ Reihe lieben!

Aus diesen Grund musste ich mir das Buch natürlich auch sofort kaufen. Also kaufte ich mir das Buch und las es sofort, nachdem ich mein derzeitiges Buch beendet hatte.
Schon in den ersten Seiten, des Buches war ich total begeistert, da ich einfach den Schreibstyle von Jennifer bzw. J.Lynn total Liebe.
Das Buch begann ziemlich schnell mit dem tatsächlichen Geschehen, was ich aber hier in diesem Falle nicht schlimm fand, da man sehr gut mit kam.
Man versetzte sich schnell in die Situationen der Buchfiguren herein, was ich auch sehr gut fand.
Ebenso finde ich auch gut an dem Buch, dass es aus Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben ist, denn so versteht man beide Positionen.
Wahrscheinlich merkt man schon wie ich von dem Buch Schwärme, aber ich kann einfach nur sagen, dass dieses Buch der absolute Hammer war!
Wie man vielleicht schon an den Klappentext merkt, gibt es in dem Buch auch spannende Szenen. Ich weiß zwar nicht ob man das schon mit einem Thriller vergleichen kann, da ich noch nie einen gelesen habe, jedoch sage ich, dass es ziemlich ähnlich an ein paar Stellen sein könnte.
Leider fand ich diese Szenen nicht ganz so gelungen wie der Rest, da man im Prinzip schon von vorne rein wusste, wer der Schuldige war.
Trotzdem war der Rest des Buches sehr gut!

Bewertung:
Meiner Meinung nach hat dieses Buch ganze 5/5 Sternen verdient auch wenn der Spannende Part, so wie ich ihn hier nannte, nicht so gelungen war. Dafür war der Rest des Buches umso besser.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Frigid - Jennifer L.Armentrout

Hallo ihr Lieben!Heute habe ich auch noch eine Rezension zu "Frigid" von Jennifer L.Armentrout für euch.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und freue mich über eure Meinung!Laura♥
Allgemeines

Seiten:336
Preis:9,99 Euro

Kaufen?

Handlung

Ich hab mich sehr auf das Buch gefreut da ich sehr viel positives drüber gehört hab und ich wurde nicht enttäuscht!♥

In dem Buch geht es um Sydney, die zusammen mit ihrem besten Freund Kyler und anderen Freunden in Skiurlaub gehen,dort werden sie allerdings von einem Schneesturm überrascht und so sind Sydney und Kyler in eine kleine,abgelegte Skihütte eingeschneit.Sie kommen sich langsam näher aber dann passiert das unfassbare...

Ich bin echt leicht in das Buch rein gekommen und kurze Zeit später konnte ich es auch nicht mehr aus der Hand legen da es mich so fesselte!Ich war einfach begeistert von der Liebesgeschichte von Sydney und Kyler und den mysteriösen Leuten die versucht haben ihnen das Leben schwer zu machen.Durch diese mysteriösen Typen kam sogar noch mehr Spannung ins Buch,wobei eigentlich die Liebesgeschichte gelangt hätte -aber es war grandios!Besonders gut fand ich auch das aus beiden Sichten geschrieben worden ist da man immer so erfuhr was der andere dachte und auch tat.
Ich war einfach von allem begeistert,von der Idee des Buches,der Handlung und natürlich auch in die Protagonisten.Es war keine "normale" Liebesgeschichte,aber dennoch stand sie im Fokus was ich echt gut fand da ich mich auch auf eine Liebesgeschichte gefreut habe.Es war allerdings nicht diese typische 0815 Liebesgeschichte sondern mal etwas anderes und ich kann das Buch nur jeden ans Herz legen!

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer.Bisher habe ich zwar nur die Lux-Reihe und die Dark Elements Trilogie gelesen,aber enttäuscht hat sie mich noch nie!Ihre Bücher lassen sich leicht und auch flüssig lesen -was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.Auch kommen immer Unerwartete Wendungen was ich echt toll finde,da man nie weiß wie das Buch am Ende enden wird.

Die Protagonisten Syndey und Kyler fand ich echt toll.Besonders mit Sydney konnte ich mich wirklich gut identifizieren da sie mich sehr an meine beste Freundin erinnerte.Ich mochte ihren Charakter total und fand es total süß das sie alles,wirklich alles hinterfragte.
Kyler war auch echt ein toller Typ.Zwar wirkte er zuerst wie ein Bad Boy aber je mehr ich las umso mehr kam sein sanfter Kerl heraus und umso mehr mochte ich ihn.Besonders mochte ich an ihm das er wirklich alles tat um Sydney zu beschützen.
Bewertung
Ich gebe dem Buch verdiente 5/5 Sterne und kann es nur jedem empfehlen!
★★★★★