Cover-Bild The Inheritance Games
Band 1 der Reihe "Die THE-INHERITANCE-GAMES-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 10.01.2022
Jennifer Lynn Barnes

The Inheritance Games

Intrigen, Reichtümer, Romantik – der Auftakt der New-York-Times-Bestseller-Serie!
Ivana Marinović (Übersetzer)

50 Milliarden Dollar – Eine unbekannte Erbin – Vier mörderische Nachkommen. Für alle ab 14 Jahren!

Avery Grambs hat einen Plan: Highschool überleben, Stipendium abgreifen und dann – nichts wie raus hier. Doch all das ist Geschichte, als der Multimilliardär Tobias Hawthorne stirbt und Avery fast sein gesamtes Vermögen hinterlässt. Der Haken daran? Avery hat keine Ahnung, wer der Mann war.
Um ihr Erbe anzutreten, muss Avery in das gigantische Hawthorne House einziehen, wo jeder Raum von der Liebe des alten Mannes zu Rätseln und Geheimnissen zeugt. Ungünstigerweise beherbergt es aber auch dessen gerade frisch enterbte Familie. Allen voran die vier Hawthorne-Enkelsöhne: faszinierend, attraktiv und gefährlich.
Gefangen in dieser schillernden Welt aus Reichtum und Privilegien, muss Avery sich auf ein Spiel aus Intrige und Kalkül einlassen, wenn sie überleben will.
Ein süchtig machender Thriller voller dunkler Familiengeheimnisse und tödlicher Herausforderungen.

Die Inheritance-Reihe:

The Inheritance Games (Band 1)
The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter (Band 2)
The Inheritance Games - Der letzte Schachzug (Band 3)

Veröffentlicht am 12.06.2024

Gelungener Auftakt der Reihung voller Spanung, Rätsel, Intrigen und dunklen Geheimnissen

Ein grandioser Auftakt der Triologie. Dieses Buch hat den Hype absolut verdient und hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Buch wird ausschließlich aus der Sichtweise der Protagonistin Avery Grambs geschildert. Schon von der ersten Seite an, hat die Autorin mich mit ihrem tollen und flüssigen Schreibstil überzeugt. Die kurzen Kapitel haben es mir noch leichter gemacht, das Buch zu verschlingen.

Ein Buch voller Spannung, Rätsel, Intrigen und dunklen Geheimnissen rund um die Familie Hawthorne. Jeder aus dieser Familie besitzt Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Tolle Charaktere, die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. Ein Buch zum Miträtseln!

Die Protagonistin Avery mochte ich sehr gerne. Avery ist sehr clever, nicht auf den Mund gefallen und ist trotz des Reichtums auf dem Boden geblieben.

Eine grandiose Geschichte über die Erbin Avery Grambs und die vier heißen Hawthorne-Enkelsöhne. Die Autorin konnte mich von der ersten Seite an fesseln und daher ist es absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.05.2024

Unglaublich Spannend

Dazu kann man nicht viel sagen, man muss es einfach gelesen haben!

Dazu kann man nicht viel sagen, man muss es einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 29.04.2024

Spiel der Spiele

Ein Buch mit einer mega Story. Die Hauptperson gerät in die Spiele eines Millionärs rein, obwohl sie ihn nicht zu kennen meint. Zusammen mit den 4 Enkels des Erblassers muss sie diverse Rätsel knacken. Nur wenn Sie ein Jahr in diesem verrückten Haus durchhält, darf Sie Ihr Erbe behalten. Echt spannend und fesselnd von Anfang bis Ende. Ich bin schon auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Welch geniales Buch!

Du willst ein Buch lesen, dass dich nicht mehr loslässt? Das extrem spannend, nervenaufreibend, aber ohne Mord und Totschlag ist? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Avery hat es extrem ...

Avery hat es extrem schwer im Leben. Ihre Mutter ist plötzlich gestorben und da sie noch minderjährig ist, muss sie bei ihrer Schwester Libby leben. Die beiden haben ein tolles und inniges Verhältnis, wenn da nur nicht Drake wäre, der Freund von Libby. Er benutzt Libby, schlägt sie und schwört ihr dann wieder die große Liebe. Ein ständiges hin und her. In der Schule läuft es für Avery zum Glück super.
Doch eines Tages wird sie ins Rektorat gerufen. Sie wird von einem jungen Mann erwartet, der sie mitnimmt zu sich nach Hause. Dort soll sie bei einer Testamentseröffnung dabei sein. Ihr wird mitgeteilt, dass sie knapp 50 Milliarden Dollar erbt. Doch Avery versteht die Welt nicht mehr. Sie kennt den Verstorbenen nicht. Die Bedingung, die an das Erbe geknüpft ist ist, dass Avery in das Haus des Verstorbenen einzieht. Hier schlägt ihr Neid, Missgunst und Hass entgegen, denn die anderen erben alle nichts... Das Spiel beginnt, es gibt viele Rätsel, die es zu lösen gilt, um nur annähernd herauszufinden, warum Avery geerbt hat. Doch dieses Spiel ist äußerst gefährlich...

Bist du bereit dich in dieses Spiel hineinziehen zu lassen?

Veröffentlicht am 07.02.2024

Ein fantastischer Auftakt der Reihe

Ein toller Start in die Geschichte von Avery Grambs, die unbekannte Erbin. Eine Villa voll mit Rätseln und Geheimnissen und Vier attraktiven Erben. Selten hat mich ein Buch so gefesselt! Eine total geniale Idee für ein Buch und eine wirklich sehr gelungene Umsetzung. Die vier Brüder scheinen es auf Avery abgesehen zu haben und trotzdem knistert es gewaltig zwischen zwei der Brüdern und Avery. Für wen wird sie sich entscheiden und warum ist Avery die Erbin von Tobias Hawthrone? Es bleibt spannend. Eine absolute Empfehlung.