Cover-Bild Harry Potter Filmwelt
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 24.09.2019
Jody Revenson

Harry Potter Filmwelt

Bd. 2: Alles über die Winkelgasse, den Hogwarts-Express und das Zaubereiministerium
Barbara Knesl (Übersetzer)

Willkommen in der Welt der magischen Orte im Harry-Potter-Universum! Ob Ollivanders Zauberstabladen, Gleis 9¾ oder das Zaubereiministerium – dieser Band lädt dazu ein, die fantastischen Schauplätze aus den Harry-Potter-Filmen neu zu entdecken. Neben jeder Menge Illustrationen und Fotos von den Sets erhalten Fans spannende Einblicke hinter die Kulissen und erfahren, wie diese faszinierenden Orte auf der Leinwand zum Leben erweckt wurden.

Veröffentlicht am 13.07.2024

super Reihe

Diese Reihe macht einfach jedes Mal wieder aufs neue Spaß. Die Bücher sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und man lernt immer noch etwas neues. Ich glaube auch die Tatsachen, dass diese Bücher so wunderschön im Regal aussehen machen sehr viel man Reiz aus.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Tolles Buch, Tolle Reihe!

Auch der 2. Band der Harry Potter Filmwelt “Alles über die Winkelgasse, den Hogwarts Express und das Zaubereiministerium” hat mir wieder super gefallen!

Besonders die Details zur Winkelgasse und den ...

Besonders die Details zur Winkelgasse und den Läden, die dort stehen, fand ich sehr interessant. Die Gestaltung dieser Seiten hat mir super gut gefallen! Aber auch die anderen beiden Themen sind natürlich sehr spannend!

Wie immer: Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.12.2020

tolles Buch

Man liest so viel INteressantes und Neues.

Man liest so viel INteressantes und Neues.