Cover-Bild Driven. Tiefe Leidenschaft
Band 5 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
K. Bromberg

Driven. Tiefe Leidenschaft

Band 5 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

Veröffentlicht am 25.12.2016

Wunderschöner, fesselnder Liebesroman!

Ich habe die ersten vier Bände der Driven-Reihe nicht gelesen, was ich unbedingt mal nachholen will, und ich bin trotzdem super schnell in die Geschichte reingekommen. Der Schreibstil von K. Bromberg ist sehr flüssig und angenehm.

Die Charaktere sind einmalig und durch die Erzählung in der Ich-Form und die abwechselnden Sichten, kann man sich sehr gut in die Beiden hineinversetzen. Haddie hat ein schweres Jahr hinter sich, ihre geliebte Schwester ist tot und nun plagt sie die Angst, dass ihr das gleiche Schicksal widerfährt. Nach außen hin gibt sie sich jedoch stark und hat sich zum Ziel gesetzt, ihre gemeinsame Firma voranzutreiben. Beziehungen sind für sie seitdem ein absolutes Tabu, nur ein wenig Ablenkung ist erlaubt. Und genau diese versucht sie in Beckett Daniels zu finden.
Für Beckett kommt etwas Unverbindliches jedoch gar nicht in Frage und das macht er ihr auch ziemlich schnell klar. Beckett ist ein Mann zum dahinschmelzen, heiß, liebevoll, fürsorglich und kämpft für das was er will. Zwischendurch möchte man Haddie einfach nur schütteln und doch kann ich ihr Verhalten sehr gut verstehen. Sie ist innerlich zerrissen und will für jeden nur das Beste.

Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und der Schlagabtausch zwischen ihnen hat mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht.

Als ich mit dem Buch angefangen habe, hätte ich mir nie gedacht, dass ein so ernstes Thema aufgegriffen wird. Das Buch hat mich sehr berührt und auch einige Tränchen gekostet. Man leidet so sehr mit Haddie mit und bangt um ein Happy End.

Wie erwartet ist das Buch wahnsinnig sexy, die Dialoge und auch der Akt an sich sind einfach nur heiß. Das prickeln zwischen den Charakteren war beinahe spürbar.

Die Geschichte hat mich so gefesselt, am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt und in einem Stück durchgelesen. Es ist ein Buch, welches mir noch länger in Erinnerung bleiben wird. Ich freu mich schon auf den 6. Teil der Reihe!

Das Cover ist ein Blickfang und gefällt mir sehr gut, gleich wie die anderen Bücher der Reihe.

Fazit:
Die perfekte Mischung aus Drama, Humor, Liebe und Leidenschaft macht dieses Buch zu einem Leseerlebnis! Eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich emotional sehr berührt hat. Taschentücher bereithalten!

Veröffentlicht am 19.12.2016

Die schönste Liebesgeschichte des Jahres und ein Wechselbad der Gefühle, das süchtig macht...

Seit dem Tod ihrer Schwester Lexi, spielt Haddie nach außen hin die toughe und lebensfrohe Frau. Innerlich fühlt sie sich leer und zerrissen. Um sich lebendig zu fühlen, verführt sie Beckett Daniels, den besten Freund von Colton Donovan, den Ehemann ihrer Freundin Rylee. Sie heißt die Ablenkung, die Becks ihr bietet willkommen und ist schon süchtig nach seinen Berührungen. Doch eine gefühllose Affäre ist alles andere als das, was Becks von Haddie möchte. Immer wieder stößt sie ihn von sich, um ihnen die beiderseitige Enttäuschung zu ersparen. Als sich ihr Leben schlagartig verändert, zieht sich Haddie immer mehr in sich zurück und die Chance auf ein Happy Ende scheint aussichtslos...

„Driven – Tiefe Leidenschaft“ ist der fünfte Band der Driven-Reihe von Kristy Bromberg.
Viele Fans der Reihe, wie ich, haben auf die Fortsetzung dieser gewartet. Dieser Teil widmet sich erstmals einem anderen Paar als in den ersten vier Bänden.
Die Protagonisten sind Fans der Reihe jedoch nicht neu, da man sie bereits als Rylees und Coltons beste Freunde kennenlernte. Neue Leser werden aber keine Probleme haben, in die Geschichte hineinzufinden und Becks und Haddie genauso sehr ins Herz schließen, wie ich es bereits getan habe.

Die Geschichte von Haddie und Becks setzt genau dort an, wo der dritte Band der Reihe („Driven – Geliebt“) endet.
Schon mit dem ersten Kapitel, konnte mich die Geschichte fesseln, wie keine andere. Ich war sofort gefangen genommen, und fühlte mich, wie zurück bei guten Freunden.
Zu Beginn lässt sich jedoch auch schon erkennen, wie wunderbar traurig die Liebesgeschichte von Haddie und Becks wird – das ganze Ausmaß entwickelt sich dann aber erst im Laufe der Handlung. Und damit hatte ich definitiv nicht gerechnet.

Wie schon bei Colton und Rylee, konnte ich auch hier das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich war süchtig und die Seiten flogen nur so dahin. Ein Wechselbad der Gefühle stürmte auf mich ein, aufgrund der vielen schönen, aber auch traurigen Momente. Obwohl das Ende in gewisser Weise vorhersehbar war (aufgrund des vorangegangenen Lesens von „Driven – verbunden“) konnte ich nicht anders, als während des Lesens zu weinen, zu bangen und zu hoffen. Kristy Brombergs Schreibstil ist so bildlich, detailliert und fesselnd, dass ich mich komplett in die Geschichte verlieren konnte. Für mich definitiv die schönste, und zugleich traurigste Liebesgeschichte des Jahres!
Mit der tragischen Entwicklung in dieser Story hatte ich nicht gerechnet. Wieder einmal hat die Autorin ein sehr ernstzunehmendes Thema verarbeitet, das auch in unserer Gesellschaft von großer Bedeutung ist. Auch, wenn es mich komplett verrückt gemacht hat, meine liebgewonnenen Protagonisten damit konfrontiert zu sehen, bin ich von der Umsetzung begeistert.
Nach den vielen emotionalen Szenen in den ersten drei Droven-Teile, hatte ich mit so viel Emotionalität hier nicht gerechnet. Ich bin noch immer komplett geflasht und mit den Gedanken stets bei den wirklich berührenden Szenen. So schnell, werde ich Becks und Haddie und ihre Geschichte nicht vergessen können!

Das deutsche Cover ist wieder einmal sehr schön anzusehen und fügt sich trotz seiner Farbänderung (von rosa zu blau) hervorragend in die Reihe ein. Ich kann meinen Blick, nur selten davon abwenden.

Die zugleich traurigste und schönste Liebesgeschichte des Jahres – ein Wechselbad der Gefühle, das süchtig macht!
Von mir gibt es neben den 5 von 5 Sternen eine absolute Kauf- und Leseempfehlung.
Für mich ist es gleichzeitig eines meiner Jahreshighlights!

Ganz lieben Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Wirklich toll

Ich mochte die beiden ja schon aus den ersten Büchern und war ganz begeistert das sie ihr eigenes bekommen. Es ist genau wie die anderen sehr gut geschrieben es ist immer wieder lustig aber auch einfach schön.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Tiefe Leidenschaft????

Naja von tiefer Leidenschaft ist hier wohl kaum die Rede jedenfalls von einer Seite aus.

Zur Geschichte : Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert

Da kommt mir der Satz von Becks wieder in Erinnerung Seite 56 als hätte sie mich mit einem Lasso eingefangen und festzugezogen
Anfangs war das nur ein Satz von vielen und ich habe ihn keiner Bedeutung gegeben aber nach und nach viel er mir immer wieder ein.
Das eingefangen bezog sich immer nur auf Beckett da er ihr von Anfang an verfallen war. Was bei haddie, die mir in rylee und Coltons Geschichte immer als beste Freundin sehr sympathisch war, nicht zutraf.
Es ist schlimm wenn in der Familie direkt zweimal brustkrebs ein Thema ist wobei Lexie dran starb aber man kann auch versuchen nicht alles negativ zusehen und das beste draus machen. Teilweise ging sie mir auf die Nerven mit diesen ewigen hin und her ja wir schaffen das aber nur solange du mich vergessen läßt und ja wir schaffen das und dann wieder geben wir hin zum hundertsten mal ein Tritt
Beckett war mir wie auch in den Teilen davor immer sehe symphtaisch und ich habe mit ihm gelitten

Rylee und Colton kamen auch wieder zum Einsatz und das war mit Beckett das erfreuliche an der Geschichte.
Dann lesen wir jetzt mal Quinlan und Hawk

Veröffentlicht am 19.03.2017

Driven. Tiefe Leidenschaft

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm, leicht, locker und flüssig zu lesen, außerdem sehr unterhaltsam, humorvoll und emotional.

Ich liebe diese Reihe und habe die ersten vier Bände rund um Rylee und Colton regelrecht inhaliert. Ich war nun sehr gespannt, was mich in diesem fünften Band erwartet.

Dieser Teil ist ohne Vorkenntnisse lesbar, denn hier geht es um ein anderes Pärchen. Haddie und Becks sind die besten Freunde von Rylee und Colton, deren Geschichte wir in den ersten vier Bänden gelesen haben. Auch wenn wir Rylee und Colton hier nochmal begegnen hat die Autorin hier eine ganz neue Geschichte erschaffen.

Die Handlung war spannend und packend, sehr rasant und emotional. Ein ständiges Auf und Ab, eine Achterbahn der Gefühle.

Buch hat mir eine unterhaltsame und spannende Lesezeit beschert, mich emotional gepackt und mitgerissen.

Fazit:

Eine emotionale und packende Geschichte, der es wieder gelungen ist, meine Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf zu stellen und mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Leseempfehlung.